SoKaRun Frankfurt/Main 2010

so auch mal Bilders

4130546.jpg


4130547.jpg


4130548.jpg


zwei der bereits völlig "zusammen geschafften" Mitarbeiter des BIN-Standes

4130549.jpg


4130550.jpg


4130556.jpg


4130557.jpg


4130558.jpg


4130585.jpg


4130564.jpg


4130568.jpg


vielleicht erinnern sich manche an den Zwangs-Stop, der am Ende dieser Straße vor dem Linksabbiegen gemacht werden musste, als Ursache wurde ein ausgefallenes Polizeimotorrad genannt

4130579.jpg


4130580.jpg


tja, wer sein Moped liebt, der schiebt :D
(eingefangen auf dem Weg zum Auto)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biggy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ohhhh neiiiiin ein Bild von mir :D

Und ich hatte gehofft wenn ich hinter der Kamera steh gibt es keine von mir :D
 
Ich hab noch mehr von dir gemacht melanie :D :p

Jaja, ich geb mich geschlagen :D
 
hmm.. Wurde Spike geklont oder bin ich bescheuert? Oder hast du einfach nur die Maulkörbe zwischendurch getauscht? .. Ich bin verwirrt !? :verwirrt:
Oh man.. ich bin heute echt voll durch den Wind...:lol:
 
hmm.. Wurde Spike geklont oder bin ich bescheuert? Oder hast du einfach nur die Maulkörbe zwischendurch getauscht? .. Ich bin verwirrt !? :verwirrt:
Oh man.. ich bin heute echt voll durch den Wind...:lol:

Doch ich habe einmal getauscht ! Frag mich net warum... :lol::verwirrt: selber keine Ahnung ! :lol:


Sodele ihr Runners ... ich mach bubu !:hallo:
 
Gut, das beruhigt mich.. Musste eben erst mal noch ein paar mal die Bilder durchscrollen, weil ich total verwirrt war.. Pf.. :D
 
:hallo::hallo:
Da war ja richtig wat los!!!:love:
:zufrieden::zufrieden:
So viele tolle und schöne Hundis, ich kann leider niemanden zuordnen:verwirrt:, aber es war
bestimmt ein ganz toller Tag!!!
Super Wetter hattet ihr ja auch:D, wenn das kein Zeichen ist??
Wieviele wart ihr denn ca.??
Ich hoffe ich bin auch mal dabei:D.....
 
Es waren dabei:

Bumblebee
Biggy
Pommel
SpanishDreams
AngelblueEyes
ScotteFrauchen
Mayerengele
Püppi666
Melanie F
KiT
Crabat
nutty
Mieke
Tünnes
Schoko1
Killer_Kirsche
mönchen1611
Wuff

bitte weiterführen:hallo:

ich ergänze noch um:

eve_pablo
domino
chrissyp
staff1973
ganssie
nutty
ivonnche
bärlis papa

und ich hab noch 2-3, bei denen mir der ksg-nick gerade nicht einfällt :unsicher:

also die ksg war bestens vertreten. danke an alle, ich fands klasse!!!!

vielen dank auch an die knipser, tolle fotos mit wunderschönen hunden.

pablo hat sich u.a. in claudias (scottefrauchen) bulli verliebt, crabat findet er ja auch total toll. ich versuch mal den link einzustellen...

 
Was für eine tolle Truppe:love: und super Wetter, schade, dass es im Norden nix vergleichbares gibt :(
 
Bumblebee
Biggy
Pommel
SpanishDreams
AngelblueEyes
ScotteFrauchen
Mayerengele
Püppi666
Melanie F
KiT
Crabat
nutty
Mieke
Tünnes
Schoko1
Killer_Kirsche
mönchen1611
Wuff
eve_pablo
domino
chrissyp
staff1973
ganssie
nutty
ivonnche
bärlis papa
Paschismom
Pittiplatschine

bitte weiterführen:hallo:

Schön war's. :) Habe etliche Bekannte und auch ein paar neue Leute getroffen. :hallo: @Scotte Frauchen: Danke für die schönen Shirts! :hallo: @Yvonnche und Bärlis Papa: Bin ganz verzaubert von der Henne. :love: Freue mich schon auf die Bilder und baldige Treffen. @Paschismom: Den Lucky klau ich mir in Kürze. So ein toller Hund. :love: @SpanishDream: War auch erstaunt, wie zart Dein Kleiner ist. So ein Hübscher! :love:

PS: Bin übrigens sehr stolz auf meinen Kleinen. Wir haben ihn ja noch nicht soooo lange und haben sowas zum ersten Mal mit ihm gemacht. Bis auf einen kurzen Gautzer zu einem Goldi hat er sich super verhalten. Feiner Hund. :)
 
Es war einfach super: Hunde, Leute, Wetter, Lokation :zufrieden:

Die Polizei (oder war es das OA :gruebel:) haben uns auf ca. 200 Leute mit 70-80 Hunden geschätzt, die mitgelaufen sind :) ... und darüberhinaus sind noch schätzungsweise 10 Hunde bei den Ständen geblieben!

Und wir dürfen gerne wiederkommen :D

Ganssie wir sicherlich noch mehr von ihren Gesprächen mit dem OA erzählen!

Und ... auffallend ... die Bulli-Fraktion macht sich mit stark :D ... bestimmt um die zwanzig Standard-, aber vorzugweise Mini-Bullis waren vertreten :love:.
Noch nie zuvor habe ich auf einem Run soooo viele Bullis gesehen ... die Solidarität der Mini-Bulli-Halter ist einfach klasse :zufrieden:

Für die Staff-Hilfe sind wieder 100 EUR an Spenden zusammengekommen ... herzlichen Dank an Euch Leute :hallo:
 
Bin auch wieder unter den Lebenden, bin gestern ruhmlos eingepennt und hatte keine Lust mehr, die Bilder zu bearbeiten.
WErde mich aber jetzt dranmachen.

Es war schön viele alte Bekannte wiederzusehen (ganz besondere Grüße gehen an Janne (du siehst, dem Hennekind gehts bei uns blendend).
Das Wetter war auch gut gewesen, nicht zu heiss für die HUnde. Man schwätzte mit anderen Leuten, diskutierte mit wiederum anderen Leuten, knuddelte Hunde ohne Ende.
Aber wenn man viel babbelt kommt man nicht zum shooten. Also bin ich sogut es ging immer schnell weiter und habe geshootet.
Alles in allem ein gelungener Tag.
 
Bumblebee
Biggy
Pommel
SpanishDreams
AngelblueEyes
ScotteFrauchen
Mayerengele
Püppi666
Melanie F
KiT
Crabat
nutty
Mieke
Tünnes
Schoko1
Killer_Kirsche
mönchen1611
Wuff
eve_pablo
domino
chrissyp
staff1973
ganssie
nutty
ivonnche
bärlis papa
Paschismom
Pittiplatschine

bitte weiterführen:hallo:

.....wir waren auch dort

PitbullSunshine
GiniCasparLia (nur als Fahrer -- ohne Anhange :heul:)

Fotos folgen, wenn mir einer erzählt wie ich alle Fotos in ein Fenster bekomme ;-((
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SoKaRun Frankfurt/Main 2010“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taschaaa
die Mehrheit der Menschen heutzutage ja....wenn man etwas möchte, muß man heutzutage quasi schon damit rechnen, dass man gesagt bekommt, auf Facebook... :rolleyes:
Antworten
57
Aufrufe
4K
Quietschi
Quietschi
A
Immerhin ist der Beitrag recht neutral gehalten. Man sieht auch viele nette Bilder mit braven Hunden.
Antworten
1
Aufrufe
599
The Martin
T
Pommel
hier mal unser abschlussbericht: „SoKa-RUN-Hessen2010“ Blauer Himmel, strahlende Gesichter! Neben den verschwindend geringen einfältigen Bemerkungen scheinbar bornierter Passanten, von denen sich allerdings kein einziger RUN-Teilnehmer hat provozieren lassen, präsentierte sich die gesamte...
Antworten
420
Aufrufe
23K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Saphira2
Ich denke, die Flyer sind noch in der Design-Phase :)! Normalerweise wird sich der Alex aber noch mit der offiziellen Ankündigung melden und dann gibt es in der Regel auch Links zu den Flyern, so dass man sich die runterladen und drucken kann. Vielleicht finden sich sogar Sponsoren, so dass...
Antworten
8
Aufrufe
885
Pommel
Zurück
Oben Unten