Kleinanzeigen Tiermarkt ...

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi herzschlag ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also wenn man da schaut....alles zu verschenken : Bartagamen allein 5, Schildkröten, Kornnattern, Königsphyton -das ist die wahre Fundgrube für umme und nu is mir schlecht :(
 
Hallo Ich suche ein Hund der Zu verschenken ist.
Am liebsten ein Rassehund

Bitte alles anbieten


Gerade wieder auf einer bekannten Verkaufsplattform entdeckt. Es sind ja nicht nur manche Anbieter denen es in den Kopf geregnet hat, es sind auch viele "Suchende"......
Es sind etliche Menschen drin, die komischerweise ganz oft ihre Kinder vorschieben (die sich ja soooo sehr einen Welpen wünschen) die einen Hund geschenkt bekommen wollen....
 
Hallo Ich suche ein Hund der Zu verschenken ist.
Am liebsten ein Rassehund

Bitte alles anbieten


Gerade wieder auf einer bekannten Verkaufsplattform entdeckt. Es sind ja nicht nur manche Anbieter denen es in den Kopf geregnet hat, es sind auch viele "Suchende"......
Es sind etliche Menschen drin, die komischerweise ganz oft ihre Kinder vorschieben (die sich ja soooo sehr einen Welpen wünschen) die einen Hund geschenkt bekommen wollen....

das finde ich besonders schlimm und erlebe diese aussagen im tierheim-alltag auch immer wieder. :sauer:
 
:unsicher:
... aber dieser Welpe soll bitteschön auch dem jeweils gewünschtem, gängigen Rassestandard entsprechen, natürlich mit entsprechenden Papieren.
Geimpft, entwurmt, gechipt sein.
Sollte schon stubenrein sein, sitz und platz können, Pfötchengeben sowieso.
Ach, und acht bis zehn Stunden alleine bleiben ist ja wohl selbstverständlich.
... aber wenn man diesen Leutchen dann beim abholen des Hundes mitteilt, das ihre Adresse dann zwecks Ummeldung der Hundesteuer ans Rathaus geht, wollen die den Hund nicht mehr :verwirrt:

Neu im Angebot :
Borda-koller-Mix-Hund-Abzugeben

doch ne Nummer kleiner ?
schaenkrassel abzugeben also das kann man nun wirklich nicht mehr mit ´ner Rachtschreibschwäche entschuldigen :rolleyes:

... und das Gesuch eines "Hundeliebhabers" :
Suche kostenlos einen Hund, ob gross oder klein, bitte alles anbieten, bin so allein zu Hause
 
denke häufig sind es auch ausländische Vermehrer die versuchen ihre Produkte an den Mann / Frau zu bekommen >> dann unseriöse TS Orgas >> Hundehändler >> und eben auch normalos aller coleur die das Geld NICHT für die Aufnahmegebühr für das Tierheim haben aber noch ein Funken Liebe für ihr Tier haben um es nicht auszusetzen !

Heftig finde ich das VDH etc Verbandszüchter Züchter in vielen dieser Portale zu finden sind .

Ich denke nur der kleinste jener Anbieter sind korrekte & gute HH !

Hier in Meck Pom bekommste in der Zeitung schon HUnde für 50 € DSH voe allen....und häufig auch zu verschenken....klar die können / wollen die Aufnahmegebühr für das TH nicht bezahlen ! Hatte ja selbst letztes Jahr nen Pflegi,das TH hat ihn nicht aufgenommen ,weil die Besitzerin die 180 € Aufnahmegebühr nicht hatte ! >> Die TH sind knallhart hier - kein Geld = keine Aufnahme !
 
Warum schaut Ihr da überhaupt rein? Nur zum Aufregen? Kann ich nicht recht nachvollziehen.
 
Warum schaut Ihr da überhaupt rein? Nur zum Aufregen? Kann ich nicht recht nachvollziehen.
Weil ich erstens bis vor kurzem auf der Suche nach einer Zweitkatze war, da die Tierheime mit den jeweiligen Wunschkandidaten sich tot stellten.
Weil ich zweitens schon mal nach einem Ersatz-Rudelmitglied der Gattung Canis suche, da hier aller Wahrscheinlichkeit nach demnächst zwei von vieren das Zeitliche segnen, um es mal deutlich zu sagen.
... und das Drama mit TS-Vermittlungen (bzw. eben Nicht-Vermittlungen) werde ich mir nicht nochmal antun.

Warum schreibst du eigentlich hier ?
Kann ich auch nicht so recht nachvollziehen.
 
sockenbaer, meine Frage war nicht provokant gemeint. Ich schreib hier rein, um diese Frage zu stellen, um es vlt. besser zu verstehen. Aber Du hast mir ja ein paar Gründe genannt, was es ein wenig nachvollziehbarer macht.

Manchmal ist eine Frage einfach nur eine Frage.:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleinanzeigen Tiermarkt ...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Tja, das bleibt natürlich nicht aus. Zumal das viele nicht wissen, da das geänderte Berliner Hundegesetz 2016 kaum kommuniziert wurde.
Antworten
8
Aufrufe
1K
embrujo
embrujo
Paulemaus
Die Hundehalterin muß meiner Ansicht um die möglichen Erkrankungen bei Möpsen gewußt haben. Sie hat ja schon zwei Möpse und es würde mich wundern wenn sie sich nicht informiert hätte. Aber der Verkäufer hat sich vor dem Verkauf möglicherweise rechtlich nicht abgesichert und jetzt versucht die...
Antworten
95
Aufrufe
5K
Cornelia T
Cornelia T
A
@AlteOma: Wie ich weiter oben schon mal schrieb, richtet der Deutsche Tierschutzbund seine Kritik wohl in erster Linie an die Welpenvermittler. Und die Kritik finde ich absolut berechtigt. Würden dort nur Tiere von Besitzern zur Vermittlung angeboten, die wirklich ein Problem haben, wäre der...
Antworten
18
Aufrufe
3K
H
Dagmar
Ich hatte vorher einen super netten Mailkontakt und habe beide Woza Geschirre der Mädchen verkauft, Geld ist über PayPal schon da und die Käuferin hat von mir die DHL Paketnummer, so macht das Spaß. Jetzt fehlt nur noch ein Käufer für Emils Geschirr :) Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
414
Aufrufe
49K
Lucie
Dog-Runner
Oh nein ;( es tut mir schrecklich leid - ich wünsche dir viel Kraft Fips, ich hoffe du bist gut angekommen !!!!
Antworten
148
Aufrufe
17K
Filou2004
F
Zurück
Oben Unten