TV Tip...Montag 16.08. RTL / Das Horrorhaus der Hunde Oma

Bostonbully

10 Jahre Mitglied
Um 21.15 Uhr bei " Einsatz in 4 Wänden"


Hab gerade die Vorschau gesehen und kann mich nur fragen wie es so weit kommen kann das man Mensch und Tier so im Stich lässt ....das dies keiner sieht oder sehen will...wo ist die Familie...oder wenn nicht vorhanden...wo sind die Behörden...der Pflegedienst oder was auch immer...:verwirrt::verwirrt::verwirrt:


Tines Kommentar..."das zugeschissenste Haus Deutschlands"
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bostonbully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mir tun hauptsächlich die Hunde leid :(((
Leute, die SO leben, lehnen meistens jede Hilfe ab. Da können die Angehörigen auch nix ausrichten.
 
Ich hab noch keine Vorschau gesehen und will auch nix behaupten,...............aber..................der Frau Wittler hat man schon einige gestellte Sendungen nachgewiesen.
 
@Albert

...ich geb dir recht das manche Dokus gestellt sind...aber wenn du zufällig die Vorschau siehst weisst du das diese Zustände Monate ? Jahre ? gebraucht haben um so zu sein....zu viel Hintergrundinfo wurde nicht gegeben...war ja auch nur eine Vorschau....aber die paar Bilder haben für sich gesprochen.....
 
Um was für Hunde handelte es sich denn da?
 
Man konnte nur kurz ein paar Retrievermischlinge,Schäfermischlinge und Kleinzeuchs durchs Bild laufen sehen...wieviele es wirklich sind wurde nicht gesagt....man hat auch nur ein Zimmer gesehen in dem der Boden aber fast komplett mit Kot und sonstigen Müll bedeckt war....vielleicht kommt die Vorschau nochmal...dann schau ich genauer hin:p
 
Danke Dana....hatte schon gesucht...aber nix gefunden...:hallo:
 
Wenn man Sendungen nachstellt verliert man seine Glaubwürdigkeit, somit ist es müßig daran nur ein Gedanke zu verschwenden , mein Mitleid bekommen Diejenigen die es auch wirklich brauchen können.
 
Nun....nachgestellt ist die Situation sicher nicht die man dort sehen wird...wens interessiert...nochmal schubs
 
einfach anschalten und anschauen....würg...sowas kann man nicht nachstellen...wääähhh wie können menschen nur so eklig sein. obwohl ich vorhin erst geputzt hab krieg ich glaub scho wieder nen putzanfall...
 
Ich schaue es auch gerade und bin echt schockiert.
So schnell kann es gehen, wenn man nur den Erfolg vor Augen sieht, sich immer mehr Hunde anschafft und krank wird und somit dem Hunden nicht mehr gerecht wird. Die Frau wollte das sicherlich nicht, sie war froh durch die Hunde über den Tod ihres Mannes hinweg zukommen. Sie war eine weltweit erfolgreiche Züchterin und hat sich leider übernommen. Diese Menschen nehmen leider keine Hilfe an, aus Scharm.
Ihre Tochter lebt 150km weit weg und konnte nicht mal eben vorbeikommen, auch weil die Mutter jeglichen Besuch abgelehnt hat.

Man kann glücklich darüber sein, dass man die Hunde alle vermittelt hat und die Frau ins Krankenhaus gebracht hat um ihr zu helfen (sie hat ja auch Krebs)
 
Einfach nur ekelhaft. :sauer:
Mir ist unverständlich, dass die Tochter und Enkeltochter sich nicht um die Frau gekümmert haben. Die wohnten doch nur 150 km entfernt - die müssen ja schon zig Jahre nicht mehr da gewesen sein:verwirrt::verwirrt::verwirrt:
 
......die Frau hat Krebs und die Tochter ist *nur* 150 km weg....es kam ihr auch nicht komisch vor das ihre Mutter auf einmal alle Besuche abgewehrt hat ?

....das braucht Jahre um so zu entgleisen.....für mich hatte die Tochter einfach kein Interesse...sorry....die armen Leute die das jetzt ausräumen müssen
 
Naja, was willst du gegen den Willen und wohlmöglich gegen den Widerstand einer erwachsenen Frau tun? Ich war 2 mal persönlich beim gemeinschaftlichen Aufräumen einer Messi-Wohnung beteiligt. Tagelang Müll entsorgt, Platz geschaffen, halbwegs Grund reingebracht - wenigstens in einige Räume. Jeweils während die beteiligte Person mehrere Wochen in einer Klinik war.

Aber wenn beide male nachdem sie zurück kommt binnen weniger als 4 Wochen alles wieder genau wie vorher aussieht (was man nicht für möglich gehalten hätte) und jeder Versuch das anzusprechem direkt mit Aggression beantwortet wird, hat man irgendwann auch keine Nerven mehr. Wie oft haben wir als Pulk 8-10 Personen angeboten, jederzeit zum Helfen zu kommen. Da kam NIE eine Anfrage, man hatte das Gefühl lästig zu sein. Kommt man unangekündigt und sagt: "So wir machen jetzt einfach" wird man aktiv behindert, angeschrien, darf ja nix wegwerfen...
Ja irgendwann denkt man sich dann aber auch: Dann verrotte doch im Dreck. Traurig aber ist so :(
 
Nun ja ...du sprichst von Messies...da ist mit aufräumen gar nichts geholfen....diese Leute erkennen diesen Zustand auch nicht...da ist professionelle Psychotherapeutische Hilfe nötig....

....hier haben wir ja einen *einfachen Fall* von überforderung und einfach nicht mehr in der Lage sein aus gesundheitlichen Gründen den Alltag zu bewältigen....:)
 
Muuhaaa. Wir guckens auch. Eklig und mir tut die Frau Leid, sowie die Hunde. Gott sei Dank sind sie alle vermittelt worden.

Die Frau hatte keine Geld- und Erfolgsgier. Sie wurde schlichtweg totkrank und konnte sich nicht mehr kümmern. Ob Sie nach Hilfe gerufen hat oder nicht ist nicht ganz klar. Ich denke aber auch das Tochter und Enkelin eigentlich schon das alles hätten früher erkennen müssen. Ich besuche doch mal meine Oma. So weit sind 150 km doch jetzt auch nicht.

:(
 
....warum beschleicht mich eigentlich das Gefühl das es der Tochter bis jetzt eigentlich wurscht war und nun wo die Zeit gekommen ist das ja das Lebensende ihrer Mutter doch immer mehr in greifbare Nähe rückt und sie ja offensichtlich dieses durchaus sehr schmucke Häuschen mit Grunstück erben wird, sich dieses nun mal auf einen gehobenen Standart herrichten lassen wollte ....jetzt kann sie ja auf einmal auch zu ihrer Mutter ziehen....warum hat sie das nicht gemacht als es bereits ersichtlich war das ihre Mutter es alleine nicht mehr schafft...???....naja....irgendwie versteh ich Familie manchmal nicht:unsicher:
 
Ich werde es mir ansehen. Erst kürzlich landeten mehrere hunderte Ratten im Tierheim Aachen die in einer 50qm Wohnung gehalten wurden, die Ratten wurde vom OA beschlagnahmt und das Tierheim Aachen verteilte die Ratten in vielen der Tierheime Deutschlands. Eines meiner Kaninchen kommt auch aus einem Animal-Hoarding-Fall. Es war ein Mann der Kaninchen in Langenberg gehortet hat. Animal Hoarding ist gerade im Ausland sehr häufig, dort kommt so etwas öfter vor als in Deutschland. Nichts für schwache Nerven: http://www.youtube.com/watch?v=PAh7MZVlqUI http://www.youtube.com/watch?v=uZUtLEVVBuc&p=EBA0099521C7D76C&playnext=1&index=3
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TV Tip...Montag 16.08. RTL / Das Horrorhaus der Hunde Oma“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Sehenswert! Hat mir gut gefallen. Hier in der Mediathek: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Den Monty aus Spanien zu importieren war mutig. Schön, dass er so ein tolles Zuhause gefunden hat, und das Frauchen ihn trotz seiner Zerstörungswut beim Alleinsein behält und...
Antworten
1
Aufrufe
424
IgorAndersen
IgorAndersen
heißtnero
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Meine Hübsche :love:
Antworten
88
Aufrufe
6K
heißtnero
heißtnero
guglhupf
Wer sich traut, kann sich den Film auf Türkisch auf YouTube anschauen. Aber Vorsicht, die Kampfszenen sind für Zartbesaitete nichts! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
175
Aufrufe
8K
IgorAndersen
IgorAndersen
guglhupf
eine der schönsten artübergreifenden freundschaften. :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
734
guglhupf
guglhupf
guglhupf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
501
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten