Sturm zerstoert Tierheim in Hage (Helgoland)

Mausili

15 Jahre Mitglied
TASSO-Newsletter

Sturm zerstört Tierheim in Hage
TASSO Aufruf: Tiere brauchen dringend ein neues Zuhause

Der Sturm über Helgoland hatte am Montagmittag auch das zum Verein "Bund gegen Missbrauch der Tiere" gehörende Tierheim in Hage verwüstet. Innerhalb von nur zehn Minuten waren 75 Prozent aller Bäume umgeknickt, die Telefonleitungen gekappt und Hütten und Freigehege zerstört worden. Zum Glück wurden keine Menschen und keines der Tierheimtiere verletzt, aber alle Tiere sind wegen des Stresses verstört.

Da den 40 Hunden und nochmal so vielen Katzen aus Hage im wahrsten Sinn des Wortes das Dach über dem Kopf fehlt, sucht das Tierheim jetzt ganz dringend liebevolle Pflegestellen in der Nähe oder – noch besser – ein neues Zuhause. TASSO ruft alle Tierfreunde, die sich mit Gedanken getragen haben, in Kürze ein Tier zu sich zu holen auf, sich unter nach einem neuen vierbeinigen Freund umzuschauen. Frau Sottmeier vom Tierheim Hage freut sich auf eine Nachricht von Ihnen unter 04933-992824 (wegen Leitungsschäden nicht immer zu erreichen) oder unter tierheim-hage(at)t-online.de. Auch Spenden zum Aufbau des Tierheims sind gerne gesehen.



k050.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mausili ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sturm zerstoert Tierheim in Hage (Helgoland)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tat2ed
wenn der Sockel fest im Boden ist, kippt nix - hatte ja gestern den dicken NRW-Sturm hier sie fragte ja nach was preisgünstigem du kannst die Bauzaunelemente auch an Pfosten mit Bodenanker anschrauben, ich würde da mit (und habe auch schon) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
10
Aufrufe
4K
felis
begesa
Hab 2 nagelneue Hurtta Artikel aus der Lifeguard Serie, zu groß gekauft + Rückgabefrist verpasst. 1. Sturm Hoodie in neongelb, 65 cm Rückenlänge tolles Teil !!!, Neupreis 79,- für 65,- 2. Polar Weste in XXL, neonorange ausgeschrieben für belg. + dt. Schäferhund / Dobermann, ist meiner...
Antworten
0
Aufrufe
1K
begesa
pitbullpaulchen
Ja. Damit man die Orientierung nicht verliert, fährt man halt so dicht auf, dass man die Nebelschlussleuchte des Vordermannes genau vor Augen hat. ;)
Antworten
12
Aufrufe
606
Pixel
dogmaster
Da sagst Du was .. na ja, Dogmasters Vorschlag mag da helfen, jedes Land schliesst die Pforten, schmeisst den Schlüssel weg und alles verrottet von innen :kicher:
Antworten
7
Aufrufe
980
Pommel
*SpanishDream*
Also hier hat es sich beruhigt... Soweit ich sehen kann sind keine weiteren Bäume in unmittelbarer Hausnähe umgestürzt. Unser Auto hatten wir die letzten Stunden aber vorsichtshalber 'n Stück weiter weg geparkt... Der Baum hat draußen unsere Plastikgartenstühle zerhauen. Naja... Hätte schlimmer...
2 3
Antworten
51
Aufrufe
3K
Natalie
Zurück
Oben Unten