Fotos vom Sturm

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi caramba ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei uns war es auch ganz ordentlich.

Jo, hier auch. Wobei wir echt nicht verwöhnt sind, speziell hier an der Ecke stürmt es öfter mal.

Uns hat's mindestens eine Schieferplatte von der Giebelseite abgerissen (mal wieder... seufz.) Und den Nachbarn gegenüber auf meiner Seite fehlen einige Dachpfannen.

So schlimm war es nicht mal bei Kyrill.

Bei Kyrill fand ich es gar nicht schlimm. Da hatten die allerdings so ausführlich gewarnt, dass sogar ich es mitbekommen habe. Und alles verstaut habe, was auf der Terrassen lose war usw.

Naja, und dann hat es stetig heftig geweht, und irgendwann war's vorbei.

Und jetzt - Horror. :uhh:Fabians Sandspielzeug kann ich vermutlich morgen auf den Äckern zwischen hier und dem Nachbarort zusammensuchen. Aber vielleicht haben wir Glück und dafür ist welches von Nachbarn bei uns gelandet...:unsicher:

Fotos hab ich allerdings keine gemacht.
 
ich knips morgen mal den riesenbaum..


ich werd alt, mir hat der baum total leid getan.. :(

Ach süß. :) Mein Freund, der Baum....
Von der Seite hab ich das noch gar nicht gesehen:(


das ist nicht süss! :unsicher:


im ernst: hier hats gg 17h in einer tour gekracht.. morgen lauf ich nicht durch den wald..
man muss mal überlegen, wie alt diese riesen bäume sind..

Ich hab das doch positiv gemeint, Menno
 
Ich hab 2007 bei Kyrill meine geliebte Linde hinter unserem Haus verloren, hab ich bis heut nicht verdaut,
mein schöner Schattenspender, Igelfutterplatz und Käutzchenheim.
Ich vermisse sie...:heul:
 
Hier geht auch die Welt unter :( Höre ständig nur die Feuerwehr hier vorbei fahren :(
Ich werd mich jetzt ins Bett verzeihen, hab mega schiss bei so nem Wetter :heul:
 
Der Sturm soll morgen bei uns ankommen, wurde schon Sturmwarnung gegeben hier und Schleusen sind auch schon zu
 
Hier hoffe ich, dass unser Dach nicht weggeweht wird, echt heftig hier
 
Ach süß. :) Mein Freund, der Baum....
Von der Seite hab ich das noch gar nicht gesehen:(


das ist nicht süss! :unsicher:


im ernst: hier hats gg 17h in einer tour gekracht.. morgen lauf ich nicht durch den wald..
man muss mal überlegen, wie alt diese riesen bäume sind..

Ich hab das doch positiv gemeint, Menno

und ich habs lustig gemeint! :D

...mich muss man noch kennen lernen.. geb ich ja zu.. :unsicher: <--- spass! :D
 
das ist nicht süss! :unsicher:


im ernst: hier hats gg 17h in einer tour gekracht.. morgen lauf ich nicht durch den wald..
man muss mal überlegen, wie alt diese riesen bäume sind..

Ich hab das doch positiv gemeint, Menno

und ich habs lustig gemeint! :D

...mich muss man noch kennen lernen.. geb ich ja zu.. :unsicher: <--- spass! :D

Mir mir alten Frau kann mans ja machen. :love: Und mir tut jetzt der Baum jetzt erst recht leid. Der hat ja wirklich sein Leben lassen müssen :(
 
Ich hab das doch positiv gemeint, Menno

und ich habs lustig gemeint! :D

...mich muss man noch kennen lernen.. geb ich ja zu.. :unsicher: <--- spass! :D

Mir mir alten Frau kann mans ja machen. :love: Und mir tut jetzt der Baum jetzt erst recht leid. Der hat ja wirklich sein Leben lassen müssen :(


entschuldigung! :fuerdich:


dann denk bloss nicht an die armen tiere im wald ... man kriegt ja im haus schon angst.. wobei hier in düsseldorf jetzt wohl ruhe ist.. *horch*
 
Also hier hat es sich beruhigt... Soweit ich sehen kann sind keine weiteren Bäume in unmittelbarer Hausnähe umgestürzt. Unser Auto hatten wir die letzten Stunden aber vorsichtshalber 'n Stück weiter weg geparkt... Der Baum hat draußen unsere Plastikgartenstühle zerhauen. Naja... Hätte schlimmer kommen können...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fotos vom Sturm“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Toby
mailein1989
Auch nicht bei jedem, irgendwie. Konnte ja gerade eines hochladen. Komisch.
Antworten
3
Aufrufe
847
mailein1989
mailein1989
Pennylane
Heute auf Tagesschau24 um 20:15 Uhr. Bestimmt sehenswert
Antworten
0
Aufrufe
860
Pennylane
Pennylane
bolli
FORSCHUNGSPROJEKT DR. JULIANE KAMINSKI: Für ein neues Forschungsprojekt suchen Frau Dr. Juliane Kaminski und ihr Team von der University of Portsmouth Fotos von Hundegesichtern mit freundlichen/positiven (z.B. in Erwartung von Futter) , neutralen und aggressiven Hundegesichtern. - Wenn...
Antworten
0
Aufrufe
990
bolli
MadlenBella
Hatte das jetzt auch nicht unfreundlich empfunden und hab mir beim Anschauen das Gleiche gedacht... trotz meiner Bewunderung, dass das so klasse ging :kp:
2
Antworten
30
Aufrufe
5K
Vrania
V
Zurück
Oben Unten