So ist das mit den Vorsätzen....

Ich notiere umgehend auf meiner wenn-ich-mal-im-Lotto-gewinne-Liste:
Aufsitzrasenmäher für Gudrun :D

Uiiih, danke schön :hallo:

Und ich habe schon vor längerer Zeit notiert: ein großes großes Haus mit Garten und ein Tierarztabo für Martina (leider habe ich nur ein einziges Mal in meinem Leben Lotto gespielt, ob es deshalb scheitert? :D).

Dann doch den alten Geldsack, der kurz nach der Ehelichung die Radieschen von unten sieht? :p

LG
Gudrun
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi benno0815 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann doch den alten Geldsack, der kurz nach der Ehelichung die Radieschen von unten sieht? :p

Sein wir ehrlich, bei dem hätten wir keine Schnitte. Die wollen doch jung, knackig (und damit ist nicht das Knacken unserer Knochen gemeint) und aufgepumpte Hupen. Das Thema können wir abhaken.... auch wenn nur das Letzte nicht auf uns zutrifft. :lol:
 
Ich wollte grad noch schreiben - letzterem könnte doch abgeholfen werden... wäre je nach Anzahl älterer Geldsäcke im Bekanntenkreis vielleicht eine lohnendere Investition als der Lottoschein... :p
 
Also ich kenn jetzt keinen, bei dem die Erben nicht ein Auge drauf hätten, dass sie auch die Erben bleiben. Aber wenn dir einer einfällt, schieb mal die Telefonnummer rüber. :lol:
Nahe Verwandte von Heesters kommen mir aber nich ins Haus, sonst geht der Plan am Ende noch nach hinten los. :D
 
Ja, stimmt... so ganz narrensicher ist der Plan insgesamt nicht.
 
Vielleicht ist mein Hundeopi ja auch ein verwunschener Prinz und ich müsste ihn nur mal küssen? Das werd ich bei Rico mal probieren, sobald mir meine Unterlippe nicht mehr ganz so wichtig erscheint. :albern:


Ups, ich glaub, jetzt hat er Angst....
9kp11u.jpg
 
Wenn Rico auch so üblen Maulgeruch hat wie Bucksy, dann wirst Du bei einem Kuss ganz gewiss so derartig benebelt, dass Du tatsächlich einen Prinzen siehst...:crazy:

:lol:
 
Wenn Rico auch so üblen Maulgeruch hat wie Bucksy, dann wirst Du bei einem Kuss ganz gewiss so derartig benebelt, dass Du tatsächlich einen Prinzen siehst...:crazy:

:lol:

Er riecht nicht so übel, wie die Zähne aussehen, die mit Sicherheit gemacht werden müssen, wenn es ihm wieder besser geht. Allerdings bekommt er derzeit ohnehin AB, wahrscheinlich müfft es deshalb nicht so doll. Aber ich gehe schon davon aus, dass man, wenn er denn mal zubeissen würde, weniger Angst vor der Verletzung als vor einer Blutvergiftung haben müsste. :D

So langsam lebt er sich ein und hat natürlich nun auch schon versucht, mich mit seinem Gefletsche zu beeindrucken. Den darauf folgenden Anschiss hat er verstanden und ich denke, allzu oft werden wir eine solche "Unterhaltung" nicht führen müssen. Er ist ja schließlich ein schlaues Kerlchen.
Ich muss mal schaun, ob ich morgen ein paar Fotos von der Schafherde machen kann, die derzeit hier grast. Die fand er aus der Ferne recht interessant, bis plötzlich zwei imposante Herdis am Zaun auftauchten... und mein schlaues Männlein nur noch den Blick starr auf den Weg richtete und anstandslos an der Herde vorbei tippelte. Man kann ihm viel nachsagen, aber blöd ist er wirklich nicht. Er hat sofort gecheckt, dass die ihn durch den Zaun einatmen könnten, wenn sie wollten. :albern:
 
Ich finde es doch immer wieder toll, wie viel Persönlichkeit die Senioren haben, gepaart mit Lebenserfahrung und einer Einschätzungsfähigkeit von Situationen, wow....

Für mich zeigt gerade auch die Situation an den Schafen, dass er zwar scheinbar grätzig, nicht aber größenwahnsinnig ist und das macht doch gepaart mit Cleverness Hoffnung, dass er seine Grätzigkeit immer mehr eindämmen wird, wenn er merkt, dass er es nicht "braucht".

Spannend, da kommt bestimmt noch ganz viel Entwicklung!

Und: Au ja, büdde Foddoooos!!!!!!!!!!!!!:hallo:

LG
 
Der Bitte um Fotos schließe ich mich an.
Und ich werd es mir verkneifen schon wieder zu sagen: Ja klar ist der Rico schlau. Er ist ja ein Terrier. :D
Martina, wenn die Fronten geklärt sind, wird Rico bestimmt noch der reinste Schmusebär und handzahm. :love:
 
Die Schafherde war heute leider weg... aber eigentlich klar, denn ich hatte die Cam ja mal dabei. Die hatte ich aber auch aus einem anderen Grund eingesteckt, denn Rico hat heute Post bekommen und das Erbstück von Engelchen Maggie passt ihm wie angegossen. Cornelia, vielen Dank, wir werden es in Ehren halten.

Vor der Kirche in unserer Nachbarschaft stehen einige große Steine. Seine Gassigängerin hatte mir erzählt, dass sie ihn bei Spaziergängen immer mal auf solche hat hüpfen lassen und er dafür dann ein Leckerchen bekam. Musste ich vor ein paar Tagen natürlich ausprobieren, ob er das für mich auch macht..... und jetzt springt er jedesmal unaufgefordert drauf, sobald wir an diesem Stein vorbeikommen. :lol: So habe ich ihn dann auch im neuen Kleidchen gleich prima festhalten können.
2hi71af.jpg


30ti7tw.jpg


Allerdings war Rico auch überzeugt, dass Maggie es auf ihrer Wolke gern sehen würde, wenn man sich in ihrem Erbstück auch wie ein Terrier benehmen würde und daher ist das hier nur für sie. Ihr dürft aber auch mal flüchtig drüber sehen. :D
332sztw.jpg


Der Untergrund war übrigens geruchsfrei, das war eine reine Wohlfühlrolle.
 
Hach, was ist der süüüß, diese Schnute, diese Augen!!:love::love:

Da kann ich es ehrlich gesagt verstehen, dass die Leute ihn am liebsten angrabbeln würden (auch, wenn das natürlich ein No-Go ist..).;)

Und so gelehrig, wie er ist, wird er bestimmt bald perfekt in euer Leben passen!:love:

LG
 
@MaHeDo

also auf dem zweiten Foto, das Du neu eingestellt hast, guckt der Beste Deiner Neuzugänge ja ganz gehörig genau so wie die Nelly gucken konnte, die ja auch mitunter schneller mit dem Schnappi als mit dem Denken war (und sich verbale Anpfiffe irgendwann auch -meistens- zu Herzen genommen hat ....)

ich find den Rico super, super ausdrucksvoll und hübsch :love:
 
Maggie würde sich freuen, das genau der richtige Hund das Geschirr bekommen hat. :love:
Es steht ihm wirklich prima. Martina, ich glaube du solltest deine Einstellung zur Farbe Türkis noch einmal überdenken.
 
Rico möchte bestimmt nebenberuflich noch mal als Fotomodell durchstarten :D

Ich finde ihn einfach nur klasse :love:

Sein neues Kleidchen steht im super :D vor allem die Totenköpfe :albern:
 
Auch von mir noch ein sehr verspätetes: Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :love:

Was für ein hübscher Opi :love:... da müsste ich mich auch arg zusammenreißen, um den nicht direkt durch zu knuddeln :albern:
 
Jetzt muss ich aber doch schmunzeln, wo doch hier ansonsten nie etwas übersehen wird. :D
Ich dachte, spätestens wenn ich die Nahaufnahmen einstelle, wird irgendwer danach fragen, aber sein trügerischer Kulleraugenunschuldsblick scheint alles zu überschatten. :lol:
Wegen der Optik stört mich sowas ja gar nicht, aber wenn man sieht, WIE das linke Ohr auf die Hälfte der Länge gekürzt wurde, dann macht das schon sehr traurig. Okay, das Wie kann man auf den Fotos wahrscheinlich nicht wirklich erkennen, aber das da ein ganzes Stück fehlt schon. Es sieht aus, als ob da jemand mit der Nagelschere dran war. Klare Schnitte, aber eben mit etliche Kanten.
Manchmal möchte ich wissen, was meine Schützlinge schon alles erlebt haben. Andererseits ist es vielleicht besser, dass sie es nicht erzählen können, denn ob wir das ertragen und aushalten könnten? Ich weiss es nicht.
Maggie würde sich freuen, das genau der richtige Hund das Geschirr bekommen hat. :love:
Es steht ihm wirklich prima. Martina, ich glaube du solltest deine Einstellung zur Farbe Türkis noch einmal überdenken.

Das ist aber wirklich mal ein schönes Türkis und hat mit meinen Badezimmerfliesen meiner ersten Wohnung nichts gemeinsam. Aber eigentlich mag ich es wahrscheinlich schon deshalb so, weil es von einer ganz besonderen Trägerin stammt. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „So ist das mit den Vorsätzen....“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biggy
genau das hatte ich indirekt der "Kiste" unterstellt, denn dass die nur zur groben Wertebestimmung taugt, ist mir bewusst .... kurz zur Lunge: ich denke eigentlich, die ist o.k., denn für einen 16jährigen Hund hat sie erstaunlich viel "Luft" - fällt mir immer dann auf, wenn sie mit einem fetten...
Antworten
587
Aufrufe
39K
Biggy
Biggy
Zurück
Oben Unten