Tschüss, ich bin dann mal weg...

Es tut mir unendlich leid:(
Fühl dich ganz fest gedrückt Julia,Kimba wartet auf dich:love:

Nichts kann euch wirklich trennen,sie lebt in dir weiter:love:
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Joki Staffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft und drücke dir die Daumen, dass das nächste Jahr mal eine ganze Portion besser wird als dieses. :heul:
 
mein beileid julia :heul:

wir sehen sie wieder... wir müssen nur die zeit bis dahin durchhalten und uns an den erinnerungen hochziehen.
 
Das tut mir soooo leid. :(
Ich hatte angenommen und gehofft, dass es ihr besser ginge.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut.
Moe

f936fd0596ec438065ffd0a08dd69002.jpg
 
Oh, nein, Julia, das darf doch nicht wahr sein. Ich hatte anhand der Bilder und deiner Berichte in letzter Zeit den Eindrück, dass sie sich wieder gut berappelt hat :heul:
Ich wünsche dir viel Kraft, diesen erneuten schmerzlichen Verlust zu ertragen. :trost1:

RIP Kimba, lass es dir gutgehen da drüben und pass von dort weiterhin gut auf dein Frauchen auf
 
Danke für eure Anteilnahme.

Die letzten 24 Stunden waren... Ich musste hier wegbleiben.
 
Liebste Lotta...

Die Rosen blühen seit vier Tagen unglaublich, trotz des Wetters.

Heute gab es vom Menschen"papa" einen Strauß schönster Blümlein in Mädchenfarbe, deine geliebten Äpfel und zwei Lichter (eins von der liebsten bxjunkie) für dich.
WP_20161224_15_20_03_Pro.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hallo Purzeline... :love:

über eine Woche war ich nicht hier (das ist ja noch nie vorgekommen) . Aber weißt du... die KSG gab es für mich "nur" in Verbindung mit/wegen dir. Heute ist besonders schlimm, ich habe dich überall abgemeldet. Du kennst mich ja... ich bin so eine "Jaultasche". :trost2:

Da ich seit bald zwei Wochen in Sprachlosigkeit versinke, lasse ich es auch hier... Tschüss, Liebes.

IMG_0874a.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ach Flash, man möchte dich so gerne in den Arm nehmen und dir sagen das alles wieder gut wird.
Aber wir wissen leider alle, dass das nur bullshit wär.
 
Julchen ich denke an dich so wie du an mich...es ist wie Franzi sagt...nicht leicht und das wird es auch nicht werden...es schmerzt am ganzen Körper und man ist nicht mehr man selbst...hatte ja schon zu einer anderen Gelegenheit geschrieben, das ich dieses Bild von euch beiden sehr mag...es zeigt so schön wie eng ihr beiden wart...da kann nichts mehr gut werden oder wie vorher, das ist der Preis den wir zu zahlen haben. Aber was laber ich, du weißt das selber...drück dich und du weißt, ich bin immer für dich da...
 
Das ist wirklich ein wunderschönes Bild... und auch mir tut dein Verlust wirklich von ganzem Herzen Leid!!! :(
 
Liebste... du hast mir zwar eine neue Aufgabe geschickt aber trotzdem.. ich denke unendlich viel an dich! Ich wünschte du wärst hier.

Schon drei Wochen ohne dich. Dein Rosenbogen kommt bald. Und dann die Blümlis für`s Blumenmädchen (dich). Das "Neue" fällt mir etwas schwer auch wenn es langsam Stunden am Tag gibt, in denen ich etwas lachen kann. Du hast mir aber auch einen schrägen Vogel geschickt. ;) Mein Herz ist trotzdem schwer und die Nächte quälend.

Vorletzte Nacht bin ich heulend mitm Taschenlämpchen und dem schrägen Vogel, Stunden durch die Wallachei gelatscht. Du bist sozusagen mitgelaufen, denn wir gingen die Wege direkt hinterm Haus. Es erinnerte mich so an unsere letzte Zeit, in der es keinen Schlaf mehr gab, weil es dir nicht sehr gut ging und du es nur noch zu den Feldwegen hinterm Haus geschafft hast. Schneckenmaus, du bist überall. Fühl dich weiterhin geliebt. :love:

DSC_1107.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Liebe Julia, ich lese es eben erst... es tut mir unendlich leid für Dich, für Euch ! Fühl´ Dich ganz lieb gedrückt !!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tschüss, ich bin dann mal weg...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Silvester
hast noch ne gute Zeit gehabt
Antworten
17
Aufrufe
692
felis
bxjunkie
Ich dacht's mir fast... :hallo: Lass uns nächste Woche mal telefonieren - ich hoffe doch, bis dahin kann ich das dann auch wieder.
Antworten
79
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
AmStafford
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tschüß Rasseliste, Hamburg Datum: 30.05.2015 14:00 Eine Vereinsunabhänige Demo zur Abschaffung der Rasseliste und zur Aufklärung statt Verurteilung unserer Sokas mit einem Protestmarsch durch die Hamburger Innenstadt und...
Antworten
0
Aufrufe
1K
AmStafford
AmStafford
Kai
Der Ablauf kommt Mitte dieser Woche, da immer noch Änderungen vorzunehmen sind :)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Kai
ute0102
R.I.P. Atti Mein Beileid an euch
Antworten
25
Aufrufe
2K
stormbringer
stormbringer
Zurück
Oben Unten