Unser "Testkandidat" Jackson ...

Schneckens

10 Jahre Mitglied
:hallo:

nachdem unser über alles geliebter schatz cindy leider den weg über die regenbogenbrücke antreten musste, und wir sie immer noch so sehr vermissen und sie hier überall fehlt,
haben wir uns nun nach einem würdigen couchplatzbesetzer umgesehen...:(:(
nach viel überlegung sind wir heute zu jackson nach hause gefahren, um ihn etwas besser kennen zu lernen ...
er ist jetzt probeweise für ein paar tage bei uns eingezogen...

;) warten wirs ab...

hier jetzt die ersten bilder ...
 

Anhänge

  • IMG_0438.JPG
    IMG_0438.JPG
    817 KB · Aufrufe: 216
  • IMG_0439.JPG
    IMG_0439.JPG
    645,8 KB · Aufrufe: 157
  • IMG_0445.JPG
    IMG_0445.JPG
    737 KB · Aufrufe: 214
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Schneckens ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
aaah ist der niedlich :love::love::love:

Drücke die Daumen, dass es alles passt und er bleiben kann ;)
 
Ich drück die Daumen das alles passt.
Und wenn Du dann endgültig "Ja" sagst, gratuliere ich.:)
 
Warum sollte er nicht bleiben. Er schläft doch schon bei euch :D

Ist Jackson von Beruf Fakir? Ich komm nicht dahinter, wie der auf dem dritten Bild liegt:verwirrt:, bzw., wo der vordere Jackson drauf liegt. Sieht aus, als würde er schweben. Das Heck ist ja auf der Couch geparkt :verwirrt:

Hübscher Kerl :love: , bin schon neidisch :rotwerd:
 
heee danke danke...
ja süß isser... so auf dem bild... und wenn er mal 5 minuten die augen zu macht...
:D
nee, er ist auch so ein goldiges kerlchen... aber naja, ein "anstrengender" bulli ;)
halt erst ein jahr jung... knapp... da brauchts noch etwas disziplin und so... :D
und den weihnachtsbaum werd ich wohl jetzt doch morgen abräumen... :lol:

ehm fakir, ja das könnte sein... er liegt mit dem hintern auf der couch und der kopf liegt dann frei schwebend fast auf dem boden... man muss es nicht verstehen :)
 
Das freut mich für Euch :) hier werden auch die Daumen gedrückt dass Jackson seine "Probezeit übersteht" :love:
 
:gerissen: dat heißt übersetzt, Jackson hängt bei euch wie tot übern Zaun :gerissen:

wenn das kein Bleibe-Argument ist, weiß ich auch nicht :lol:

immerhin kann ich dann wohl doch noch richtig sehen, muß das Gesehene bloß glauben :D
 
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten, dass Jackson :love: bleiben kann. :hallo:
 
ja tot übern zaun, trifft das ganze exakt ...

:D

naja... vor allem ist es für uns voll die umgewöhnung, von kulleräuglein auf bananennase...

aber jaaa das wird schon. ich meine, um ehrlich zu sein, die erste halbe stunden waren mein mann und ich kurz davor die valium für uns auszupacken... war schon ein totaler unterschied und naja, sagen wir stürmisch ;)

aber er macht sich von minute zu minute besser, er muss ja auch erst mal ankommen usw.
 

Anhänge

  • IMG_0448.JPG
    IMG_0448.JPG
    703,9 KB · Aufrufe: 160
  • IMG_0449.JPG
    IMG_0449.JPG
    865,9 KB · Aufrufe: 190
Schön, dass wieder eine Nase einziehen durfte :love::D Das wird schon klappen :)
 
Der hat sich seelisch wie körperlich scho eingelebt, der bleibt! :D
 
Auf dem letzten Bild fragt man sich, wer denn mehr von beiden kaputt ist:D:D:D
Ist ja echt ein süsser Fratz, und dieser liebe Blick:love::love:

Kann man den klauen kommen, oder tauschen;)
 
Woher ist er denn warum abgegeben Fragen über Fragen.

sehr süüßßß, sieht für mich auf den fotos schon aus als würde er bleiben
 
So jung, wie der noch ist, wie du schreibst, ist es doch Wurscht, welche Rasse. In dem "Alter" sind doch alle quirlig und laufen auf Doppel-Duracell :D

Unsere Rotti brauchte in dem Alter auch drei Menschen nacheinander für's Gassi gehen, um einmal müde zu werden :D
 
klauen und tauschen ... mmh vorerst sag ich mal nein, aber mal abwarten ... :lol:

woher = reiterhof bei frankfurt
wieso abgegeben = keine zeit mehr und zweifelhafte herkunft...

naja... warten wirs ab ;) jetzt gehts erst noch mal ne runde gassi...

PS: felis, haste mal di enummern von den gassigängern... spass :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser "Testkandidat" Jackson ...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Jackson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Jackson Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
278
Grazi
Grazi
Jackson lebt seit einer knappen Woche in seinem neuen Zuhause und verhält sich dort vorbildlich. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Grazi
Bine1976
Ein wenig merkwürdig war es schon, auch wenn ich zugunsten des Hundes davon ausgehen, dass die Rhinoskopie nicht nachgestellt, also 2xgemacht wurde. Es wurde auf jeden Fall wiederholt geäußert, dass das, was auf der einen Seite der Nase zu sehen war, gar nicht gut aussieht, u.a. Nasen mit...
Antworten
10
Aufrufe
2K
matty
G
Jackson hat ein neues Heim gefunden
Antworten
2
Aufrufe
594
Gelöschtes Mitglied 18164
G
Schneckens
Antworten
8
Aufrufe
672
janina1488
J
Zurück
Oben Unten