Unser Löwin ist tot

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mullchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach Liesbeth,

viele Gedanken und Gefühle gehen mir durch den Kopf, wenn ich das alles lese.
Das Schicksal geht seinen Weg leider unbeirrbar....
Du hast mein vollstes Mitgefühl.

Birte
 
Mein Beileid :(


Ich denke auch, so ein Leben kann kaum ein Hund heutzutage noch führen, wie Isis es bei dir hatte. :knuddel:


Adee, Isis und gib gut aucht auf dein Frauchen von da Oben!
 
Mein Beileid.

Machs gut liebe Isis,du hattest einen tollen Job gemacht u wurdest dafür geliebt!
 
Als ich die Überschrift gelesen habe, war mir klar: eine "Löwin"- das kann nur Isis sein.
Es tut mir sehr leid, Liesbeth.

Das dachte ich auch sofort, als ich die Überschrift gelesen habe.

Manchmal ist ein kurzes Leben erfüllter, als ein langes... auf das der Löwin traf das mit Sicherheit zu...
In Freiheit gelebt und nun in die Freiheit entlassen..... RIP Isis
 
danke an allen, es war schlimm den langsamen aber unaufhaltbaren niedergang anzuschauen, aber wir haben uns schon damit abgefunden, in der turkei werden die hunden an die herden auch nicht viel älter schätze ich.

ich habe sie sehr lange durchgeschleppt, weil sie mir nie den eindruck gegeben hat: ich mag nicht mehr. sie wollte schon aber das herz konnte nicht mehr.

jammerschade und traurig.
 
tut mir ehrlich leid liesbeth.
manchmal sind s die kleinsten dinge, die einen zu fall bringen. :(
auch wenns "nur" fast sieben jahre waren. lieber "kurz und frei" als "lang und eingesperrt".
 
Mein tiefempfundenes Beileid zu dem Verlust Deiner wunderbaren Löwin.
Ana
 
Es tut mir sehr leid, Liesbeth, und ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.
 
Alles hat seine Zeit,
die Zeit der Liebe, der Freude und des Glücks,
die Zeit des Sorgens und des Leids.
Es ist vorbei.
Die Liebe bleibt.

Bye und Auf Wiedersehen, Isis!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser Löwin ist tot“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Musclesheela
Naja, da es einen erneuten Vorfall im Zoo gab, liegt der Verdacht schon sehr nahe, dass da ein (oder mehrere) Irre(r) am Werk ist. :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
1K
MaHeDo
Paulemaus
:lol: Es sollte ZOO sein(Schussel)
Antworten
6
Aufrufe
656
Rübenfresser
Rübenfresser
Ninchen
Wir wurden mit unserem Bus an der dt./tschech. Grenze im September auch kontrolliert.
Antworten
40
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
IgorAndersen
Ich würde es auch erstmal so auffassen, wie @Schorschi es geschrieben hat. Aber da ich davon ausgegangen bin, dass @lektoratte sicherlich keine Anhängerin der Rudelstellung ist, musste es anders gemeint sein.
Antworten
27
Aufrufe
2K
embrujo
Zurück
Oben Unten