1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Tschüss, ich bin dann mal weg...

  1. Es tut mir unendlich leid:(
    Fühl dich ganz fest gedrückt Julia,Kimba wartet auf dich:love:

    Nichts kann euch wirklich trennen,sie lebt in dir weiter:love:
     
    #41 Joki Staffi
  2. Auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft und drücke dir die Daumen, dass das nächste Jahr mal eine ganze Portion besser wird als dieses. :heul:
     
    #42 chiquita
  3. Das tut mir so unendlich leid :(
     
    #43 Meizu
  4. Auch mir tut es sehr Leid :(
    Alles Gute für dich.
     
    #44 Suki
  5. mein beileid julia :heul:

    wir sehen sie wieder... wir müssen nur die zeit bis dahin durchhalten und uns an den erinnerungen hochziehen.
     
    #45 Eve_Pablo
  6. Das tut mir soooo leid. :(
    Ich hatte angenommen und gehofft, dass es ihr besser ginge.
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut.
    Moe

    [​IMG]
     
    #46 Moe
  7. Oh, nein, Julia, das darf doch nicht wahr sein. Ich hatte anhand der Bilder und deiner Berichte in letzter Zeit den Eindrück, dass sie sich wieder gut berappelt hat :heul:
    Ich wünsche dir viel Kraft, diesen erneuten schmerzlichen Verlust zu ertragen. :trost1:

    RIP Kimba, lass es dir gutgehen da drüben und pass von dort weiterhin gut auf dein Frauchen auf
     
    #47 Dagmar
  8. Viel Kraft.... :(
     
    #48 Krokochen
  9. Danke für eure Anteilnahme.

    Die letzten 24 Stunden waren... Ich musste hier wegbleiben.
     
    #49 Flash
  10. Oh nein! :(
    Mein Beileid, Julia.:heul:
     
    #50 fusselchen
  11. :( es tut mir sehr sehr Leid Julia:heul:
     
    #51 viecherei
  12. Liebste Lotta...

    Die Rosen blühen seit vier Tagen unglaublich, trotz des Wetters.

    Heute gab es vom Menschen"papa" einen Strauß schönster Blümlein in Mädchenfarbe, deine geliebten Äpfel und zwei Lichter (eins von der liebsten bxjunkie) für dich.
     
    #52 Flash
  13. Es tut mir leid:heul: Viel Kraft wünsche ich Euch
     
    #53 agnieszka
  14. Hallo Purzeline... :love:

    über eine Woche war ich nicht hier (das ist ja noch nie vorgekommen) . Aber weißt du... die KSG gab es für mich "nur" in Verbindung mit/wegen dir. Heute ist besonders schlimm, ich habe dich überall abgemeldet. Du kennst mich ja... ich bin so eine "Jaultasche". :trost2:

    Da ich seit bald zwei Wochen in Sprachlosigkeit versinke, lasse ich es auch hier... Tschüss, Liebes.

     
    #54 Flash
  15. Ach Flash, man möchte dich so gerne in den Arm nehmen und dir sagen das alles wieder gut wird.
    Aber wir wissen leider alle, dass das nur bullshit wär.
     
    #55 Nune
  16. Julchen ich denke an dich so wie du an mich...es ist wie Franzi sagt...nicht leicht und das wird es auch nicht werden...es schmerzt am ganzen Körper und man ist nicht mehr man selbst...hatte ja schon zu einer anderen Gelegenheit geschrieben, das ich dieses Bild von euch beiden sehr mag...es zeigt so schön wie eng ihr beiden wart...da kann nichts mehr gut werden oder wie vorher, das ist der Preis den wir zu zahlen haben. Aber was laber ich, du weißt das selber...drück dich und du weißt, ich bin immer für dich da...
     
    #56 bxjunkie
  17. Das ist wirklich ein wunderschönes Bild... und auch mir tut dein Verlust wirklich von ganzem Herzen Leid!!! :(
     
    #57 Diana2099
  18. Liebste... du hast mir zwar eine neue Aufgabe geschickt aber trotzdem.. ich denke unendlich viel an dich! Ich wünschte du wärst hier.

    Schon drei Wochen ohne dich. Dein Rosenbogen kommt bald. Und dann die Blümlis für`s Blumenmädchen (dich). Das "Neue" fällt mir etwas schwer auch wenn es langsam Stunden am Tag gibt, in denen ich etwas lachen kann. Du hast mir aber auch einen schrägen Vogel geschickt. ;) Mein Herz ist trotzdem schwer und die Nächte quälend.

    Vorletzte Nacht bin ich heulend mitm Taschenlämpchen und dem schrägen Vogel, Stunden durch die Wallachei gelatscht. Du bist sozusagen mitgelaufen, denn wir gingen die Wege direkt hinterm Haus. Es erinnerte mich so an unsere letzte Zeit, in der es keinen Schlaf mehr gab, weil es dir nicht sehr gut ging und du es nur noch zu den Feldwegen hinterm Haus geschafft hast. Schneckenmaus, du bist überall. Fühl dich weiterhin geliebt. :love:

     
    #58 Flash
  19. Liebe Julia, ich lese es eben erst... es tut mir unendlich leid für Dich, für Euch ! Fühl´ Dich ganz lieb gedrückt !!!
     
    #59 spikerico
  20. Mein Beileid :(
     
    #60 Lana
  21. „Der tut nix, der will doch nur spielen!“ - Schon gewusst? Auch wenn dein Hund völlig harmlos ist... Kommt es zu einem Zwischenfall, liegt die Verantwortung für deinen Hund voll und ganz bei dir als Hundehalter. Für den entstandenen Schaden haftest du für sämtliche Personen- und auch Sachschäden zu 100% mit deinem Privatvermögen. Es ist ein großer Irrtum, dass in diesen Fällen der vom Hund verursachte Schaden von der privaten Haftpflichtversicherung getragen wird. Dort sind allerdings nur Schäden von Kleintieren (Hamster, Katzen, usw.) abgesichert, nicht aber die des Hundes.

    Du kannst hier ganz unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarife mit geprüfter Qualität und hochwertigem Schutz bieten.
     
     mehr erfahren ANZEIGE - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tschüss, ich bin dann mal weg...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen