und tschüß!

alphatierchen

10 Jahre Mitglied
so, Laptop aus, mein schönes, altes Leben ist vorbei. Ich meld mich dann das nächste Mal aus der Hölle. :eg:
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
na, dann auf gutes "Umgewöhnen" und lass dir den Ritt in "die Hölle" nicht zu lang werden!
 
Viel Spaß in der Hölle - da ist wenigstens immer was los und es wird Dir nicht langweilig :lol:
 
Servus, machs guad, wenns a ganz schee weah tuuuut.........:hallo:

Viel Glück!
 
:uhh:...was ist denn nun los????
nickiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii?????....wo willste denn hin :(:(:(...???
 
Bis die Tage, du Eule. :D

Du liegst nicht auf dem Rückweg, aber demnächst auf nem Hinweg. Ich weiß wo dein Haus wohnt. :eg:

Klär sofort die Fronten heute Abend.....:lol:
 
:verwirrt:...wünsch dir auch alles Gute...:verwirrt:

...darf man denn wissen was alphatierchen mit der *Hölle* hier umschreibt....für alle unwissenden....:verwirrt::hallo:
 
Sie zieht halt um und Umzüge sind doch immer die Hölle. :lol:
 
:uhh:...sag das doch einer...mennooooooooooooooo....hab mir voll sorgen gemacht grad :hallo:...
guten umzug dann nicki-schätzken :love:
 
Bis die Tage, du Eule. :D

Noch ne Eule? Dann sind wir schon 3, gibts noch mehr von denen ich nix weiß? :lol:

zv7r61.jpg
 
Na wenn sich die Hölle auf den Umzug bezieht und nicht auf Luxemburg ;)
 
wenn Umzug die Hölle ist, so darf ich aus mind. 12-facher Erfahrung sagen, dass man da mit etwas Abstand ganz gut durchkommt. Dazu noch ein Umzug ins "Ländchen" - ich weiß schlimmeres.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „und tschüß!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Silvester
hast noch ne gute Zeit gehabt
Antworten
17
Aufrufe
692
felis
bxjunkie
Ich dacht's mir fast... :hallo: Lass uns nächste Woche mal telefonieren - ich hoffe doch, bis dahin kann ich das dann auch wieder.
Antworten
79
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
F
Antworten
59
Aufrufe
4K
Lana
AmStafford
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tschüß Rasseliste, Hamburg Datum: 30.05.2015 14:00 Eine Vereinsunabhänige Demo zur Abschaffung der Rasseliste und zur Aufklärung statt Verurteilung unserer Sokas mit einem Protestmarsch durch die Hamburger Innenstadt und...
Antworten
0
Aufrufe
1K
AmStafford
AmStafford
Kai
Der Ablauf kommt Mitte dieser Woche, da immer noch Änderungen vorzunehmen sind :)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Kai
Zurück
Oben Unten