Unser Löwin ist tot

Wie geht es Buju denn gerade?



:knuddel:

Mit buju gings gestern ein bisschen bescheiden, es war auch sehr schwühl, heute viel besser, wir mussten nach rufisque mit all unser computer material wegen dem internet, besser wegen dem internet mangel. und da ist er klammheimlich schnell ins auto gesprungen, ums verrecken wollte er nicht mehr aussteigen, ich hab gestossen und amar gezogen, bis er raus war. nachher hat er eine schnute gerissen:love: Aber er kann echt keine stunde im heissen auto warten.

jetzt ist alles wieder in ordnung: er war mit zu malik, der hat auch eine plantage + ein junger hund und nachher noch ein paar zecken holen bei welcome:unsicher:.

ich muss nächste woche die carbesia wiederholung impfen lassen, und total 3 wochen doxycycline geben. Mal schauen wenn die TArtzin das herz anschauen möchte...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jan, ich hatte dich geschrieben, aber wie gehabt: das i-net wieder weg. Jetzt sollte alles wieder funktionageln, sogar mein i-mac tut wieder....

nee, ich will nichts neues, weil ich doch echt beabsichtige bald in eine zivilisierte gegend zu wohnen und da ist ein kangal oder ein gleichwertiges kaliber fehl am plazt.
Na wenn ihr in die Zivilisation zurückkehren wollt siehts natürlich anders aus. Ansonsten wüsste ich von einem Ridgeback der abgegeben werden soll. :hallo:
 
Jan, ich hatte dich geschrieben, aber wie gehabt: das i-net wieder weg. Jetzt sollte alles wieder funktionageln, sogar mein i-mac tut wieder....

nee, ich will nichts neues, weil ich doch echt beabsichtige bald in eine zivilisierte gegend zu wohnen und da ist ein kangal oder ein gleichwertiges kaliber fehl am plazt.
Na wenn ihr in die Zivilisation zurückkehren wollt siehts natürlich anders aus. Ansonsten wüsste ich von einem Ridgeback der abgegeben werden soll. :hallo:


danke fürs denken! der ridgeback wäre hier wenigstens auf halbem weg zurück zu seine wurzeln.
 
Offenbar kann ein vernünftiger Wachhund vor Ort nicht schaden. Es soll ja noch Hunde geben die nicht nur gut aussehen müssen, sondern einen richtigen Zweck haben. :rolleyes:

Bei Wachhund fällt mir ein: Der Beste, den ich kenne, ist der Malteser. :D

Diesen kleinen Viechern entgeht absolut nix und ihr Bellen ist mordsmäßig laut. Natürlich wehren sie nichts ab und sind nur dazu geeignet Alarm zu schlagen, aber das tun sie sehr gut.
Als "Gesellschaftshunde" können sie sich perfekt auf ihren Besitzer einstellen.
Das erweckt manchmal den Eindruck bei mir, als wäre unsere Annlis schlauer als die Russell, liegt aber daran, das das Zuchtziel dieser Rasse ja ein anderes ist, als bei den Russelln.
Wenn man sie entsprechend hält, sind sie sehr agil und machen alles mit, was die Russell machen, außer natürlich jagen. :lol:

Aber sie haben langes Fell und sind für den Senegal sicher wenig geeignet.
 
Offenbar kann ein vernünftiger Wachhund vor Ort nicht schaden. Es soll ja noch Hunde geben die nicht nur gut aussehen müssen, sondern einen richtigen Zweck haben. :rolleyes:

Bei Wachhund fällt mir ein: Der Beste, den ich kenne, ist der Malteser. :D

Diesen kleinen Viechern entgeht absolut nix und ihr Bellen ist mordsmäßig laut. Natürlich wehren sie nichts ab und sind nur dazu geeignet Alarm zu schlagen, aber das tun sie sehr gut.
Als "Gesellschaftshunde" können sie sich perfekt auf ihren Besitzer einstellen.
Das erweckt manchmal den Eindruck bei mir, als wäre unsere Annlis schlauer als die Russell, liegt aber daran, das das Zuchtziel dieser Rasse ja ein anderes ist, als bei den Russelln.
Wenn man sie entsprechend hält, sind sie sehr agil und machen alles mit, was die Russell machen, außer natürlich jagen. :lol:

Aber sie haben langes Fell und sind für den Senegal sicher wenig geeignet.

das ist es: das fell! ( und ein jagdtrieb wegen die mäuse und ratten wäre auch ein plus) sonnst wäre ein coton de tulear auch aus dem gleichen holz geschnitzt.

das wäre mein alters traum gewesen, ich habe das schon mehrmals gesagt, so ein kleines weisses, weiches hündchen, ( was hollywood heissen würde).
 
Ruhe in Frieden Isis, du hast in Freiheit gelebt, hattest ein schönes erfülltes Leben.
 
Ich hab es gerade gesehen, ich hoffe du hattest eine gute Reise Löwin Isis!
 
es gibt sachen die einem trauermässig weit zurück werfen.

amar kam gerade und hat mustafa mitgenommen, ein ehemalige langjährige arbeiter von uns, der ab und zu vorbei kommt.

der lauft auf der terrasse und ruft: sisisi! sie war seine freundin und hat ihm immer sofort begrüsst.

er war sehr erschüttert und erstaunt, als er hörte das sie es nicht überlebt hat. jetzt sollte ich kochen, während ich wieder rotz und wasser heule.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser Löwin ist tot“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Musclesheela
Naja, da es einen erneuten Vorfall im Zoo gab, liegt der Verdacht schon sehr nahe, dass da ein (oder mehrere) Irre(r) am Werk ist. :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
1K
MaHeDo
Paulemaus
:lol: Es sollte ZOO sein(Schussel)
Antworten
6
Aufrufe
654
Rübenfresser
Rübenfresser
Ninchen
Wir wurden mit unserem Bus an der dt./tschech. Grenze im September auch kontrolliert.
Antworten
40
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
IgorAndersen
Ich würde es auch erstmal so auffassen, wie @Schorschi es geschrieben hat. Aber da ich davon ausgegangen bin, dass @lektoratte sicherlich keine Anhängerin der Rudelstellung ist, musste es anders gemeint sein.
Antworten
27
Aufrufe
2K
embrujo
Zurück
Oben Unten