Fotos vom Sturm

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shicassy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist ja richtig Weltuntergangsstimmung bei euch :uhh:

Hier tut sich nix, kein Lüftchen. War vorhin noch auf ner großen Gassirunde in Wald und Flur....
 
Hier war es auch ganz schlimm, Bäume entwurzelt, halbe Dächer abgedeckt, Stromausfall.
Jetzt weht es noch heftig, aber kein Vergleich.

Ich hoffe Ihr seid alle wohlauf,

Dagmar
 
Ja wir haben leider noch viele Bäume um unser Haus rum :(
Wir wohnen mitten im Stadtpark. Das ist an sich wunderschön, aber gerade heute wünschte ich mal, ich würde im Plattenbau wohnen... :rolleyes:
Rolläden sind alle unten, bis auf ein Kämmerchenfenster, das hat keine. Mein Vater wohnt über uns, der hat keine Rolläden...
 
Fotos. Die ersten beide aus meinem Schlafzimmerfenster (links sieht man die Mauer), die letzten 3 von draußen... :rolleyes: Wir hatten ECHT Glück!
 

Anhänge

ich muss auch nochmal mit sassa los... *bäh*
wir gehen aber nur schnell die strasse runter, son mistwetter!
 
:uhh: Oh weia....doch so heftig?
Bisher ist hier noch alles ruhig, ich denke das dauert noch bis der hier oben ankommt.
 
Hier ist die Feuerwehr auch im Dauereinsatz... morgen solls ruhiger werden. Zum Glück...
 
Autsch...:uhh:
Zum Glück bleibts max. beim Sachschaden!!

Natalie schick die Fotos am Besten an RTL, dann bekommt mit etwas glück geld dafür...




Hier haben se den Flughafen halb gesperrt und die A3 in Frankfurt, Frankfurter Polizeisprecher: "Ich habe noch nie soviele umgestürtzte Bäume gesehen."

Ich war bisher nicht mehr draussen, seit heut mittag, ich will gar nicht wissen wie es hier aussieht.
Bestimmt ist das Dach nun komplett weg...



Irgendwo ist eine Joggerin vom Baum erschlagen worden....:uhh:
 
Vielleicht sollte man bei dem Wetter auch mit dem ***** zu Hause bleiben statt zu joggen :unsicher:...

Bei uns stürmt´s jetzt auch ordentlich, aber noch nicht außergewöhnlich stark (aber wir sind Norddeutsche, bis zu nem gewissen Grad ist Sturm für uns ja auch normal ;)).
 
Meine Tanten und Onkel aus dem Schwarzwald stehen seit 3 Stunden am Wormser Bahnhof


:uhh: Ujjjj... bin ich vorhin grade vorbei gefahren weil wir noch ´n Film geliehen haben...

Hier oben uff´m Bersch geht´s auch gut ab... heute Nachmittag dachte ich, gleich fliegt der Zaun weg... ganz schön heftig... überall fliegen und liegen Äste und Kleinkrams rum... aber momentan scheint es ein wenig abgeflaut zu haben... immerhin geht das TV wieder, da waren heute tagsüber auch nur Störungen beim Empfang...
 
@ laura-wolf wo aus nds bist du?
hier weht ein "kleines" lüftchen bisher.. ich denk der zieht an uns vorbei...gott sei dank
 
Hier sind nun fast alle Mülltonnen umgefallen und der Müll liegt auf der Straße, ein paar Tonnen auch...:rolleyes:

Die Stadtreinigung hat morgen einiges zu tun.
 
Hier in Mainz gehts auch gut ab. Heut Vormittag beim Spazieren gehen wurds immer heftiger. Aufm Rückweg flogen uns regelmäßig Baumteile und halbe Bäume ums Auto. Gott sei Dank keine Kratzer :D Hab dann Gas gegeben und mit Tempo 100 die Allee lang um den rumfliegenden Teilen zu umgehen, mein neues Auto *lol*

In Mainz sind sämtliche Straßen voll- oder teilgesperrt. Sturmböen um die 120 km/h und mehr sind angesagt. Bei uns im Innenhof hats nen einbetonierten Holzzaun umgehauen.

Lg
kati
 
Bei uns war es auch ganz ordentlich. So viele Bäume sind umgefallen und haben somit hier am Ort die Straßen dicht gemacht.
Eben sind wir nach Hause gekommen und haben gesehen das bei uns um die Ecke auch die Polizei steht mit Blaulicht, mitten auf der Straße. Ist eine Umgehungsstraße wo immer ziemlich viel Verkehr ist, jetzt muss alles bei uns am Haus vorbei.
Und bei Männe`s Großeltern in Linnich sind ziemlich viele Dachziegel vom Dach geflogen.
So schlimm war es nicht mal bei Kyrill.
Hoffe das morgen alles vorbei ist.
 
bei uns ist es auch ziemlich heftig..

unten an der wiese ist ein riesen baum einfach so umgefallen :uhh: also mit wurzel..

ein paar mal wollte ich luca schon anleinen, weil ich dachte der fliegt sonst weg.. schlimm...


hab schon bammel vor der heia runde gleich.. :(
 
Hat denn keiner mehr Sturmbilder?

Hier bei mir weht es heftig, mit Regen, aber außer Birkenreisig fliegt nix.
 
ich knips morgen mal den riesenbaum..


ich werd alt, mir hat der baum total leid getan.. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fotos vom Sturm“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Toby
mailein1989
Auch nicht bei jedem, irgendwie. Konnte ja gerade eines hochladen. Komisch.
Antworten
3
Aufrufe
847
mailein1989
mailein1989
Pennylane
Heute auf Tagesschau24 um 20:15 Uhr. Bestimmt sehenswert
Antworten
0
Aufrufe
860
Pennylane
Pennylane
bolli
FORSCHUNGSPROJEKT DR. JULIANE KAMINSKI: Für ein neues Forschungsprojekt suchen Frau Dr. Juliane Kaminski und ihr Team von der University of Portsmouth Fotos von Hundegesichtern mit freundlichen/positiven (z.B. in Erwartung von Futter) , neutralen und aggressiven Hundegesichtern. - Wenn...
Antworten
0
Aufrufe
990
bolli
MadlenBella
Hatte das jetzt auch nicht unfreundlich empfunden und hab mir beim Anschauen das Gleiche gedacht... trotz meiner Bewunderung, dass das so klasse ging :kp:
2
Antworten
30
Aufrufe
5K
Vrania
V
Zurück
Oben Unten