Flitzpiepe "Jackson" sucht dringend ein neues Heim

G

Gelöschtes Mitglied 18164

... wurde gelöscht.
Jackson (geb.ca. 07.2011 und im Tierheim seit 07.01.2012)



hat noch nicht sehr viel Glück in seinen kurzen Leben gehabt. Nachdem er angebunden am Kanal (Peine) aufgefunden wurde, war er sehr eingeschüchtert, reagierte ziemlich unsicher und ängstlich uns gegenüber.

Er scheint viel durchgemacht zu haben oder viel zu wenig - durch Isolation. Jackson ist ein sehr sportlicher, lebensfroher, kleiner Kerl, den man einfach gern haben muss. Ob Agility, Ball spielen oder Wasser planschen…Jackson macht alles mit.



Auch mit Katzen und Hündinnen ist er absolut verträglich. Auch mit Rüden kann er außerhalb des Tierheimes Freundschaften schließen. Er schließt sich seinen vertrauten Menschen 100 % an und er braucht einen souveränen Menschen an seiner Seite, um zu lernen, dass nicht jeder Fremder ein Feind ist.

Jackson ist noch sehr jung und muss dringend in erfahrenen Händen, Menschen mit Geduld und Liebe, die ihm Sicherheit bieten können.

Er kann mit, wie auch ohne Leine laufen, hört super gut, hat keinen Jagdtrieb und ist immer für einen Spaß zu haben. Er ist ein ganz toller Begleiter!


Kontakt:
Tierheim Peine
Fritz-Stegen-Allee 20
31226 Peine
Tel.: 0 51 71 - 5 25 58
Fax: 0 51 71 - 58 99 62
Email: [email protected]







 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 18164 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jackson hat ein neues Heim gefunden
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Flitzpiepe "Jackson" sucht dringend ein neues Heim“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Jackson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Jackson Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
286
Grazi
Grazi
Jackson lebt seit einer knappen Woche in seinem neuen Zuhause und verhält sich dort vorbildlich. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Grazi
Bine1976
Ein wenig merkwürdig war es schon, auch wenn ich zugunsten des Hundes davon ausgehen, dass die Rhinoskopie nicht nachgestellt, also 2xgemacht wurde. Es wurde auf jeden Fall wiederholt geäußert, dass das, was auf der einen Seite der Nase zu sehen war, gar nicht gut aussieht, u.a. Nasen mit...
Antworten
10
Aufrufe
2K
matty
Schneckens
Antworten
8
Aufrufe
676
janina1488
J
Sammy
oh oh... arme zieglein... macht es gut hinter der rbb :(
Antworten
24
Aufrufe
2K
Schneckens
Schneckens
Zurück
Oben Unten