Tiger und Löwin erstickt

Paulemaus

15 Jahre Mitglied


Traurig, dass es immer noch einen Markt für wilde Zirkustiere gibt- wenn keiner hingehen würde, hätte sich das Problem schnell erledigt....

Lieben Gruss
Britt
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wieder etwas was nicht hätte seien müssen. Wann hören diese furchtbaren Meldungen auf? Warum lernen die Leute nicht.................
 
Na - wo bleibt der Aufschrei - wäre es Transport von Hunden gewesen würde das wohl mehr Interesse geweckt haben oder nicht ????

LG:verwirrt:
 
Ich gehe in keinen Zo und in keinen Zirkus mehr ,weil ich eingesperrte Wildtiere nicht sehen mag.
Die gehören in die Freiheit und nicht hinter Gitter:(
 
Ich habe langsam die Schnauze voll,von diesen schrecklichen Meldungen. Warum können Menschen nicht lernen?

@haribo: sry aber irgendwie lese ich meistens Beitreige bei dir wo du am Stenkern bist,kann das sein?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tiger und Löwin erstickt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Wie ist es bei Euch weiter gegangen?
Antworten
17
Aufrufe
997
Paulemaus
Paulemaus
Y
Ich wollte mich nur bereits vor ab informieren, da ich der Meinung der Tierärzte nicht immer so traue. Ich muss erst mal genau schauen lassen ob es überhaupt möglich wäre zu operieren und eine genaue Diagnostik machen lassen. Also entschieden ist noch nichts. Aber zuerst muss die Sache mit dem...
Antworten
28
Aufrufe
2K
Yoko-78
Y
Kantana
Wenn die Maulkörbe da sind, zeig mal Bilder :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
sleepy
Ok im zweiten von @pat_blue geposteten link steht das es keine Konsequenzen hat für die Tigerin...hatte ich nicht gelesen :)
Antworten
8
Aufrufe
629
bxjunkie
bxjunkie
Lucky2019
Hallo ihr Lieben Wir wollten nach Kosovo in die Heimat.Werd mich dann mal versuchen schlau zu machen wie und was ich da brauche oder am besten mache.Will ihn schon gerne mitnehmen und auch wieder mit nach Hause nehmen. Danke euch
Antworten
361
Aufrufe
17K
Lucky2019
Lucky2019
Zurück
Oben Unten