Fotos vom Sturm

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Vielleicht ist bei euch aus SOWAS passiert?
33129647.jpg



Oder sowas:
( Kurz vor unserem Haus)
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hui, das ist heftig ...

Hab grad mit meiner Freundin telefoniert, die wohnt in Mainz im 15ten Stock eines Hochhauses, bei der wackeln die Lampen und das Haus bewegt sich - der ist schon ganz schlecht.

Als wir vorhin draussen waren hats hinter mir nur nen Schlag getan und ich hab nur geguckt was das war, lag da nen A5 grosses Holzteil, was von der Garage runter geweht wurde, zum Glück hats weder die Hunde noch mich getroffen!
 
huch! nee, so sah nur sassas hinterteil aus, weil's den mantel immer angehoben hat. :rolleyes:
hab aber heute auch alleen und wäldchen gemieden, hab noch schlechter erinnerungen an kyrill. da ist 5cm hinter mir ein dicker ast auf den boden gekracht... gut, ich hab ja eh schon nen dachschaden :crazy: - aber nen loch im kopp wollt' ich nich dazu! :D
 
hier stürmt es auch wie verrückt. Der Baum vorm Haus wackelt sehr dolle und ich krieg schon Panik :hö:
 
Hier stürmts echt übelst.

Ich bin im Moment eh ziemlich unfit, weil heftig erkältet und mir hats vorhin beim Aussteigen aus dem Auto die Tür so schnell wegerissen und mit der Kante genau auf die Ecke des Briefkastens geschlagen, dass nun ne kleine aber ganz tiefe Beule drin ist (in der Autotür nicht im Briefkasten) :heul:
 
Hier stürmts echt übelst.

Ich bin im Moment eh ziemlich unfit, weil heftig erkältet und mir hats vorhin beim Aussteigen aus dem Auto die Tür so schnell wegerissen und mit der Kante genau auf die Ecke des Briefkastens geschlagen, dass nun ne kleine aber ganz tiefe Beule drin ist (in der Autotür nicht im Briefkasten) :heul:

Gute Besserung :fuerdich: und wegen der Beule: :shit:
 
Ich musste vorhin drehen, weil da ein Baum auf der Straße lag. Und als ich grade in die andere Richtung weiter gefahren bin krachte genau da wo ich noch Sekunden vorher gedreht habe hinter mir der nächste Baum auf die Straße.

Das hätte auch mein Auto bzw. ich sein können. :uhh:

In regelmäßigen Abständen segeln hier Dinge an meinem Dachfenster vorbei...zu schnell um sie identifizieren zu können...ich hoffe nur, die segeln da brav weiter dran vorbei und nicht rein. :unsicher:

Mistwetter!
Meine Lampen flackern auch schon so verdächtig...ich warte auf den Stromausfall. Der bei Kyrill dauerte ja auch nur knapp 16 Stunden...*flenn*
 
Hier ist auch richtig heftig, wollte Bilder machen und filmen, aber ich bekomme die Haustüre gar nicht festgehalten und der Regen peitscht einem richtig fest ins Gesicht.
Wir wohnen hier am höchsten Punkt auf nem Berg und da merkt man es noch schlimmer wie im unten im Dorf.
Meinen Türkranz suche ich morgen, der hat sich verabschiedet - wir sind hier von Bäumen umgeben und es ist richtig furchterregend. Die Äste schlagen gegen die Dachrinne und überhaupt - alles so komische Geräusche.
Der Hund geht gar nicht bis an die Tür er bleibt auf dem Sofa in der Decke eingekuschelt. Hier ging schon mehrmals die Sirene. Alles was hier nicht richtig festgemacht ist, fliegt über die Terasse. Oh man - Du kannst wirklich nichts machen, nur hoffen, dass nichts Schlimmes passiert:rolleyes:
 
Hier bläst es seit 14.00 Uhr auch sehr heftig, Tendenz steigend.

Da war ich gerade mit Senta im Wald, nicht zur Nachahmung empfohlen.:D Knirschte ganz schön, die ersten Äste fielen und den Kiefern wurde die Krone rasiert.

Unser Walnussbaum biegt sich heftig, aber das macht mir keine Sorgen. Bei Kyrill war es deutlich heftiger.
 
Also hier ist auch schwer krass, war kurz unterwegs und hab verdammt viele große Bäume gesehen die auf der Straße liegen...
 
Wo sind die Fotos?

Umherwehende Autos will ich sehen XD

Das krasse an den Reihenhäusern ist, dass sie erst seit 6 Monaten stehen. Also nigelnagelneu gebaut, und schon wieder am Ar.sch.
 
Bin vor ner halben Stunde hier gottseidank wieder heil zu Hause angekommen.

Waren auf der Heimfahrt von Bonn. Das war ne Fahrt, sowas hab ich noch nicht erlebt, ich hab uns schon ein paar Mal von der Straße fliegen sehen.:uhh:

Bei Koblenz war kurz vor uns ein Pferdeanhänger rücklinks umgekippt, Äste auf der AB noch und nöcher, kurz vor Hockenheim Bäume auf der Straße.

Jezt bin ich heilfroh, wieder hier zu Hause zu sein.

Und die armen Pferde gehn mir nicht aus dem Kopf, :(die ganze Zeit kam dann die Meldung, dass Pferde auf der AB herumlaufen, hoffentlich ist denen nix weiter passiert.
 
Tanja, krass, Glück gehabt würd ich mal sagen! *puh* Ich bin mal wieder froh nicht ehr im Hunsrück zu wohnen1 :eg:

Hier stürmt es auch ganz fies, wir ussten gerade den Wohnwagen von seiner Winterplane befreien...
Meine Tanten und Onkel aus dem Schwarzwald stehen seit 3 Stunden am Wormser Bahnhof, zu dem Sie per Großrau-Taxi von irgendwo vor Kaiserslautern gelangten, nachdem ihr regio dort beschloss nicht über einen Baum fahren zu wollen, und hoffen, dass doch noch irgendwoher ein Zug erscheint- ich bin gespannt, wann sie endlich aufgeben und wieder hier erscheinen wollen! :lol:

Es bleibt spannend...! :eg::D
 
Ich habe es bis eben tunlichst vermieden, das Haus zu verlassen und bin heilfroh, dass ich mich nicht der Gassitruppe heute angeschlossen habe. Wär für die Hunde auch nicht toll gewesen.
Jetzt bin ich grad einmal kurz rausgegangen (vielleicht 3 Minuten), extra um Bilder für diesen Thread zu machen und dabei fast von 'nem Ast erschlagen worden, der plötzlich vom Himmel fiel :rolleyes: So schnell bin ich ganz selten wieder reingerannt - da wird einem echt anders in dem Sturm da draußen :uhh:

Hier hats' bis jetzt eine große Birke entwurzelt (ist zum Glück vom Haus weggekippt) und einen großen Nadelbaum abgebrochen :uhh:

Bilder häng ich an...
 

Anhänge

:uhh: Das ist ja echt heftig bei euch, passt bloß auf! Hier weht´s gar nicht und selbst wenn haben wir hier soviel freie Fläche, soviele Wiesen und Felder, das wir dem erschlagen werden durch Bäume ganz gut entgehen können. Bei uns ist nur Land unter wegen der Flüsse...


Wie war das noch mit den Niedersachsen, sturmerprobt und erdverwachsen? :lol:
 
die ganze Zeit kam dann die Meldung, dass Pferde auf der AB herumlaufen, hoffentlich ist denen nix weiter passiert.

Japp, das Wetter in Allgemeinen und die Meldung über die Pferde auf der A 61 haben Chilis Umzug auf morgen verschoben. Genau da hätte ich lang gemusst. :(

Man muss sich ja nicht umbringen, wenn man es vermeiden kann.

Und ich habe schon Angst, wenn ich nur kurz mit den Hunden vor die Tür gehe ( das meine ich wörtlich...weiter traue ich mich gar nicht). Kleinere Äste am Kopf tun sicher auch weh...und davon fliegen hier genug rum.

Mein Nachbar ist in regelmäßigen Abständen damit beschäftigt irgendwelche umfallenden Steine wieder aufzutürmen. Ich würde sie ja liegen lassen und das morgen machen...aber gut, jeder wie er meint. Soll aber bloß nicht jammern, wenn ihm so ein Ding an den Kopf fliegt. :rolleyes:
 
Es ist passiert... Gerade gab es einen Wumms und ein Riesenbaum ist auf's bzw. gegen's Haus gefallen... Er liegt jetzt auf ganzer Länge am Haus an und berührt mehrere Fenster. Bis auf ein paar Dachpfannen hat er aber nix beschädigt, wir hatten wahnsinniges Glück. Wäre er auch nur 50 cm weiter rüber gefallen, hätte er uns alle Fenster eingeschlagen und das Dach zertrümmert. So gab es zwar auch einen lauten Knall, aber im Prinzip hat er das Haus nur "gestreift". Mir zittern immer noch etwas die Knie. Sowas habe ich noch nie erlebt - nicht mal bei Kyrill :(
 
:uhh: Das ist ja heftig... Habt ihr noch ehr Bäume ums Haus rum stehen?
Ich hab die Rolläden unten, muss aber gleich nochmal mit dem Köter raus- ich werd wohl in die Weinberge fahren, das scheint mir am Sichersten...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fotos vom Sturm“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Toby
mailein1989
Auch nicht bei jedem, irgendwie. Konnte ja gerade eines hochladen. Komisch.
Antworten
3
Aufrufe
847
mailein1989
mailein1989
Pennylane
Heute auf Tagesschau24 um 20:15 Uhr. Bestimmt sehenswert
Antworten
0
Aufrufe
860
Pennylane
Pennylane
bolli
FORSCHUNGSPROJEKT DR. JULIANE KAMINSKI: Für ein neues Forschungsprojekt suchen Frau Dr. Juliane Kaminski und ihr Team von der University of Portsmouth Fotos von Hundegesichtern mit freundlichen/positiven (z.B. in Erwartung von Futter) , neutralen und aggressiven Hundegesichtern. - Wenn...
Antworten
0
Aufrufe
990
bolli
MadlenBella
Hatte das jetzt auch nicht unfreundlich empfunden und hab mir beim Anschauen das Gleiche gedacht... trotz meiner Bewunderung, dass das so klasse ging :kp:
2
Antworten
30
Aufrufe
5K
Vrania
V
Zurück
Oben Unten