Dorit Urd Feddersen Petersen ist tot

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schorschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So in der Art, wenn die es sagt, muß es ja stimmen. Jetzt aber nicht freundlich gemeint.
Eher genervt, wenn einer unbedingt Recht haben will. Kann ich schlecht erklären.
 
Ich würde es auch erstmal so auffassen, wie @Schorschi es geschrieben hat.
Aber da ich davon ausgegangen bin, dass @lektoratte sicherlich keine Anhängerin der Rudelstellung ist, musste es anders gemeint sein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dorit Urd Feddersen Petersen ist tot“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bolli
Abendvortrag mit Dr. Dorit Urd Feddersen Petersen in Düsseldorf Spiel, Kreativität und Innovation – lustvoller Trip in das Spiel der Hunde und des Menschen Freitag, 12. September 2014 ab 19 Uhr / Teilnahme 20,- € Anmeldung: [email protected] Um das Spielen herum gibt es nach wie vor viele...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bolli
Bine1976
ana, ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn du mich mal im tierheim besuchen würdest und über futterspenden freuen wir uns natürlich tierisch. :) am 15.8.2010 haben wir sommerfest. von 11 bis 16 uhr. vielleicht passt es da ja für dich. :) lg bine
Antworten
25
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
oscar@
  • Gesperrt
das buch ist verkauft und das thema kann somit geschlossen werden :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
822
oscar@
Crabat
Verlegenheit, genau. Das war eine cool Reaktion Deines Vaters. Unsere beiden Ältesten waren ja die dicksten Kumpels und es kam ziemlich oft vor, dass sie zusammen was ausgefressen haben.^^ Wenn man es dann weiß, geht man ganz anders damit um, so auch ich oder der Rektor der Grundschule, der...
Antworten
29
Aufrufe
3K
Cira
Zurück
Oben Unten