Unser "Testkandidat" Jackson ...

nee nicht wirklich naja sie muss jetzt halt ein bissel abnehmen aber eigendlich ist sie sehr hochbeinig aber so eine wahnsinnig breite brust hat sie auch nicht aber ich glaube ich habe dich missverstanden weil jackson erst ein jahr alt ist und madam schon zweieinhalb aber er sieht ihr sehr ähnlich.grüsschen petra und t-jay
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi petramulli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
jackson ist kein jahr alt... er wurde geschätzt... und mittlerweile denkt man, er ist um die 18 / 19 monate alt...
 
sooooooo, mal neue bilders vom chakkoooo :) .. na gut, sind auch etliche mittlerweile im bullifoto - thread :D

das war heute mittag, als es mal nicht erbääääääärmlichst geregnet hat :)
 

Anhänge

  • IMG_2109.JPG
    IMG_2109.JPG
    753,6 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_2116.JPG
    IMG_2116.JPG
    878,1 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_2121.JPG
    IMG_2121.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_2123.JPG
    IMG_2123.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 18
  • IMG_2111.JPG
    IMG_2111.JPG
    856 KB · Aufrufe: 14
Gott wat süüüüüß:love:
sag mal poliert ihr den jeden Tag??? der strahlt ja so weiß ist der...:uhh:
 
der und sauber weiss ? pahhh des is voll der dreckspatz ;):D
ja sofawolf... aber eigentlich brauch ich stolperfalle... das passt viel besser ;)
 
Sofafalle oder Stolperwolf? :lol:

Blütenweiß ist der jedenfalls auf so gut wie allen Bildern :D Der hat sich prima rausgemacht, echt toll :D:love:
 
der und sauber weiss ? pahhh des is voll der dreckspatz ;):D

Blütenweiß ist der jedenfalls auf so gut wie allen Bildern :D
Dann hast Du wohl ein spezielles Foto-Bearbeitungsprogramm?! :lol: Der Chakkoooo - :love::love::love: Scheint zu Beginn des Spaziergangs noch nicht so recht daran geglaubt zu haben, daß es nicht regnet: Er scheint die Augen zuzukneifen, damit es nicht reinregnen kann ... :D
 
uh, da sagst du was... regen - sein feind... das nass :lol::rolleyes:
der kerle geht bei sch.eiß wetter nicht vor die tür.... da muss man ihn echt runterheben und alle türen zu machen... sonst rennt er gleich wieder rein... sein geschäft stellt er sich so vor "hinfahren, poppes ausm fenster und wieder heim fahren... ".. echt wahr! :D;)

weiss is er schon das jaquelinchen :love:
aber meist doch eher mit einem braun schwarzen schlamm unterton...
 
uh, da sagst du was... regen - sein feind... das nass :lol::rolleyes:
der kerle geht bei sch.eiß wetter nicht vor die tür.... da muss man ihn echt runterheben und alle türen zu machen... sonst rennt er gleich wieder rein... sein geschäft stellt er sich so vor "hinfahren, poppes ausm fenster und wieder heim fahren... ".. echt wahr! :D;)

weiss is er schon das jaquelinchen :love:
aber meist doch eher mit einem braun schwarzen schlamm unterton...
Sowas kenn ich nur zu gut! :D Schorschi hat bei Regen grundsätzlich nicht geschietert ... :sauer: Zuerst haben wir uns nicht allzuviel dabei gedacht - wenn er nicht schietert, dann muß er wohl nicht ... :kp: Bis es eines Nachts dann mächtig pressierte und die Bescherung auf dem Teppichboden im Schlafzimmer landete. :motz: Es folgten jahrelange zähe Verhandlungen bei Schietwetter. :eg: Ich würde sie gern auch heute noch führen ... :(
 
ja, die lieben eigenheiten fehlen einem richtig, wenn sie nicht mehr da sind... :heul: ich kenns...
 
soo mal neue bilder vom spaziergang eben :D

( by the way, das spiele hat leider seine innereien verloren... :unsicher:)
 

Anhänge

  • IMG_2227.JPG
    IMG_2227.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_2228.JPG
    IMG_2228.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_2235.JPG
    IMG_2235.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 18
  • IMG_2238.JPG
    IMG_2238.JPG
    969,7 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_2233.JPG
    IMG_2233.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 14
Stimmt ... Spilen geht auch mit "putter" Nase :D

Hauch doch bitte mal ein bischen "heile heile Näschen" drauf ;)
 
und 'n bißchen Salbe von mir, damit das schnell wieder zuwächst :)

Ein putzmunterer Kerl, der sich richtig gut entwickelt hat. :love:
 
na salbe gabs schon von pommel :D
aber doppelt hält besser ;)

ja ptzmunter nenn t man das wohl ....
 
:love: Dicken knuddler an den Süssen dirket aus dem Med-Center in Hockenheim.:D

LG sina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser "Testkandidat" Jackson ...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Jackson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Jackson Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
278
Grazi
Grazi
Jackson lebt seit einer knappen Woche in seinem neuen Zuhause und verhält sich dort vorbildlich. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Grazi
Bine1976
Ein wenig merkwürdig war es schon, auch wenn ich zugunsten des Hundes davon ausgehen, dass die Rhinoskopie nicht nachgestellt, also 2xgemacht wurde. Es wurde auf jeden Fall wiederholt geäußert, dass das, was auf der einen Seite der Nase zu sehen war, gar nicht gut aussieht, u.a. Nasen mit...
Antworten
10
Aufrufe
2K
matty
G
Jackson hat ein neues Heim gefunden
Antworten
2
Aufrufe
594
Gelöschtes Mitglied 18164
G
Schneckens
Antworten
8
Aufrufe
672
janina1488
J
Zurück
Oben Unten