10.04.2010 - ab 13:00 - SokaRun Hessen in FFM

  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Stricken wir dann auch socken selbst und schnabbulieren tofu snacks ? :D

Ok, die diskussionskerze ist verbucht !
 
Schimpf mal mit Maja!!! Die Nuss will nicht alle hochladen :) auf mindesten 599 bist du ja auch drauf :D
 
maaaaaaja !
komm schon, lad sie hoch. du hast doch sonst nix zu tun :p
 
Wer erzählt, dass ich sonst nix zu tun habe :verwirrt:

Wir liegen hier alle noch im Koma, heute morgen bis um 9 Uhr gepennt (will bei mir echt was heissen!!), Gassi wollte von Sunny sehr kurz gehalten werden, danach gings auf die Couch und bis vor 30min hab ich noch pickelfest geschlafen ... hab was nachzuholen :D

Nene, also alle 300 Fotos lad ich sicher nicht hoch ;)
 
warum seid ihr alle so empfindlich ???
ich habe gestern noch bis 21 uhr gearbeitet, bin dann noch gassi. heute morgen um 8 schon wieder gassi, und jetzt schon wieder arbeiten...
ey ey ey die jugend von heute ist nicht mehr belastbar... :D
 
:lol:



ABE

Aber bitte die Fotos die wir noch anschließend gemacht haben:love:
 
Die soll Maja euch privat schicken und ihr entscheidet selbst ob ihr sie hochladet !

Ich werde die die maja nicht hoch läd dann nachträglich hochladen !

Gruß
 
ah !!!
meine rettung :D
ich will alle bilder sehen !
die kopiere ich mir dann für billys homepage :)
 
Nutty, Crabat usw usw - für die Bilder "danach" bitte ne PN mit der Email Adresse an mich ;)
 
Uff, jaa, war ein schoener tag, wenn auch anstrengend, nix so fuer momentan fusslahme wie mich! Hatte auch leider mal wieder von der KSG-Namensschilder-Aktion nix mitbekommen, lange nicht online gewesen wegen ziemlich ueblem privaten Gedoens!
Hab mich tierisch gefreut so etliche Gesichter wiederzusehen bzw kennenzulernen, auch wenn ich, wie wohl jeder hier, so einige Leute voll verpast hab!
Umso mehr hat's mich gefreut den Schoko nebst anhang kennengelernt zu haben...irgendwie wurd ich erkannt ohne ein schild anzuhaben, wie geht denn sowas lol?? Seh grad, so einige hab ich ja doch zur Kenntnis genommen bzw mit ihnen geschnabbelt ohne zu wissen wen ich da vor mir hab, den suessen armani zB...ich steh halt auf rote Nasen, wie alle wissen die mich kennen.

Hab mir grad noch so gedacht, da regen sich die Leute auf was unsere Hunde angeblich den Menschen alles so schlimmes antun, ueber die Beissvorfaelle an denen unsere Rassen mit sagenhaften 1,89% beteiligt sind...aber wenn ich ueberlege WIE viele Hunde allein auf dem run waren die von Menschen verstuemmelt, gequaelt oder sonstwie misshandelt worden sind (wobei, vielen sieht man es ja nicht an, wie meine daheimgebliebene Tussi (hat uebrigens auch ein rosa tussi K9). Siehe Scotte, Armani (schlime Ohren), Schoko...nur um ein paar zu nennen, und letzten Endes auch mein Uncas, dessen Geschichte in dem stand im gelben Pavillion hingen und die sicher einige hier kennen...dann sieht man wohl einmal wieder mehr als deutlich wer die Bestien sind!

Genug philosophiert, ich freue mich jetzt schon auf den naechsten run, bei dem ich hopefully wieder ein paar mehr nette Hunde und Leute treffen werde!
Uebrigens, ich war die Tussi mit rosa shirt, rosa digi und zoepfen die wild an allen Euren Hunden gefummelt hat.
 
An meinem Hund hat keine Tussi mit rosa Shirt und rosa Digi Cam rum gefummelt :gruebel:

:lol::lol::lol:
 
An meinem schon......ne ganz süße Motte mit 2 lustigen Zöpfen. :lol:

Spaß beiseite....
Chrissy hat nicht ganz Unrecht mit dem, was sie schreibt. Keinen Mensch interessiert es, wenn illegale Hundekämpfe durchgeführt werden. Keinen juckt es, was unseren Hunden alles angetan wird, wenn sie verstümmelt, geschlagen und gequält werden. Es sind ja nur "Kampfhunde". Aber wehe ein Kampfhund rangelt mit einem andern Hund, das ist dann gleich eine reißerische Pressemeldung wert.
Je mehr Listenhunde ich kennenlerne, wie z. Beispiel gestern, um so wütender macht mich das alles!

Evi u. Schoko
 
Und ich hab das kleine Kiki-Tierle gesehen!:D
Gott ist die zierlich:love:

Da habe ich auch geschaut ... hatte auch gedacht, dass das Kiki-Tierchen grösser ist :) ... so ein zierliches Omi-Püppchen :love:

Und war völlig überrascht, Biggi mit Kiki zu sehen ... weiss auch nicht warum, war völlig geplättet :albern: ... leider habe ich Euch hinterher nicht mehr gesehen, hätte so gerne noch ein Schwätzchen gehalten :hallo:
soso, geplättet :lol:
jooo, wir hatten den Überraschungsmoment auf unserer Seite :D
hinterher waren wir auch nimmer zu sehen, weil weg .... - und so wirklich Schwätzchen-tauglich war die Geräuschkulisse dort für meine Möglichkeiten eh net

@Biggy
Schade, dass wir uns nicht gesehen haben....
Aus welchem TH ist Kiki denn?
TH Münster / Hessen - sie war gestern also im Prinzip auf Urlaub in der früheren Sprachheimat ;)
 
wie wäre es mit nem eigenen KSG-Stand?? Dann habt ihr direkt nen Treffpunkt und wir nen Stand mehr ;)
 
An meinem Hund hat keine Tussi mit rosa Shirt und rosa Digi Cam rum gefummelt :gruebel:

:lol::lol::lol:

Dabei hat sie sich soooo viel Mühe gegeben wirklich jeden Hund zu betatschen :p Gell Chrissy unsre Fummeltante!
Erst hatse groß getönt sie nimmt mein Frosch-Gesicht-Hudn und dann hat se aufgegeben weil se en bissel stürmich war... Ich behaupte ja weil se dann die Hände net frei hatte für die anderen 79 Näschen :unsicher:
 
Ooooch, tinsche hat mit erwischt! Stimmt genau...auch wenn ich offensichtlich nicht alle Hunde erwischt habe!
Waer mit mei'm Fuss alles iO gewesen dann haett ich das Kyralein sicher nich "abgegeben", aaaber's ging gar nicht gut, dachte auf dem rueckweg ich muesst im Auto pennen weil ich die Kupplung kaum noch getreten bekam...aber musste ja weiter, meine Kinners betatschen gg!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10.04.2010 - ab 13:00 - SokaRun Hessen in FFM“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie F
Ich weiss nicht ob sie auch hier ist:confused:, aber die Bilder von uns bekomme ich bald per email darauf besteh ich ja immer :D Wenn sie auch hier ist bitte zeigen !!!!!:D
Antworten
211
Aufrufe
13K
Melanie F
Melanie F
Cave Canem
Das fühle ich so :love: Mein jetziger Hund hat optisch und auch charakterlich (sehr) wenig mit meinem vorherigen gemein. Ich glaube, das ist auch gut so. Jeder soll ein eigenes Plätzchen in unseren Herzen und Gedanken haben. Und keine Kopie von irgendwas sein...
Antworten
24
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Grazi
Franzi hat am 23.11.2022 ein neues Zuhause gefunden! :freudentanz: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
676
Grazi
Grazi
So richtig kann das Tierheim es noch nicht glauben, aber in Hanau ist ein Wunder passiert: Kaum hatte man die Fotos und den Steckbrief auf den Weg gebracht, meldete sich eine Familie, die Angel ein neues Zuhause geben wollte... und dann ging alles ganz schnell. Das Ömchen durfte bereits am...
Antworten
1
Aufrufe
476
Grazi
Grazi
Das Ömchen ist vermittelt! *yippee* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
366
Grazi
Zurück
Oben Unten