Futterneid hat einen Namen-Frodo

Weil das Ding immer köstlicher wird, je länger es in der Erde vor sich hingammeln durfte. ;)

...
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cira ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
Frodo zuerst- das geht nicht anders.....
im Moment füttere ich Jungs und Mädels zeitlich getrennt - Paula ist noch zu neu im Rudel....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Futterneid hat einen Namen-Frodo“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Ist zwar schon was älter, aber da ich mit meiner alten Dame da durchaus leidige Erfahrungen hab, schreib ich trotzdem mal was. Kira hat ja einen ganzen Haufen an Verhaltensproblemen im Umgang mit anderen Hunden, in erster Linie deshalb, weil sie überhaupt nicht "hündisch" spricht und normale...
Antworten
30
Aufrufe
4K
Vrania
V
Podifan
Daran musste ich auch als erstes denken:uhh: Aber ist ja wirklich süß - ich dachte ja noch, die kleine kriegt wenigstens den kleinen Fitzel unten abgerissen;)
Antworten
2
Aufrufe
745
Buroni
B
S
Ich mein das jetzt nicht böse aber es gibt noch mehr Krankheiten, die starken Durst verursachen. Und wie wurde die Diagnose "Kein Diabetes" gestellt?
Antworten
19
Aufrufe
2K
B
Herzenshund2011
Hallo , da gehts mir genauso :) was ich eine Zeit lang glaube ich auch noch verkehrt gemacht habe ist , daß ich zuviel verschiedene Methoden ausprobiert habe , weil ich mich nicht entscheiden konnte was am besten ist . :rolleyes:
Antworten
32
Aufrufe
6K
zu777
Z
S
Das denke ich auch, dass das recht oft der Fall ist wenn ich so um mich schaue bei den Hundebesitzern. In Dortmund auf der Hundeausstellung habe ich einmal eine Besitzerin gesehen, die ihren Riesenrüden zweimal auf den Rücken gelegt hat. Dass der Hund nicht laut gelacht hat, was alles. Der hat...
Antworten
48
Aufrufe
5K
Gabi03
G
Zurück
Oben Unten