Tiermarkt in Kaunitz bei Gütersloh

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich glaube du begreifst einfach nicht um welch ernsthaftes Problem es hier geht!
 
Ich glaube du begreifst einfach nicht um welch ernsthaftes Problem es hier geht!

Doch doch liebe kitty, genau darum rate ich euch von so einer Idee auch ab. :hallo:

Sag mal,züchtest Du selber und verkaufst die Welpen da?Langsam könnte man das glauben! :unsicher:


Das ist ja interessant. :)
Warum könnte man das glauben?
Habe ich den Hobbymarkt so sehr gelobt?:rolleyes:

Aber mein Gott, wenn ihr die Idee wirklich so gut findet, dann macht das doch.
Ich wünsche euch viel Glück, daß ihr das erreicht, was ihr euch damit erhofft.:hallo:
 
Das ist ja interessant. :)
Warum könnte man das glauben?
Habe ich den Hobbymarkt so sehr gelobt?:rolleyes:

Aber mein Gott, wenn ihr die Idee wirklich so gut findet, dann macht das doch.
Ich wünsche euch viel Glück, daß ihr das erreicht, was ihr euch damit erhofft.:hallo:


Nein, aber außer den armen Viechern hast du nicht viel gesagt.
 
Wieso antwortet ihr dem Troll deluxe überhaupt noch? Kommt doch eh nichts Gescheites bei rum.
 
Das ist ja interessant. :)
Warum könnte man das glauben?
Habe ich den Hobbymarkt so sehr gelobt?:rolleyes:

Aber mein Gott, wenn ihr die Idee wirklich so gut findet, dann macht das doch.
Ich wünsche euch viel Glück, daß ihr das erreicht, was ihr euch damit erhofft.:hallo:


Nein, aber außer den armen Viechern hast du nicht viel gesagt.


Soso, da hast du ja wirklich aufmerksam alles gelesen :)

Übrigens: Vieh ist kein herablassendes Wort, sondern die Bezeichnung für Tier, das ist die Bezeichnung für das Nutztier in der Landwirtschaft.
 
öhmm.....ich glaube ich muss hier nur mal schnell OT was klarstellen;Ich bin eine SIE......
Und was meinen Vorschlag betrifft....
Es ist ein VORSCHLAG!!!!!!
Ich bin für jede bessere Idee sehr dankbar,und unterstütze alles was sich in so kurzer zeit noch auf die beine stellen lässt.
Ich weiss nur leider nicht was ich sonst noch machen könnte,ausser halt versuchen ein paar von den Tieren "geschenkt" bekommen,weil sie sonst keiner will,und sie entweder dann selbst vermitteln,oder ins Tierheim bringen.
Ich hab auch schon überlegt Flyer zu drucken,und die VOR dem Hobbymarkt,also auf dem Parkplatz zu verteilen......
Aber ich denke das bekomm ich in den 3Tagen nicht mehr hin..(ausserdem bräuchte ich ja auch leute die den mit entwerfen,und auch verteilen,davon mal abgesehen das die ja auch noch gedruckt werden müssen).
LG
 
Und was meinen Vorschlag betrifft....
Es ist ein VORSCHLAG!!!!!!
LG

Jimmy - Dein Vorschlag ist ein Guter. Lass Dich nicht von Besserwissern, welche selber keine Ideen einbringen und hier nur Stimmung machen, verunsichern. ;)

Infoflyer sind sicher eine gute Idee - man könnte sie an interessierte Passanten verteilen. Interessant wäre hierfür sicher ein (kurzer) Text zum Thema "Hundevermehrer" (wo kommen die Hunde oft her, unter welchen Bedingungen werden Muttertiere oft gehalten, Krankheitsaspekte) und das Aufzeigen von Alternativen (seriöse Züchter - und wie man einen solchen erkennt, Tierheim etc.) und vielleicht ein paar Bilder von jeweils Vermehrer-, und Züchterwelpen? Internetadressen zur weiteren Information (z.B. VDH, DTB, lokaler Tierheime/TSVs)?
 
Danke Consultani....genau an sowas hab ich auch schon gedacht.
Ich meine selbst wenn die hälfte von denen im nächsten Papiermülleimer landet.......wenn wir nur ein paar von den vielen leuten wachrütteln können,dann wars die sache meiner meinung nach wert!!!!!
 
Und was meinen Vorschlag betrifft....
Es ist ein VORSCHLAG!!!!!!
LG

Jimmy - Dein Vorschlag ist ein Guter. Lass Dich nicht von Besserwissern, welche selber keine Ideen einbringen und hier nur Stimmung machen, verunsichern. ;)


Wenn die Zustände da inzwischen wirklich so schlimm sind, wie ihr hier beschreibt, dann wird es ja sicher kein Problem sein, zum Veterinäramt zu gehen und diesen Markt zu beenden. Wie kann es sein, daß der Markt mit solchen Zuständen (oder übertreibt ihr?) jahrzentelang überlebt :rolleyes:
 
Das verstehe ich nicht was soll denn daran nun einen drauf gesetzt gewesen sein?Sie hat lediglich erklärt dass sie das dasein der anderen Tiere dort auch schlimm findet, dass sie immernoch meint ihr züchter sei ok (und um gottes willen dann war er es doch vielleicht auch, sie ist wohl sicherlich die einzige hier die ihn persönlich beurteilen kann!)und dass sie die frage mit dem schweinefleisch ernst gemeint hat. Was ist daran so verkehrt?

Bitte les doch mal das Thema von Anfang an...;)


Das habe ich, ich bezog mich mit dieser Post jetzt ausschließlich auf ihre letzte Message. Jetzt wird es lächerlich:verwirrt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tiermarkt in Kaunitz bei Gütersloh“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Roter-Ara
Da läuft zwar jemand vom VetAmt durch die Gegend (OA glaub ich auch), aber ich denk mir, dass sie das nur für die "Tierschützerfraktion" machen, mal so tun als ob, damit die nicht den Mund aufmachen können ....
Antworten
12
Aufrufe
2K
AngelBlueEyes
A
kerstin+hogan
"Wann kaufen Sie endlich den ersten Welpen?" :wand: WTF?! Das liest sich als soll der Besucher zum Kauf eines neuen Wagens bewogen werden. Zum k.otzen.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Silence13
Silence13
S
sockenbaer, meine Frage war nicht provokant gemeint. Ich schreib hier rein, um diese Frage zu stellen, um es vlt. besser zu verstehen. Aber Du hast mir ja ein paar Gründe genannt, was es ein wenig nachvollziehbarer macht. Manchmal ist eine Frage einfach nur eine Frage.:)
Antworten
68
Aufrufe
7K
Coco206
Coco206
Petra-Neuss
Das ist kein Einzelfall, der Umgang mit Tieren ist in vielen Ländern noch hoffnungslos gegen jeden Tierschutz!! Unsere Pepita haben wir auf einem Markt in Spanien in einem Hamsterkäfig zwischen Tomaten gefunden. Sie war höchstens 5 Wochen alt.. ich war hin und hergerissen.. Kaufst du sie jetzt...
Antworten
34
Aufrufe
7K
Linn
Stomper
^Das problem ist wohl auch, dass wenn man sich einen Hund neu ins Haus holt, auch so schon einige Kosten anfallen, bis man alleine mal Futter, Schlafplatz, Näpfe, Leine, Transportsicherung für´s Auto, Haftpflicht und Steuer hat-und dann halt zusätzlich noch Schutzgebühr/Kaufpreis, das kann dann...
Antworten
7
Aufrufe
950
Sirikith
Sirikith
Zurück
Oben Unten