10.04.2010 - ab 13:00 - SokaRun Hessen in FFM

verdammt... :D ein versuch war es wert :D dann lad ich die halt dann hoch wenn ich sie bei mir hab :p :p :p :p
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi KiT ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Bilder von Sunny und mir lass ich dann mal gekonnt "hinten runter fallen" :p
 
MelanieF hab ich jetzt dank Bildern und Sig auch endlich zuordnen können, die ist ja ständig um uns herum geschlichen *grins*


Ohje :heul: ich seh den Wald vor lauter bäumen nicht ! :heul: Kannst mir auf den Bildern zeigen wer du bist ?????

Stand die meiste Zeit vor euch :D
Beiger Hund, rosa K9 mit TUSSI drauf ... Im Foto-Thema gibts im zweiten Beitrag von Sunny und mir nen Bild ;)

Aaaaaah jetzt hat es gefunzt ! :D coool !
 
Und ich hab das kleine Kiki-Tierle gesehen!:D
Gott ist die zierlich:love:

Und hatte so garkein Interesse an Cain:lol:

Stimmt, war schade, dass es net noch mehr Schildle gab.... müssten wirklich alle machen, oder eben nen fixen Treffpunkt ausmachen, damit man mal Hund, Halter und Nick unter einen Hut kriegt.:)

Da habe ich auch geschaut ... hatte auch gedacht, dass das Kiki-Tierchen grösser ist :) ... so ein zierliches Omi-Püppchen :love:

Und war völlig überrascht, Biggi mit Kiki zu sehen ... weiss auch nicht warum, war völlig geplättet :albern: ... leider habe ich Euch hinterher nicht mehr gesehen, hätte so gerne noch ein Schwätzchen gehalten :hallo:

Und mit den Schildern war schon mal gut, hab mir gestern nur so gedacht: grösser könnten sie sein und einmal vorne und einmal hintern angepappt :D ... auf das sich nächstes Mal mehr KSG'ler outen !!
 
@Püppi - Schoko war doch da ... Der ist sooooo süss!! Mein Gott, den hätt ich am liebsten geklaut :D
Aber mal sehen, beim Gassi, zu dem wir uns noch verabreden werden, vielleicht :D

Wenn du meinen Schoko klauen willst, gehe ich nicht mit dir gassi :lol: :lol:.

@Biggy
Schade, dass wir uns nicht gesehen haben....
Aus welchem TH ist Kiki denn?

Uns hat es auch super gefallen, auch wenn wir die Hälfte verpasst haben.:heul:

Ganz nett fand ich die Geschichte, die mir meine Tochter erzählt hat. Sie wurde von einem Passanten angesprochen, gegen was wir eigentlich demonstrieren würden. Als sie es ihm erzählte war er ganz erstaunt, dass es "Rasselisten" gibt. Noch erstaunter war er, dass gerade diese Hunde, die friedlich und mit jedem schmusend, auf jeden freundlich gestimmt auf dieser Liste stehen.....

Ich denke, wir haben einigen Leuten gezeigt, dass unsere Hunde keine Killerbestien sind. So viele schwanzwedelnde Hunde sieht man selten ......

Evi u. Schoko
 
Die Hunde haben sich echt toll benommen :love: ... was man - so wie ich hörte - nicht von jedem Passanten sagen kann :rolleyes: ... aber Unbelehrbare wird es immer geben, umso mehr freuen wir uns über diejenigen, die keine Vorurteile haben und noch vielmehr über diejenigen, deren Vorurteile abgebaut werden konnten :zufrieden:
 
was man - so wie ich hörte - nicht von jedem Passanten sagen kann :rolleyes: ...

Da muss ich dir zustimmen. Mir sind direkt zwei Leute im Kopf geblieben :unsicher:

Als KiT, Nutty, Billy Boy, Sunny und ich zum Römer gelaufen sind, ist uns ne Frau entgegen gekommen, die SOFORT angewiedert geschaut hat, die Zunge raus gestreckt hat, sich geschüttelt hat und nen riesen Bogen um uns gemacht hat.

Und als wir dann aufm Römer standen ist ne Passantin an uns vorbei, die murmelte irgendwas von wegen "diese wiederlichen Hunde" vor sich hin.

Tja, Benehmen und Erziehung durch die Eltern sind eben Glückssache - leider. :rolleyes:

Ne Frau war auch echt absolut erstaunt gegen was wir da demonstrieren. Sie hat nen Boxer und wusste bis gestern von einer Rasseliste gar nichts, sie war erfreut zu sehen, dass man dagegen dann was unternimmt, nahm dankbar einen Flyer an und hat sich über so viele Hunde gefreut :love:

Und die Japaner / Chinesen aufm Römer - für die waren wir ja auch die absolute Sensation :lol:
 
das habe ich garnicht mitbekommen ...
aber vor den chinesen und den japanern habe ich immer angst.... die denken bestimmt mmmhhh da ist aber viel leckeres muskelfleisch drann :D
 
das habe ich garnicht mitbekommen ...
aber vor den chinesen und den japanern habe ich immer angst.... die denken bestimmt mmmhhh da ist aber viel leckeres muskelfleisch drann :D

Und die wundern sich bestimmt, warum wir zuerst die Ohren essen:lol:
 
das habe ich garnicht mitbekommen ...
aber vor den chinesen und den japanern habe ich immer angst.... die denken bestimmt mmmhhh da ist aber viel leckeres muskelfleisch drann :D

Nee dafür hatten die viel zu viel Schiss. Die haben sich immer mit n bisschen Abstand neben den König gestellt, und wenn er dann zum Schnuppern auf sie zu ist, sind die rückwärts gehüpft, bei anderen Hunden genauso :rolleyes::lol:

das habe ich garnicht mitbekommen ...
aber vor den chinesen und den japanern habe ich immer angst.... die denken bestimmt mmmhhh da ist aber viel leckeres muskelfleisch drann :D

Und die wundern sich bestimmt, warum wir zuerst die Ohren essen:lol:
:gerissen:
 
So ne kleine Gruppe Jungs (ca12-13J) haben um Jacky gestanden, wie als würden sie ihn begutachten:lol:
 
bei billy wars genauso... mindestens 3x verschiedene kindergruppen :D
 
Wahhh wir haben so viele Leute von euch gar nicht gesehen
bzw gesehen wahrscheinlich schon, nur nicht erkannt :(
 
:lol: Nächstes mal gibts nen KSG-Treffpunkt zu ner festgelegten Uhrzeit und Stuhlkreis-Vorstellrunde ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10.04.2010 - ab 13:00 - SokaRun Hessen in FFM“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie F
Ich weiss nicht ob sie auch hier ist:confused:, aber die Bilder von uns bekomme ich bald per email darauf besteh ich ja immer :D Wenn sie auch hier ist bitte zeigen !!!!!:D
Antworten
211
Aufrufe
13K
Melanie F
Melanie F
Cave Canem
Das fühle ich so :love: Mein jetziger Hund hat optisch und auch charakterlich (sehr) wenig mit meinem vorherigen gemein. Ich glaube, das ist auch gut so. Jeder soll ein eigenes Plätzchen in unseren Herzen und Gedanken haben. Und keine Kopie von irgendwas sein...
Antworten
24
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Grazi
Franzi hat am 23.11.2022 ein neues Zuhause gefunden! :freudentanz: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
682
Grazi
Grazi
So richtig kann das Tierheim es noch nicht glauben, aber in Hanau ist ein Wunder passiert: Kaum hatte man die Fotos und den Steckbrief auf den Weg gebracht, meldete sich eine Familie, die Angel ein neues Zuhause geben wollte... und dann ging alles ganz schnell. Das Ömchen durfte bereits am...
Antworten
1
Aufrufe
479
Grazi
Grazi
Das Ömchen ist vermittelt! *yippee* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
367
Grazi
Zurück
Oben Unten