SoKaRun Frankfurt/Main 2010

Melanie F

KSG-Sherlock-Rafft-Nix™
10 Jahre Mitglied
Sodele dann mal los und immer her mit euren Bildern !:hallo:

k-IMG_4362.jpg

k-IMG_4361.jpg

k-IMG_4358.jpg

k-IMG_4357.jpg

k-IMG_4355.jpg

k-IMG_4353.jpg

k-IMG_4352.jpg

k-IMG_4351.jpg

k-IMG_4350.jpg

k-IMG_4349.jpg

k-IMG_4348.jpg

k-IMG_4347.jpg

k-IMG_4345.jpg

k-IMG_4342.jpg

k-IMG_4341.jpg

k-IMG_4340.jpg

k-IMG_4337.jpg

k-IMG_4334.jpg

k-IMG_4332.jpg

k-IMG_4331.jpg

k-IMG_4329.jpg

k-IMG_4327.jpg

k-IMG_4325.jpg

k-IMG_4324.jpg

k-IMG_4317.jpg

k-IMG_4316.jpg

k-IMG_4315.jpg

k-IMG_4313.jpg

k-IMG_4312.jpg

k-IMG_4311.jpg

k-IMG_4310.jpg

k-IMG_4309.jpg

DSC02461.jpg

DSC02471.jpg

DSC02463.jpg

DSC02479.jpg



:hallo:

Wer waren eigentlich alle die mit den Superkameras :heul: die Bilder muss ich unbedingt sehen wollen müssen können dürfen ..... Da freu ich mich ja drauf ! :hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da sind aber schon mal ein paar schöne Möppis bei :D

...Loooos, mehr Bilder bitte...:lol:
 
*lol* Wie die Henne dem Plastikhund die Zunge rausstreckt:lol:
 
Nicht übel nehmen wenn mal was doppelt ist ich steig net mehr durch ! :crazy:

DSC02480.jpg

DSC02478.jpg

DSC02482.jpg

DSC02462.jpg

DSC02474.jpg

k-IMG_4346.jpg

k-IMG_4339.jpg

k-IMG_4318.jpg


püppi666 wir haben kein ein Bild von dir gemacht :heul:

Jetzt hoffen wir auf die anderen Fotografen ! :love:
 
So ,jetzt weiß wohl auch jeder wer ich bin:lol::lol::lol:.

Meine Julie ist sowas von platt.
 

Anhänge

  • IMG_4384.bmp
    900,1 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_4382.bmp
    900,1 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_4381.bmp
    900,1 KB · Aufrufe: 4
oh Mädels so tolle Kampfschmuserfotos!!!:love:
und ich war net dabei:heul:

sind einpaar Leute gekommen? Schaut so wenig aus auf den Bildern? Ich hoffe doch. Oh man beim nächsten Mal bin ich auch dabei!!!!
 
Oben hast mich aber erwischt, mit püppi Logo auf dem K9.:D
 
Ich will noch mehr Bilder sehen.. macht mal hinne :gerissen: ;)

Was gab es denn überhaupt alles für Schilder? Kann das auf den Bildenr nicht wirklich lesen :unsicher:
 
oooooh cooool püüüüüüpppi Gruppenfotooooooo!

Super Bilder das ander front des laufs ... die Horde kommt ! :D:D:D:D
 
Es waren dabei:

Bumblebee
Biggy
Pommel
SpanishDreams
AngelblueEyes
ScotteFrauchen
Mayerengele
Püppi666
Melanie F
KiT


bitte weiterführen
cu.gif
 
Teil 2 - wenn mir jetzt nicht wieder die KSG abschmiert :unsicher:

4130470.jpg


4130471.jpg


4130472.jpg


4130473.jpg


4130474.jpg


4130475.jpg


4130476.jpg


4130477.jpg


4130478.jpg


4130479.jpg
 
Es waren dabei:

Bumblebee
Biggy
Pommel
SpanishDreams
AngelblueEyes
ScotteFrauchen
Mayerengele
Püppi666
Melanie F
KiT
Crabat
nutty
Mieke
Tünnes
Schoko1

bitte weiterführen
cu.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SoKaRun Frankfurt/Main 2010“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taschaaa
die Mehrheit der Menschen heutzutage ja....wenn man etwas möchte, muß man heutzutage quasi schon damit rechnen, dass man gesagt bekommt, auf Facebook... :rolleyes:
Antworten
57
Aufrufe
4K
Quietschi
Quietschi
A
Immerhin ist der Beitrag recht neutral gehalten. Man sieht auch viele nette Bilder mit braven Hunden.
Antworten
1
Aufrufe
584
The Martin
T
Pommel
hier mal unser abschlussbericht: „SoKa-RUN-Hessen2010“ Blauer Himmel, strahlende Gesichter! Neben den verschwindend geringen einfältigen Bemerkungen scheinbar bornierter Passanten, von denen sich allerdings kein einziger RUN-Teilnehmer hat provozieren lassen, präsentierte sich die gesamte...
Antworten
420
Aufrufe
23K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Saphira2
Ich denke, die Flyer sind noch in der Design-Phase :)! Normalerweise wird sich der Alex aber noch mit der offiziellen Ankündigung melden und dann gibt es in der Regel auch Links zu den Flyern, so dass man sich die runterladen und drucken kann. Vielleicht finden sich sogar Sponsoren, so dass...
Antworten
8
Aufrufe
878
Pommel
Zurück
Oben Unten