Unser "Testkandidat" Jackson ...

:hallo:

medcenter ? na, biste hier oder wie ? arbeitest du hier ?
ach du kommst aus waldsee ? kennst du meinen cousin ? frank regenauer ?

( :lol: sorry, 1000 fragen.. )
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Schneckens ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Japp, hab bis 18.00 Uhr Dienst im Med-Center. Da findet man mich auch unter der Woche.:D
Deinen Cousin kenn ich nicht, bin erst vor zwei Jahren nach Waldsee gezogen.


LG Sina
 
ach so, ok...hätte ja sein könne, da er eigentlich das halbe dorf kennt durch feuerwehr etc. ;) ist aber momentan eh in den usa ... :hallo:

dialyse ? im medcenter ? wenn du öfter da bist, könnte man sich eventuell ja mal auf nen kaffee treffen ?
vielleicht sogar mit wuffel... ?
 
Ich arbeite in der Chirurgischen Praxis.
Oh ja können uns gerne mal treffen, vielleicht dann abends nach der arbeit, ich wäre dann halt ohne Wuffel. Oder mal extra mit Wuffels.

LG Sina
 
ja klar .. wie du magst :) ich kann dich auch mal mit jackson abholen und wir gehen ne runde... :hallo:

können ja die tage mal was ausmachen, oder auch gerne nach dem weihnachtsstress ;)
 
*froi*
Ja, lass uns die Tage was ausmachen. Ich schau gleich heute Abend mal auf meinen Terminplaner und meld mich dann.:)

LG Sina
 
Sooooo.
Jackson is mittlerweile nicht mehr aus meinem Leben weg zu denken.
Er ist mein Herzenshund,
Ich liebe diese kleine Mistmade so sehr, dass es weh tut :albern:

Jaqqel ... und du weisst das auch ....!!
 
Oh diese Mistmaden, diese Bettenmotten :love: ... hast Du mittlerweilen eigentlich ein gutes Bulli-Erziehungsbuch gefunden oder hast Du Dich erziehen lassen? ;)
 
Oh diese Mistmaden, diese Bettenmotten :love: ... hast Du mittlerweilen eigentlich ein gutes Bulli-Erziehungsbuch gefunden oder hast Du Dich erziehen lassen? ;)

Pfffff Bücher können die grausame Realität mit so einer Kreatur nur erahnen :lol:
Ich ... Öhm .... Wir sind beide unerzogen geblieben ;)
:lol:
 
Rattenbärtiger? Einen Bart wie eine Ratte? Oder eine Mischung aus Ratte, Bär und Tiger?
 
Schön mal wieder was von dem Burschen zu hören. :)
Über Fotos würde ich mich auch freuen!
 
also... mistmadiger rattenbätiger kongabhängiger buuubuuuuu ... so ungefähr ;)
wobei das rattenbärtige mistmadige immer nur von herrchen kommt... :rolleyes:
aber alles "lieb" gemeint :albern:

das mit den bildern is so ne sache... funzt irgendwie nimmer :(
 
kein ahnung, frueher hab ich die einfach hochgeladen und gut war... jetzt macht es einfach nix mehr... :(
aber auf facebook sind auch einige bilder ;);)

wer mich adden mag, einfach anschreiben :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser "Testkandidat" Jackson ...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Jackson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Jackson Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
277
Grazi
Grazi
Jackson lebt seit einer knappen Woche in seinem neuen Zuhause und verhält sich dort vorbildlich. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Grazi
Bine1976
Ein wenig merkwürdig war es schon, auch wenn ich zugunsten des Hundes davon ausgehen, dass die Rhinoskopie nicht nachgestellt, also 2xgemacht wurde. Es wurde auf jeden Fall wiederholt geäußert, dass das, was auf der einen Seite der Nase zu sehen war, gar nicht gut aussieht, u.a. Nasen mit...
Antworten
10
Aufrufe
2K
matty
G
Jackson hat ein neues Heim gefunden
Antworten
2
Aufrufe
593
Gelöschtes Mitglied 18164
G
Schneckens
Antworten
8
Aufrufe
670
janina1488
J
Zurück
Oben Unten