Unser Löwin ist tot

:( oh liesbeth
das tut mir sehr sehr leid. ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit.
gute reise tapfere isis....
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi andrea63 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sie hatte bei Dir ein Leben, das einer Löwin würdig war.
Schade, daß es auf diese Art und so früh beendet wurde :(

RiP Isis
 
Mein erster Gedanke war "Ach du sch....". So bin ich halt. Es tut mir sehr Leid Liesbeth. Ich kanns dir nachfühlen. Meine Löwin starb ja auch vor kurzem. Und was jetzt? Ohne Isis?
 
Mein erster Gedanke war "Ach du sch....". So bin ich halt. Es tut mir sehr Leid Liesbeth. Ich kanns dir nachfühlen. Meine Löwin starb ja auch vor kurzem. Und was jetzt? Ohne Isis?

gute frage, was jetzt, buju ist ehrlich gesagt zu nichts mehr zu gebrauchen, er liegt wie ein nasser sack im gang und leidet unter die hitze( die nachts auch nicht weniger wird) und ist vielleicht auch depressiv wegen isis . krank ist er ja auch noch, zum glück jetzt fieberfrei.
die katzen bewachen auch das haus, aber mit mässigem erfolg. fremde hunden werden von sylvester mit bravour vertrieben, schlangen aber, finden sie lustig:unsicher:.

isis war für menschen abschreckend, never wäre die jemanden angegangen, aber tiere hatten es nicht so einfach..

wir haben festgestellt das dieses land nichts ist für grosse hunden, hunden mit viel haar wo man das ungeziefer zu spät entdeckt. klein und glatthaarig sollte es sein.
jackrussel.

gestern habe ich den impfausweis von isis aus meine tasche genommen, und dummerweise das foto angeschaut, das ist dan wieder gut für eine runde weinkrämpfe, es geht vorbei aber es ist noch zu frisch.
 
ich kanns mir vorstellen, das kommt so wellenartig, ...
ehrlich gesagt habe ich gestern geweint, weil irgendwie seid ihr mir ans Herz gewachsen, auch wenn man sich nicht persönlich kennt und die nächste Welle kam heute beim weiterlesen deines goodbyefreds...also sogar von so weit weg...
du hast eine schöne Art dein Leben und deine Hunde zu beschreiben und man denkt, man kennt euch...

alles alles Gute Liesbeth und viel Kraft...
 
Das tut mir so leid und ich kann nachfühlen wie es dir jetzt geht.
Auch meine süße Maus ist am 14.9 von uns gegangen
Mein Beileid und viel Kraft
 
Ich fand eure Geschichten und die Bilder immer so toll.
Isis war ein ganz besonderer Hund. Mein Beileid!:(
 
Gerade erst gesehen...

Mein Beileid. :(
Ich hatte so gehofft, dass sie sich wieder bekrabbelt.

Gruß
tessa
 
Ich bin gerade sehr erschüttert, damit hatte ich nicht gerechnet :(

Es tut mir sehr leid, Liesbeth :knuddel:

Komm gut an Isis, Du warst was ganz besonderes :(
 
danke an allen, ich habe sch.ei.ssereien mit dem i-net,

PN werden beantwortet sobald alles wieder normal läuft, ich bitte um nachsicht. mit dem i-phone bin ich nicht in der lage zuschreiben, mein deutsch ist so, schon merkwürdig genug, was da beim i-phone rauskommt ist abartig, das verstehe ich selber nicht mal mehr.

Es ist hier jetzt, ohne isis, beängstigend ruhig nachts, kein gebelle, kein gallopierendes raubtier mehr unter dem fenster.
das gewehr steht jetzt beim eingang, vor zwei nächte hatte sylvester ein kampf mit...????? ein heidenlärm, ich habe nicht gesehen mit wem, weil ich mich nicht getraut habe al zu nahe ran zu gehen ( hier weiss mann ja nie auf was mann trifft)
er hat ein riesenschramme eingefangen; das nächste mal kommen wir mit der knarre. ich denke das es die afrikanische wildkatze ist.

isis, du fehlst uns auf allen fronten.
 
Offenbar kann ein vernünftiger Wachhund vor Ort nicht schaden. Es soll ja noch Hunde geben die nicht nur gut aussehen müssen, sondern einen richtigen Zweck haben. :rolleyes:
 
Jan, ich hatte dich geschrieben, aber wie gehabt: das i-net wieder weg. Jetzt sollte alles wieder funktionageln, sogar mein i-mac tut wieder....

nee, ich will nichts neues, weil ich doch echt beabsichtige bald in eine zivilisierte gegend zu wohnen und da ist ein kangal oder ein gleichwertiges kaliber fehl am plazt.

Auch welcome will ich nicht hier, weil die eniges an aufmerksamheit braucht, so als unerzogene junghund von 7-8 monate alt, diese zeit möchte ich buju widmen. Aber ich glaube nicht das diese message bei amar angekommen ist.:unsicher:

Auch der generelle hunde verschleiss hier, geht mich persönlich auf den geist. ( 3 hunden in 3 jahre). Buju wird mit sicherheit auch keine 15 jahre alt.

jeden tag hole ich 50 zecken von ihm runter. ich war selber schnell ein paar grapefruits pflücken, paff, hatte ich zwei zecken, nachts mache ich nicht mal das licht an wenn ich sie spüre, ich reisse sie einfach aus.

es gibt parias die immer gut beisammen waren, amar hat jetzt ein paar gesehen die auf der gleiche art rumschwankten wie isis; matheus am letzten.

es ist eine plage dieses jahr mit die zecken.

wenn überhaupt ein neuer hund; erst wenn wir verkauft haben und umgezogen sind, nur etwas im handtaschenformat, helle farbe und seeehr kurzhaarig, (oder ein omapudel + tondeuse.....) das bewachen übernehme dann ich.

hier noch zwei bilder, eins von 01 august, alles noch im butter, und das zweite bild, isis 2 tage bevor sie starb. ich hatte sie total kahl geschnitten, sie war nicht mager als sie starb, weil ich sie dreimal am tag mit leckere sachen, von hand, gefüttert habe. Sie wollte gar nicht sterben:heul:



 
Diese Zeckenplage würde mich echt ferrtig machen.

Wir hatten mal eine Flohinvaion. Ich habe unsere Tiere rausgeschafft, die chemische Keule rausgeholt und dann gefoggert. Danach war hier tabula rasa. :eg:

Normalerweise versuche ich erst mal alles mit sanften Methoden. Aber Ungeziefer....

Ein Jack Russell, big dogs in a small package, wär bestimmt was für dich! :hallo:
 
toubab schrieb:
ich hatte sie total kahl geschnitten, sie war nicht mager als sie starb, weil ich sie dreimal am tag mit leckere sachen, von hand, gefüttert habe. Sie wollte gar nicht sterben

Liesbeth...

hier war es genauso. Wenn er nicht irgendwann einfach umgefallen wäre, wäre es beim Spacko genauso gewesen.
Der war so anstrengend, und hat sich selbst so oft im Wege gestanden und hatte ein wirklich "aufregendes" Leben (sprich: er hat sich über alles aufgeregt...) - und trotzdem wollte er partout kein anderes, und ganz bestimmt nicht diese Welt verlassen.

Weswegen ich auch immer, wenn das Thema mal aufkam, nicht ernstlich darüber nachgedacht habe. Der wollte, wollte, wollte leben. Und hat es gegen jede Wahrscheinlichkeit auch recht lange getan.

Wenn man ihm nicht einfach den Stecker gezogen hätte, könnte er mittlerweile sicher kaum noch japsen, aber aufgeben würde er darum noch lange nicht.

Es tut mir wirklich sehr leid für euch.

Wie geht es Buju denn gerade?



:knuddel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser Löwin ist tot“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Musclesheela
Naja, da es einen erneuten Vorfall im Zoo gab, liegt der Verdacht schon sehr nahe, dass da ein (oder mehrere) Irre(r) am Werk ist. :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
1K
MaHeDo
Paulemaus
:lol: Es sollte ZOO sein(Schussel)
Antworten
6
Aufrufe
656
Rübenfresser
Rübenfresser
Ninchen
Wir wurden mit unserem Bus an der dt./tschech. Grenze im September auch kontrolliert.
Antworten
40
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
IgorAndersen
Ich würde es auch erstmal so auffassen, wie @Schorschi es geschrieben hat. Aber da ich davon ausgegangen bin, dass @lektoratte sicherlich keine Anhängerin der Rudelstellung ist, musste es anders gemeint sein.
Antworten
27
Aufrufe
2K
embrujo
Zurück
Oben Unten