03.10.2009 SOKARUN in Stuttgart auf dem Schlossplatz

aktueller Stand bei der Umfrage


Ja, die Veordnung war viel zu hart 89,7%
Nein, die Strafen müssten viel härter sein 9,0%
Ich mag keine Tiere 1,3%
aber was mich auch ärgert, die Art der Umfrage... "soll man die Kampfhundeverordnung lockern? Das würde bedeuten kein Maulkorb mehr und niedrige Steuern für Hundehalter"
angebracht wäre doch.. Sollte man die Hundeverordnung neu überarbeiten? und eine generellen Hundeführerschein für alle einführen. Und nicht die Gefährlichkeit anhand der Rassen festnageln.

Die härte wäre noch zum Schluß die Umfrage zu manipulieren, das traue ich denen auch noch zu....
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi miniconny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
neuester Stand
Ja, die Verordnung war viel zu hart.
votingbar_stw.gif

88.9%​
Nein, die Strafen müssten viel härter sein.
votingbar_stw.gif

10.6%​
Ich mag keine Tiere.
votingbar_stw.gif

0.5%​
 
Das war heut ein ermunternder Gang in den Briefkasten. Anfang hui, Ende pfui.....In dem Artikel steht auch die registrierte Zahl von 112 Kampfhunden in Stuttgart.Irgendwann Anfang Sommer stand in der Stuttgarter Zeitung mal die Zahl von 215.Weiß da noch jemand was von?Mich würde interessieren ob diese Zahl Liste 1 oder 1 und 2 enthält?
 
ach an die zahlen komm ich ran, dass is kein ding....denn ich würde mal gerne wissen woher der autor sein fazit mit mehr sicherheit hat. denn lauts des OA stuttgart, wird in stuttgart sowie in ganz bawü keine statistik über beißvorfälle geführt....
 
Umfrage Stand heute morgen:
a, die Verordnung war viel zu hart.
votingbar_stw.gif

89.1%​
Nein, die Strafen müssten viel härter sein.
votingbar_stw.gif

10.5%​
Ich mag keine Tiere.
votingbar_stw.gif

0.4%​
 
Hab mich so über diesen Artikel, die leicht manipulativ formulierte Umfrage und erst recht über diesen wischiwaschi-sülz-Meinungskommentar geärgert...
Schade dass man da als Leser/in keine Kommentare abgeben kann.

Das mit der Statistik bezüglich angeblich rückgängiger Beißvorfälle würde mich auch mal sehr interessieren!

Und außerdem noch, wie er das genau mit der Beißkraft gemeint hat, und woher er es hat... :rolleyes: "da fliegen die Fetzen" :wand:

Zum Glück war das nur ein (pardon) relativ kleines Käseblättle. Ob man in einer großen renommierten Zeitung sowas noch ungestraft schreiben könnte, ist auch fraglich.
 
Hab mich so über diesen Artikel, die leicht manipulativ formulierte Umfrage und erst recht über diesen wischiwaschi-sülz-Meinungskommentar geärgert...
Schade dass man da als Leser/in keine Kommentare abgeben kann.

Probier es doch auch mal mit einem Brief oder E-Mail.
Hab ich auch schon eine + eine im Auftrag von meinem Freund geschrieben :hö:
Ärgerlich hätte vielleicht "Leserbrief" als Überschrift nehmen sollen, solche werden ab und zu auch veröffentlicht (aber wahrscheinlich nur jene die vorher sorgsam zensiert wurden)

Immerhin müssen die ein Statement zur Umfrage Morgen früh abgeben
(bisher wurde es jedenfalls so gehandhabt.) bin mal supergespannt,:uhh: ob die Umfrage in den letzten Stunden doch nicht noch gefake`t wird. Oder ob sie es unter den Tisch fallen lassen, oder ob sie sich glorreiche Erklärungen einfallen lassen, für die misteriöse Mehrheit bei der "JA" Antwort :D

die heute jenen aktuellen Stand hat (aber bereits um 5% bei "JA" gefallen...mhh??... :gruebel:)

Ja, die Verordnung war viel zu hart.
votingbar_stw.gif


84.2%​
Nein, die Strafen müssten viel härter sein.
votingbar_stw.gif


15.0%​
Ich mag keine Tiere.
votingbar_stw.gif


0.8%​
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „03.10.2009 SOKARUN in Stuttgart auf dem Schlossplatz“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Achilles Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Achilles Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
195
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
337
Grazi
Grazi
Der Sohn der Besitzern hat glücklicherweise "kurz vor knapp" entschieden, Gina (mit der er groß geworden ist) aufzunehmen, um ihr das Tierheim zu ersparen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
709
Grazi
Zurück
Oben Unten