TV - RTL - Montag 3.5., 22.15 Uhr - EXTRA - Wenn Bello zur Bestie wird

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Daxi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oh hups......wiso hab ich das den nicht gesehen??????
*Sorry*
 
Die Beispielvideos eben.. Rottweiler.. Bulldog.. blabla... Ich kriegs kotzen..
Und wo musste er mit aller Kraft die American Bulldog fest halten? Der Typ stand doch normal rum....
 
Ich finde den Bericht ganz gut!

Es ist keine Hetze dieses mal, gegen bestimmte Rassen!
 
Also ich finde den Bericht bisher wirklich nicht übel - ziemlich ausgeglichen :) Für RTL-Verhältnisse bemerkenswert. Tenor ist schon, dass jeder Hund gefährlich werden kann und es werden auch nette Listies gezeigt.
 
Ja.. Ich finde es trotzdem überflüssig andauernd das Video von Sugar(?) zeigen zu müssen.. Ich hab meist den Ton aus und gucke nur.. Und das machen sicher auch andere Leute..
 
Ich finde den Bericht bisher sehr gut, bis auf das der Bullterrier ein Stachelhalsband trägt...:unsicher:
 
Also, an sich fand ich den Bericht gar nicht schlecht... Gut, Sugar kam wieder zum Einsatz! Dafür aber auch ein Rotti und ein Pit (war da nicht auch noch ein Staff), und ein Am. Bulldog die sich echt super gezeigt haben! :)
 
also ich fand den Bericht für RTl wirklich Klasse, da wurde ein Bulli gezeigt dem ein kleiner Hund ins Gemächt gebissen hat, klar wurden die Bilder von Sugar gezeigt aber mit dem Hinweis Verhaltensgestörrter Hund, insgesamt muss fand ich diese Sendung ausgewogen und fundiert( für RTL Verhältnisse)

Ja es gibt immer was zu mäkeln, aber ich denke man sollte dem SEnder auch mal ein Lob in Form von Leserreaktionen zusenden.
 
Es wurde endlich mal erwähnt, dass nicht die Listenhunde die Beißwütigen sind :)
Es wurde auch gesagt: An erster Stelle der Beißstatistik steht der DSH, der nicht auf der Liste steht!
Und die meisten Beißvorfälle von Hunden bekannt sind, von denen man es eigentlich nicht denkt - das kam für mich jedenfalls deutlich rüber ;)
 
ich fand den bericht auch ganz gut.
vorallem weil eigentlich alle rassen und mischlinge angesprochen wurden und die hundetrainerin noch mal extra betonte, dass es nicht nur die sokas sind die in beißvorfälle verwickelt sind.

ich fand die schwarz-weiße piti-hündin ja knuffig und so souverän. :)
 
Jo dann haut doch mal in die Tasten und schickt der Schrowange ein Lob für ihren Bericht - wie heißt das doch so schön - positiv verstärken.
 
Wo ich dem Bericht absolut zustimmen konnte war die Einstellung von den (meisten) HH die ihre Hunde ableinen! Ich kann da auch jeden Fußgänger verstehen, ob mit oder ohne Kind, wenn der Bello angerannt kommt und man nur hört "der macht nix"! Aber das ist genau der Punkt! Die machen sich immer unbeliebter mit ihren "tut-nix" Bellos...
 
Der Liebe nette DSH!

Der wo vor dem Tierheim saß, hieß mal Django. Er wurde eingeschläfert, weil Ihn die unfähigkeit eines Gassigehers mit zum Verhängnis wurde.
Der Mann wusste, das Django nicht gut auf Kinder zu sprechen war. Er ließ wohlgemerkt, einen Tierheim Hund, OHNE Leine rumlaufen, obwohl die Hunde anleinpflicht haben.

 
Fands zwar auch ueberraschend positiv - aber mal im ernst: Was wird sich beim normalen Buerger festsetzen? "Kampfhunde" und ein Bulli mit Stachelhalsband, der "angeblich" ein toller Familienhund ist. Grosses Kino.

Ich hab zu 90% Sokas gesehen und die einzigen zaehnefletschenden Hunde waren Staff und Co am Zwingergitter. Und natuerlich der boese Staff der den Kinderwagen zerpflueckt hat. Da hilft auch das vernuenftige Statement der Hundetrainerin nicht viel, die Bilder brennen sich in den Kopf. Und das einzige was der Nichthundehalter mitnimmt: Hunde sind potentiell gefaehrlich, die bulligen Hunde sowieso.
 
Also ich fand den Bericht auch eher positiv, als negativ! Es fielen auch Sätze, wie......Es sind nicht nur die sog. Kapfhunde, die zubeissen können, sondern auch alle andere Rassen können beissen! Endlich hat RTL mal gezeigt und gesagt, wie es wirklich ist! Es kommt nicht auf die einzelnen Hunderassen an, sondern auf den Charakter der Menschen und Tiere! Vllt. hat RTL ja auch etwas durch unsere E-Mails gelernt und haben sich nochmal einige vor dem Dreh des Beitrages durchgelesen? Ich würde auch eine Lobmail an RTL senden!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TV - RTL - Montag 3.5., 22.15 Uhr - EXTRA - Wenn Bello zur Bestie wird“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Xana
okok, die hab ja sogar selber auch reingestellt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gruß xana Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Wenn du mit den Tieren sprichst, werden...
Antworten
4
Aufrufe
833
Xana
Bostonbully
Hat die alte Frau nicht eh einen behalten? Am Schluss der Sendung hatte die Wittler doch extra auf ein neues Hundekörbchen im Wohnzimmer gezeigt - für den einen Hund, den sie zurückbekommt und dann behalten darf. :confused:
Antworten
85
Aufrufe
6K
Butch-Coach
Butch-Coach
mausi
Ja hab ich dann auch gemerkt :kp:... Da war s zu spät
Antworten
2
Aufrufe
558
mausi
watson
Naja, von rtl erwarte ich da nicht so viel;) Das weiter zu erklären wäre vermutlich zu umfangreich und kompliziert für die Zielgruppe, da macht sich der Begriff Heilung doch ganz gut;)
Antworten
3
Aufrufe
1K
B
Yannik
Antworten
1
Aufrufe
3K
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten