Unser "Testkandidat" Jackson ...

...vor die Stirn kIatsch... hätte ich ja gaaaanz vieIIeicht auch seIber drauf kommen können :rolleyes:
Danke :)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Scotte-Frauchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@ Schneckens

Du hast auf deiner Shop Startseite einen Rechtschreibfehler..... Hundehalsbä(n)der.;)
 
Flipstar pssssss:)
ja selbst und ständig ;)

wenn de Chako nicht da ist, denk ich auch immer das Schlimmste :eg:
haha :)

felis danke für das Rosenkompliment :)

vorhin hat mich Chakomausi dank einem rollenden Stein über den Schotter
gezogen... Schürfwunden und Prellung am Bein ahoi :(:eg: Aua!

;)
 
eben ist der ach so süße krapfen übrigens in die duschwanne geklettert und ist dann mit total dreckigen nassen pfoten in der küche gestanden ... ach... ist der süß :eg:

Ja. isser! :love::love::love: Und bald ist er braun ... :(:D

Flipstar pssssss:)
ja selbst und ständig ;)

wenn de Chako nicht da ist, denk ich auch immer das Schlimmste :eg:
haha :)

felis danke für das Rosenkompliment :)

vorhin hat mich Chakomausi dank einem rollenden Stein über den Schotter
gezogen... Schürfwunden und Prellung am Bein ahoi :(:eg: Aua!

;)
*tröst* :hallo:
 
na ums braune musst du dir keine sorgen machen, das weiß drunter ist erneuerbar :) der dreckbull musste nämlich schon öfter gewaschen werden, da er auf grund seines kongs immer regelmäßige hirnaussetzer hat und mit dem ding in den tiefen der erde zu spielen scheint :rolleyes:
und wenn er den kong dann weggenommen bekommt, weiß er schon " oh nein, wasser"... panik!
er hat solche abneigung gegen wasser, ganz egal ob von oben oder unten, warm oder kalt... völlig wurst.. sobald er wasser sieht, gehts los... schwanz zwischen die beine, auf meinen schoß, piens piens und zitter zitter... nur mit ganz liebem zureden und leckerlie zwischen den kiemen gehts dann...

wo es ein wenig wärmer war, waren wir an einem rheinarm, da hab ich mich dann reingestellt und geplanscht... da kam er dann in einer unbeobachteten minute sogar von selbst kurz mit den pfoten rein, aber ebenso schnell wieder raus... ;)

aber nun ja, wer so spielt muss ab und an auch mal nass gemacht werden... und das trockenrubbeln is anscheinend schon wieder besser ;)


danke für den trost... ich bin normalerweise ja gewöhnt das er einen schönen sprint hinlegt, ich geh ja auch mit herrchen und ihm joggen, aber ui ui ui... die macht des rollenden steines ;)


flipstar .. so so ... du meinst nur ... :eg: :D
 
na ums braune musst du dir keine sorgen machen, das weiß drunter ist erneuerbar :) der dreckbull musste nämlich schon öfter gewaschen werden, da er auf grund seines kongs immer regelmäßige hirnaussetzer hat und mit dem ding in den tiefen der erde zu spielen scheint :rolleyes: Ich meinte eigentlich eher, daß er ziemlich viel in der Sonne zu liegen scheint ... :D
und wenn er den kong dann weggenommen bekommt, weiß er schon " oh nein, wasser"... panik! Unsere finden Wasser, das sauber aus der Leitung kommt, ätzend. Wasser, das aus dem Himmel regnet, auch, es sei denn, es ist nur sehr wenig und die Temperatur stimmt. Ekliges, moderiges, abgestandenes Wasser ist viiiiieeeeel besser! :eg:
er hat solche abneigung gegen wasser, ganz egal ob von oben oder unten, warm oder kalt... völlig wurst.. sobald er wasser sieht, gehts los... schwanz zwischen die beine, auf meinen schoß, piens piens und zitter zitter... nur mit ganz liebem zureden und leckerlie zwischen den kiemen gehts dann...

wo es ein wenig wärmer war, waren wir an einem rheinarm, da hab ich mich dann reingestellt und geplanscht... da kam er dann in einer unbeobachteten minute sogar von selbst kurz mit den pfoten rein, aber ebenso schnell wieder raus... ;)

aber nun ja, wer so spielt muss ab und an auch mal nass gemacht werden... und das trockenrubbeln is anscheinend schon wieder besser ;) :love:


danke für den trost... ich bin normalerweise ja gewöhnt das er einen schönen sprint hinlegt, ich geh ja auch mit herrchen und ihm joggen, aber ui ui ui... die macht des rollenden steines ;) kenn ich ...:rolleyes:


flipstar .. so so ... du meinst nur ... :eg: :D
 
nasenbär :hallo: wie gehts mikey den so ? und den anderen und euch ? ;)

Mikey und den anderen Nasen gehts gut, uns ebenso. Mikey ist nun GsD schon etwas ruhiger geworden und seine Zerstörungsphase ist nun offensichtlich auch vorbei:)

Wir müssen mal wieder einen Termin für ein Treffen ausmachen:D
 
ja lass uns mal wieder was ausmachen !
seid ihr eigentlich schon am umziehen ? :)

hee krokodil... neeeeee egal welches wasser... das mit dem trinken is grad noch so ok, alles andere bähhhh :D:)


hier mal ein paar bilder von einem schönen sonnigen tag :
 

Anhänge

jaaaa hab nen ganzen stall von ;)
zu dem haufen würde dein kurt bestimmt auch passen :) meinst du nicht ?
 
;) ja ja ... der süße fratz ... letzt hat er mich übern schotter gezogen :D
 
Dann süßer Frechdachs! :D Irgendwelche Blessuren? :knuddel:
 
blessuren.. ja allerdings :heul:
das rechte bein war ziemlich blutig... jetzt is es voll mit schorf... ehm ja lecker :)


wohlfühl chako ;) den schockt net mal meine vuvuzela :D
 
*Heilsalbe schick* :knuddel:

Keinen Schiss vor Vuvuzelas? Herrlich entspannt! :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser "Testkandidat" Jackson ...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Jackson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Jackson Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
287
Grazi
Grazi
Jackson lebt seit einer knappen Woche in seinem neuen Zuhause und verhält sich dort vorbildlich. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Grazi
Bine1976
Ein wenig merkwürdig war es schon, auch wenn ich zugunsten des Hundes davon ausgehen, dass die Rhinoskopie nicht nachgestellt, also 2xgemacht wurde. Es wurde auf jeden Fall wiederholt geäußert, dass das, was auf der einen Seite der Nase zu sehen war, gar nicht gut aussieht, u.a. Nasen mit...
Antworten
10
Aufrufe
2K
matty
G
Jackson hat ein neues Heim gefunden
Antworten
2
Aufrufe
601
Gelöschtes Mitglied 18164
G
Schneckens
Antworten
8
Aufrufe
677
janina1488
J
Zurück
Oben Unten