Unser "Testkandidat" Jackson ...

Nee keine Angst, eher zum Fressen gern ;) der Ton war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig für ihn... Und mich auch ;) dieses monotone...
Aber nachdem er erkannt hat, dass man das Ding zerlegen kann :love: der olle Spinner :lol:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schneckens ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sooo neue fotos... die hitzewelle trägt seltsame früchte bei uns...
sogar das verhasste wasser wird immer mehr und mehr zum freund ;)
und man trinkt nur noch aus eimern.... wer gibt sich schon mit näpfen zufrieden :lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
so schlau, der Oberhübsche! :love: Hat was, so ein XXXXXL-Napf. :D

Ist er ganz von alleine? Unser Mogli will (noch?) nicht in seinen Pool. :unsicher:
 
ja irgendwann die tage, ich glaub es war samstag, haben wir vorm fussballspiel gegrillt und er und ronja sind rum wie die irren... und er hasst wasser eigentlich... aber auf einmal hats schwupps gemacht und er war drin gesessen... seit dem geht er von ganz allein einfach rein wann es ihm passt ;)
 
Chakko hat es erkannt:
ein Kavalier sinniert im Schatten auf einer angemessenen Unterlage über das Leben an sich,
dann wird ein ebenfalls engemessener Longdrink - Water on the Rocks - geprüft und, da den Ansprüchen genügend, mit angeborener Eleganz verkonsumiert - danach kann sich ein Bulli von Stand auch im eigenen Pool erholen, bestaunt und bewundert von den Gästen :)

der ist einfach genial :love:
 
Chakko hat es erkannt:
ein Kavalier sinniert im Schatten auf einer angemessenen Unterlage über das Leben an sich,
dann wird ein ebenfalls engemessener Longdrink - Water on the Rocks - geprüft und, da den Ansprüchen genügend, mit angeborener Eleganz verkonsumiert - danach kann sich ein Bulli von Stand auch im eigenen Pool erholen, bestaunt und bewundert von den Gästen :)

der ist einfach genial :love:

das hast du zuckersüß geschrieben :love: :rotwerd:
voll toll :zufrieden:
 
Chakko hat es erkannt:
ein Kavalier sinniert im Schatten auf einer angemessenen Unterlage über das Leben an sich,
dann wird ein ebenfalls engemessener Longdrink - Water on the Rocks - geprüft und, da den Ansprüchen genügend, mit angeborener Eleganz verkonsumiert - danach kann sich ein Bulli von Stand auch im eigenen Pool erholen, bestaunt und bewundert von den Gästen :)

der ist einfach genial :love:

das hast du zuckersüß geschrieben :love: :rotwerd:
voll toll :zufrieden:

Dem kann ich nur zustimmen! :lol:
 
Der Chakko ist ja auch süß ... so süß, daß Diabetiker Ohrensausen kriegen :D
 
jaja... jetzt wälzt er sich draussen im grün.. und wir haben eine birke im garten stehen, auf die der herr ein wenig allergisch reagiert.. aber egal... die eitrigen pusteln im ohr und am bauch scheinen nur herrchen & frauchen zu stören... :unsicher:;)
 
soooo noch ein paar poolbilder von gestern :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:D frisch eingefüllt ... da muß Herzog Chakko von eigenen :love: Gnaden sooooofort testen, ob es an den Füßen kühlt

ist er nachher noch reingegangen?


OT: versuch doch mal diese Paketfirma, bin mit denen sehr zufrieden

 
jaj aj aaaaaa der herr is noch rein, wenn er nicht immer erst den halben pool saufen würd ;)

dpd... oh lass mal, mit denen hab ich mal geschäftlich viel nach finnland gebracht... muss net so sein...
aber danke für den tipp!

wobei ich sagen muss, trotz aller motzerei ( die auch berechtigt ist ) ich finde hermes ist ne gute alternative zur post / dhl ... in 7 jahren rund 8 pakete... aber ausgerechnet alle in den letzten 4 monaten :motz:
vielleicht probier ich es nochmal, ansonsten dhl...
 
so nu gibbet auch mal wieder bilder vom chakkes ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Diese Schenkelchen könnte ich mir echt stundenlang ansehen. :love:
 
Strammer Bursche, der Herr Chakkes :love:. Noch ist die Menge der Duppen überschau- und zählbar, ich mein aber, die werden mehr?:D
 
ja das mit den flecken is so ne sache... das fragen wir uns hier auch ;)
wenn er nass ist, werden es immer mehr ;):lol:

aber mmh, eine zählung kann ich mal vornehmen... wird bestimmt lustig!
 
:hallo:

nachdem unser über alles geliebter schatz cindy leider den weg über die regenbogenbrücke antreten musste, und wir sie immer noch so sehr vermissen und sie hier überall fehlt,
haben wir uns nun nach einem würdigen couchplatzbesetzer umgesehen...:(:(
nach viel überlegung sind wir heute zu jackson nach hause gefahren, um ihn etwas besser kennen zu lernen ...
er ist jetzt probeweise für ein paar tage bei uns eingezogen...

;) warten wirs ab...

hier jetzt die ersten bilder ...
 
moin moin ich habe jetzt euern jackson gesehen er hat auf jeden fall den gleichen bzw.ähnlichen kopf.wie gross ist er so ca.denn er könnte ja wirklich der bruder von t-jay sein sie ist ja am 8.2.2008 geb.auf jeden fall ist er süss würde mich unheimlich freuen wenn ihr zusammen passt und es klappt.alles gute und herzliche grüsse petra und t-jay
 
ja danke, der jackson lebt ja jetzt schon ein gutes halbes jahr ( etwas länger ) bei uns...
das er hier eingezogen ist, steht fest ;) dein zitat is ja schon ne ecke her ;)
ja das mit dem kopf hat mich ja auch diese vermutung anstreben lassen... so eine form ist nicht grade alltäglich... er ist kein mini, er ist ein standard... also wie groß er genau ist, weiss ich nicht, er geht uns bissi unters knie. er ist ziemlich schlank, athletisch, kein masse-bulli ;) ist das bei deinem bulli auch so ?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser "Testkandidat" Jackson ...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Jackson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Jackson Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
281
Grazi
Grazi
Jackson lebt seit einer knappen Woche in seinem neuen Zuhause und verhält sich dort vorbildlich. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Grazi
Bine1976
Ein wenig merkwürdig war es schon, auch wenn ich zugunsten des Hundes davon ausgehen, dass die Rhinoskopie nicht nachgestellt, also 2xgemacht wurde. Es wurde auf jeden Fall wiederholt geäußert, dass das, was auf der einen Seite der Nase zu sehen war, gar nicht gut aussieht, u.a. Nasen mit...
Antworten
10
Aufrufe
2K
matty
G
Jackson hat ein neues Heim gefunden
Antworten
2
Aufrufe
599
Gelöschtes Mitglied 18164
G
Schneckens
Antworten
8
Aufrufe
673
janina1488
J
Zurück
Oben Unten