Senioren Fotos

Dat Killer-Plüsch, ca. 14 (bei einem Tierschutzhund weiß man das ja nie so genau). Ein paar Monate später musste ich sie einschläfern lassen. Blind und garstig. Eklig roch sie nur aus dem Maul, zum Glück. Ich muss zugeben, dass mich ein schlimmer Geruch sehr stören würde. Ich hoffe, keiner meiner Hunde wird je ein "alter Stinker". Bislang ist aber nur Kiwi (also Killer-Plüsch) alt geworden, alle anderen sind zu früh aus dem Leben geschieden.
Anhang anzeigen 171090 Anhang anzeigen 171091

Das ist ja entzückend! Musstest Du nicht immer grinsen, wenn sie Dir über den Weg lief? Ich hatte auch mal sowas, leider nicht lange. Einer meiner Lieblingshunde tatsächlich. :)
59227_1271231039952_3148637_n.jpg
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist ja entzückend! Musstest Du nicht immer grinsen, wenn sie Dir über den Weg lief? Ich hatte auch mal sowas, leider nicht lange. Einer meiner Lieblingshunde tatsächlich. :)
Anhang anzeigen 171141

Hihi, ich erinnere mich an das Foto von deinem kleinen Blondchen. Wie hieß sie noch?

Ich muss zugeben, dass Kiwi es nicht immer leicht mit mir hatte. Wir hatten Phasen von absoluter Liebe und solche in denen sie mich einfach nur genervt hat. Ganz am Anfang fand ich sie furchtbar, ich bekam das stinkende, kotverschmierte Teil auf den Arm und musste damit nach Hause. Im Auto auf meinem Schoß hat sie ihren Augenschleim und ihren Rotz an mir abgeschmiert, zuhause angekommen schmiss sie ihren Schwanz auf den Rücken und tippelte los. Ich war von Anfang an hin und her gerissen zwischen: "wie eklig" und "wie lustig/cool" ist das denn?!
Beim ersten Gassigang lief sie vor mir und überstreckte ihren Hals um mich anzusehen (ich schwöre, sie hat gelacht!), der Kopf lag praktisch auf ihrem Rücken.
Wenn sie mir über den Weg gelaufen ist, habe ich sie meistens aus Versehen weggetreten. Dieser Hund hatte ein absolutes Talent dafür völlig unbedarft durch die Welt zu tippeln, so brachte sie sich dann öfters in die Situation übergerannt oder weggekickt zu werden. Beim Spiel mit Igor hat sie sich ihm einmal Männchen-machend in den Weg gestellt, was damit endete, dass er sie voll Karacho umgenietet hat und sie pöbelnd hinterher lief.
Sie war wirklich charakterlich cool, man konnte viel mit ihr anstellen, hat aber auch klare Grenzen aufgezeigt, z.B. wenn sie beim Bürsten geziept wurde, dann hat sie mich ein paar Mal gehackt. Ihre coolen, lustigen Momente vermisse ich wirklich. Aber die nervige, trödelnde Diva wahr schon manchmal anstrengend (auch wenn sie das irgendwie liebenswert gemacht hat).
 
Das Bild zeigt Igor im Alter von etwa 10 Jahren. 3 Tage später musste ich ihn einschläfern lassen. Er hat zu dem Zeitpunkt schon einen großen Tumor im Bauchraum gehabt und ich habe es nicht bemerkt. Es gibt von dem Tag noch Fotos wo er 1,5m in der Luft ist und 3m weit fliegt. Ihm fehlt zu dem Zeitpunkt schon einiges seiner vorigen Substanz, er war deutlich muskulöser. Ich habe das darauf geschoben, dass er die Rinderhufe nicht vertragen hat und davon Brechen musste.
7.3.11111111.JPG
Hier mit Kiwi zusammen, die damals noch sehen konnte und auch etwa 10 Jahre alt ist.
7.3.111111111111.JPG
 

Anhänge

König mit 15 Jahren
Da hielt der gnädige Herr schon lange nichts mehr von Halsband und Leine. Er folgte langsamen Schrittes.

iqfh-lw-f220.jpg

Wow...
 
Das Bild zeigt Igor im Alter von etwa 10 Jahren. 3 Tage später musste ich ihn einschläfern lassen. Er hat zu dem Zeitpunkt schon einen großen Tumor im Bauchraum gehabt und ich habe es nicht bemerkt. Es gibt von dem Tag noch Fotos wo er 1,5m in der Luft ist und 3m weit fliegt. Ihm fehlt zu dem Zeitpunkt schon einiges seiner vorigen Substanz, er war deutlich muskulöser. Ich habe das darauf geschoben, dass er die Rinderhufe nicht vertragen hat und davon Brechen musste.
Anhang anzeigen 171143
Hier mit Kiwi zusammen, die damals noch sehen konnte und auch etwa 10 Jahre alt ist.
Anhang anzeigen 171144

Der Blick.... ein beeindruckender Hund!
 
Wow! Sieht so aus, als sei das schon einer mit abfallender Rückenlinie? Ich kenne ehrlich gesagt keine DSH die so alt wurden.

Ja, leicht abfallend. Hier ist er als Jungspund.

iqfh-lv-959a.jpg


Er wurde fast 17 und war als Senior einfach herrlich. Wie ein alter, dreckiger Straßenhund. Waschen und bürsten zwecklos; ein mal schütteln und er sah wieder aus wie obdachlos. :D
 
Das Bild zeigt Igor im Alter von etwa 10 Jahren. 3 Tage später musste ich ihn einschläfern lassen. Er hat zu dem Zeitpunkt schon einen großen Tumor im Bauchraum gehabt und ich habe es nicht bemerkt. Es gibt von dem Tag noch Fotos wo er 1,5m in der Luft ist und 3m weit fliegt. Ihm fehlt zu dem Zeitpunkt schon einiges seiner vorigen Substanz, er war deutlich muskulöser. Ich habe das darauf geschoben, dass er die Rinderhufe nicht vertragen hat und davon Brechen musste.
Anhang anzeigen 171143
Hier mit Kiwi zusammen, die damals noch sehen konnte und auch etwa 10 Jahre alt ist.
Anhang anzeigen 171144

Wirklich sehr ausdruckstark. Das Bild könnte aus einem Film stammen, in etwa "Zwei Vagabunde auf grosser Tour".
 
Dakota, ca. 13 Jahre :love: Sie stinkt nicht, denkt nicht daran ruhiger zu treten und hat hier immer noch alles im Griff, aber rein vom Alter zählt sie wohl inzwischen zu den Senioren.

_33U7422.jpg

Flori mit 15,5 Jahren :love: Sie war gesund und munter, bis sie uns mit über 16 Jahre verlassen hat. :heul:
x19.JPG
 

Anhänge

Das letzte Foto von Flori. ca. 6h später mussten wir uns für immer verabschieden. (ich bitte die leider nicht so gute Qualität zu entschuldigen)
IMG-20160304-WA0002.jpg
 

Anhänge

Tolle Idee, @Meizu, und viele, viele schöne Fotos. Im Moment habe ich keine Zeit mehr, doch ich werde ganz gewiß auch noch einige beitragen.
 
13 tage bevor sie tot umfiel, im alter von 6,5 jahre. alina, sie sieht da schon etwas in sich gekehrt aus, finde ich im nachhinein.HPIM2417.jpg


zwei tage bevor sie gestorben ist, tot krank, isis 6,5 jahre alt

isis letzte bild.jpg

buju, der wurde wenigstens 11,5 jahre alt, ausser im kopf, defekt an alle ecken und enden.

zwei monate bevor er starbP1030184.jpg
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Senioren Fotos“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Sie haben es sehr gefasst aufgenommen *gg*
Antworten
5
Aufrufe
786
Paulemaus
Paulemaus
MadMom2.0
Ich finde schon, es ist ein deutliches Zeichen, wenn ein Hund in dem Alter das Fressen einstellt. Die Frage wäre für mich, ob ich dem Hund einen Gefallen tue, wenn ich versuche, ihn trotzdem zum Fressen zu animieren.
Antworten
1K
Aufrufe
57K
Paulemaus
Paulemaus
Budges66482
Antworten
1
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
BlackCloud
rock den Hunde-Himmel süße Linda :angel: Muffin wurde Anfang des Jahres 14 Jahre alt , und ich hoffe, trotz schlechter Nieren, wir haben noch eine längere Zeit zusammen
Antworten
306
Aufrufe
22K
petsi
ThegoldenGirl
Meine Jazzy (Amstaff) wurde 13 Jahre und 8 Monate alt. Die letzten 14 Monate ihres Lebens hatte sie starke Leberprobleme, was mich zwang ihre Ernährung umzustellen und den alten Hund auf Barf umzustellen. Sie starb nicht an ihrem später festgestellten Lebertumor sondern an einer Vergiftung weil...
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
hellraiser
H
Zurück
Oben Unten