und tschüß!

Ach sooooooooo........:lol:

...ihr wollt es aber jetzt alle wissen oder....

....alphatierchen von DE nach LU......bullblue von FR nach ES......na das nenn ich mal European Player....:lol::hallo::hallo:

...obwohl ich zugeben muss das ich auch wieder mit dem Gedanken spiele nach USA zurück zu gehen wenn mal meine Grosstante nicht mehr ist....aber so lange ich sie pflege ist das kein Thema...:)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bostonbully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:p....Pixelstall zieht auch noch um !
Lohnt sich fast,ein eigenen Thread für Umzugsbilder zu machen....:lol:
 
Bis die Tage, du Eule. :D

Noch ne Eule? Dann sind wir schon 3, gibts noch mehr von denen ich nix weiß? :lol:

zv7r61.jpg

Guck mal, ob du ein Bild findest wo noch ein paar Viecherlein auf der Stange hocken. :lol: Die eine oder andere wird sich sicherlich dazugesellen. :D
 
ich glaub die Iris wollte nur diskret sein, was auch angebracht ist, weil "Hölle" ist eigentlich noch ne nette Umschreibung. wenn man dahin zieht, ist der Umzug bestimmt noch das beste an der Chose. :eg: ich hab mir übrigens ein hübsches Erdloch gesucht, ich geh hier einfach nicht weg *lalala*

ich bin übrigens die dicke links, die so mürrisch zur Seite guckt und das in der Mitte müßte dann Iris sein :lol:
 
Schnegge,

du altes Ei, verpisst sich so einfach.
aaaaaaaaaaaaaaah !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ooooh ich hasse Umziehen... ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen und Kraft!! Viel Glück.
 
Da warste ja nicht lang weg. :lol:

Übrigens wäre mir ein Bild mit drei Schlangen lieber. :eg::lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „und tschüß!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Silvester
hast noch ne gute Zeit gehabt
Antworten
17
Aufrufe
708
felis
bxjunkie
Ich dacht's mir fast... :hallo: Lass uns nächste Woche mal telefonieren - ich hoffe doch, bis dahin kann ich das dann auch wieder.
Antworten
79
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
F
Antworten
59
Aufrufe
4K
Lana
AmStafford
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tschüß Rasseliste, Hamburg Datum: 30.05.2015 14:00 Eine Vereinsunabhänige Demo zur Abschaffung der Rasseliste und zur Aufklärung statt Verurteilung unserer Sokas mit einem Protestmarsch durch die Hamburger Innenstadt und...
Antworten
0
Aufrufe
1K
AmStafford
AmStafford
Kai
Der Ablauf kommt Mitte dieser Woche, da immer noch Änderungen vorzunehmen sind :)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Kai
Zurück
Oben Unten