Unser Eindruck vom SokaRun Hamburg (27.04.13)

@ Eva

Ja, die Zusammenführung üben wir noch ;)

Bianca ist so eine tolle Frau, ich ziehe wirklich den Hut vor ihr!!!!

Das sind wirklich schöne Bilder:love: Ich habe den Tag soviele tolle und herzerweichende Momente erlebt, ob zwischen Hund und Frauchen/Herrchen oder den Hunden untereinander oder auch den Menschen untereinander, das war wirklich schön:love:

Auch hier noch mal ein herzlichen DANKESCHÖN an alle die das auf die Beine gestellt haben:respekt:


Ich hab noch ein Bild zum Thema "Solidarität" ;)
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Plusch ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tolle Bilder dabei. Umso mehr bereuen wir es, keine Zeit gehabt zu haben.
 
@Clarke

Ich war denn auch unbewußt bei euch in der Nähe, ohne zu wissen wer Du bist :verlegen: Schade :(
Hier ein paar Bilder von euch :)
Och schade,dann ging es mir aber genauso :( !

Vielen Dank für die Bilder :love: ; hier sieht man mal,dass der Pepe doch eine etwas andere Auffassung von "leinenführig" hat als ich :unsicher: ;) !

Hast Du :verwirrt: ???

Hab' ich da was nicht mitbekommen :gruebel: ?

Na am Dogs like Diamonds Stand, neben BiN...ich hab Euch auf den Baskerville-MK angesprochen, von wegen dass der im Gegensatz zu anderen doch bessere Möglichkeiten zum Hecheln etc bietet....:D
Jaaaa,ich erinnere mich dunkel ( bin ja schon was älter ),aber ich bekomme kein Gesicht dazu....sorry *schäm* :rotwerd: !

:lol: Kannst Du auch nicht, das Gesicht klebte ja auch die ganze Zeit an Pepe und wurde durch den Maulkorb abgeschlabbert!:love:
 
Sry, war gestern Abend total platt.. :rolleyes:


Teil 2

apdc256019sicka1pt5.jpg


apdc25621hj9pd5qvrw.jpg


apdc24551tdbjqahoec.jpg


apdc24661syvha7gmbw.jpg


apdc247114bu51ilrgy.jpg


apdc24771nmqiz0uy4f.jpg


apdc24801sygm8qhl3z.jpg


apdc24821kmb136oe04.jpg


apdc24881vmrof2d5tz.jpg


apdc24901sg5fk61rxi.jpg


apdc24941zth1ipov6q.jpg


apdc24951wvjf20nyaz.jpg


apdc24991sm2hk7g1vy.jpg


apdc25071870n64j2ib.jpg


apdc255312hpznuvqgy.jpg


apdc254112q1lfo4xmn.jpg


Und hier noch etwas ganz niedliches.. :)

apdc24911pgn34t69kh.jpg


apdc25641ohcgys410t.jpg
 
bestimmt stehts hier schon..aber zu wem gehört denn pepe (und verwandte) ? der ist ja allerliebst. :)
 
@Plusch & Steffy : Ja,echt schade,aber es waren sooooo viele,tolle Eindrücke und die Zeit ist nur so geflogen,da kam ich irgendwie zu gar Nichts :( !

Schade,schade.......

bestimmt stehts hier schon..aber zu wem gehört denn pepe (und verwandte) ? der ist ja allerliebst. :)
Jaaaaa,Sven,das ist MEIN Arschbärchen :love: !

Bist Du bei FB ?

Da gibt's noch gaaaaanz viele Bülder von dem Stinker :D !
 
@Plusch & Steffy : Ja,echt schade,aber es waren sooooo viele,tolle Eindrücke und die Zeit ist nur so geflogen,da kam ich irgendwie zu gar Nichts :( !

Schade,schade.......

Es war ja bestimmt nicht das letzte Mal:) Beim nächsten Mal bekommen wir das alle hin. Und wenn wir dafür Bändchen mit Usernamen verteilen;) Ich fand übrigens auch das der Tag wie im Flug vergangen ist.

bestimmt stehts hier schon..aber zu wem gehört denn pepe (und verwandte) ? der ist ja allerliebst. :)
Jaaaaa,Sven,das ist MEIN Arschbärchen :love: !

Bist Du bei FB ?

Da gibt's noch gaaaaanz viele Bülder von dem Stinker :D !
 
Hallo ihr Lieben :hallo:

Hat jemand von euch vielleicht irgendwo Fotos, wo mein Puschi zu sehen ist? :D
Was ich bisher an supertollen Bildern über Facebook 'gefunden' habe, war er nicht zu sehen.
Drei wurden mir in den SoKa Run Thread gestellt - hierfür nochmal ein herzliches Danke :)

Boxerrüde, mit K9-Geschirr und grauer Schnute :love:
 
es wird in den nächsten tagen noch ein video geben :love:

ich freu mich auch schon wieder auf das nächste mal - dann aber MIT übernachtung
 
Ein Video:love: Wie toll:love:

Ich freu mich auch schon. Hab schon mal meine Hilfe bei Daniela angemeldet:)

@Quietschi
Wie heißt Du denn bei FB? Ich guck nochmal bei meinen Bildern;)
 
@Quietschi
Ich hab grad mal geschaut, leider ist er nicht nochmal drauf :( Ich hab nur die 3 die ich hier schon gepostet habe von ihm. Tut mir leid :(
 
Ohh Cool, ein Video.. :love:

Da ich ja nicht beim Fratzenbuch :eg: bin und nich alle Fotos sehen kann wollte ich ebenfalls mal fragen ob uns jemand bei den FB Fotos eventuell entdeckt hat? :rolleyes:

Lg. :hallo:
 
Hallo ihr Lieben :hallo:

Hat jemand von euch vielleicht irgendwo Fotos, wo mein Puschi zu sehen ist? :D
Was ich bisher an supertollen Bildern über Facebook 'gefunden' habe, war er nicht zu sehen.
Drei wurden mir in den SoKa Run Thread gestellt - hierfür nochmal ein herzliches Danke :)

Boxerrüde, mit K9-Geschirr und grauer Schnute :love:

Ich bin mir nicht sicher, aber könnte er das hier sein?

Ohh Cool, ein Video.. :love:

Da ich ja nicht beim Fratzenbuch :eg: bin und nich alle Fotos sehen kann wollte ich ebenfalls mal fragen ob uns jemand bei den FB Fotos eventuell entdeckt hat? :rolleyes:

Lg. :hallo:

Ja, ich hab ein paar Bilder von Euch gesehen, wenn ich mich recht entsinne, aber sicher bin ich mir nicht....
 

Anhänge

Hallo, danke für die beiden Bilder - nun ist meine Sammlung auch 5 angestiegen :D
Mehr Fotos gibt es sicher nicht mehr von uns...

Tascha, Facebook hat so einige Bilder von Rango ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser Eindruck vom SokaRun Hamburg (27.04.13)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Apollo2011
Hehe ja das kind ist sehr leicht zu begeistern! Koennte ja was zu essen sein :D Das klingt nach guten geduldsuebung fuer apollo! Sollten wir auch mal ausprobieren!! :D
Antworten
26
Aufrufe
2K
Apollo2011
Apollo2011
Lewis7
jow, auch wir erleben jeden Tag... wie sich Kinder verhalten. ... und wir leben einfach vor... Ich/wir haben es nicht nötig, mit dem Hund etwas zu beweisen... im Gegenteil, wir wollen überzeugen - obwohl, wir habens Gott sei Dank nicht nötig...
Antworten
10
Aufrufe
964
Angelika & Shorty
Angelika & Shorty
Schmiddi
Ich denke, wir sind uns alle einig, dass man den Hund nicht auf grund eines einzelnen Bildes beurteilen kann, deshalb schrieben ja hier auch viele, dass sie sich nur auf das Bild und auf Schmiddis Ausführungen beziehen können. Wenn ich Schmiddi richtig verstanden habe, ist der Hund als Welpe...
Antworten
34
Aufrufe
2K
nelehi
H
  • Umfrage
Och, ganz genau weiß ich das nicht mehr. Ich war damals auf der Suche bzgl. Kampfhundeverordnungen ect.............und fand den Chat hier sehr nett, daß Forum hab ich erst später gefunden ( typisch ich *lach). Naja und damals noch in Blau ging hier manchmal so richtig die Post ab. Postings im...
Antworten
52
Aufrufe
2K
quini
A
Immerhin ist der Beitrag recht neutral gehalten. Man sieht auch viele nette Bilder mit braven Hunden.
Antworten
1
Aufrufe
599
The Martin
T
Zurück
Oben Unten