Senioren Fotos

Meine Prinzessin Brille :love: als 12-Jährige, leider hatte sie Krebs

Brille_12y.jpg

Victor, Brilles Sohn, hier als 9-Jähriger in der Seniorenklasse Victor_9y.jpg

Victor_9y_2.jpg
muss dringend mal neue Bilder von dem alten Herrn machen, inzwischen ist er 12,5 Jahre, zwar fast blind, aber noch ganz gut beisammen.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine verstorbenen Senioren :heul:

Sarah, mit 14

26556126kk.jpg


Tai, 12 Jahre, grau aber kein bisschen Senior

26556127ur.jpg


Tara, mit 13

26556128ar.jpg


Ben, ca 14 Jahre ist er geworden

26556129oq.jpg


Und natürlich Josy, aktuell 20? und fit, möge es lange so bleiben

26556130cg.jpg
 
"Mein" Tierheim-Hund Pluto (R.i.P.), alt bis uralt ausgesetzt, hier bei einem unserer Picknicks in der Grillhütte, die er so geliebt hat.
Unser gemeinsamer Sommer war sein letzter .......

DSCF1701.JPG DSCF1701.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hihi, ich erinnere mich an das Foto von deinem kleinen Blondchen. Wie hieß sie noch?

Das war mein Butterkeks Dina. Optisch ein richtiger Tussihund - aber mit einem Herzen, wie eine Löwin. Ich kann Dein hin- und hergerissen sein verstehen, eigentlich habe ich sie ja nur genommen, weil gerade ein Platz frei war und sie von der Größe und Gesundheitszustand her reinpasste, aber als es dann nach nur vier Monaten zu Ende ging, habe ich sehr getrauert. Das war ein RIESEN Hund mit einem wahnsinnigen Charakter, so viel Esprit und Lebensfreude - ich hätte sie gerne noch sehr viel länger bei mir gehabt.

Totkrank das Vieh, Turmore überall - aber zäh wie altes Schuhleder und nicht kaputt zu kriegen :love:


 
Das war mein Butterkeks Dina. Optisch ein richtiger Tussihund - aber mit einem Herzen, wie eine Löwin. Ich kann Dein hin- und hergerissen sein verstehen, eigentlich habe ich sie ja nur genommen, weil gerade ein Platz frei war und sie von der Größe und Gesundheitszustand her reinpasste, aber als es dann nach nur vier Monaten zu Ende ging, habe ich sehr getrauert. Das war ein RIESEN Hund mit einem wahnsinnigen Charakter, so viel Esprit und Lebensfreude - ich hätte sie gerne noch sehr viel länger bei mir gehabt.

Totkrank das Vieh, Turmore überall - aber zäh wie altes Schuhleder und nicht kaputt zu kriegen :love:



Genau, ein Tussihund. So wie du Dina beschreibst und wie sie in den Videos rumflitzt, könnte sie meine Kiwi sein. Wahnsinn. So eine Ähnlichkeit, Wahnsinn!
 
DSCF1450.JPGIch bemuttere doch leidenschaftlich gerne die Senioren bei uns im Tierheim.
Das war die reizende Dublin, uralt und klapperdürr im Wald gefunden, eine echte Lady und wirklich rührend mit ihrer sanften und tüddeligen Art. Laufen ging nicht mehr lange, aber sie liebte es gebürstet zu werden und ich habe viele Stunden bei ihr in der Box neben ihrem Körbchen gesessen. Sie hatte es noch einmal in ein Zuhause geschafft, wo sie dann geliebt verstorben ist.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Genau, ein Tussihund. So wie du Dina beschreibst und wie sie in den Videos rumflitzt, könnte sie meine Kiwi sein. Wahnsinn. So eine Ähnlichkeit, Wahnsinn!

Jo. Das ging dann so weit, das ich mich eine zeitlang nach Hündchen dieses Rassegenres umgeschaut habe, so toll fand ich die. Unsere beiden waren ja schon ein sehr sehr ähnlicher Rassemix (vielleicht waren die ja auch reinrassig, ich weiß es nicht), das die sich ähnlich waren, wundert mich da gar nicht. :)
 
Wunderschöner Thread.
Bevor ich jetzt im Nachhinein bei allen Herzchen vergebe, sage ich hier einmal zusammen wie schön ich die Oldies alle finde. :) :love:

Leider habe ich gar keine Bilder mehr, von unseren früheren Hunden, weil ein paar Deppen die Kiste mit den Fotos für Müll hielten und bei einem Umzug entsorgt hatten.
Auch fast alle Fotos meiner Kinder, als sie klein waren, waren darin. :(

...
 
Wunderschöner Thread.
Bevor ich jetzt im Nachhinein bei allen Herzchen vergebe, sage ich hier einmal zusammen wie schön ich die Oldies alle finde. :) :love:

Leider habe ich gar keine Bilder mehr, von unseren früheren Hunden, weil ein paar Deppen die Kiste mit den Fotos für Müll hielten und bei einem Umzug entsorgt hatten.
Auch fast alle Fotos meiner Kinder, als sie klein waren, waren darin. :(

...

Das geht mir ganz genauso :) Es erscheint mir zu wenig bei allen Fotos Herzchen zu verteilen oder jedes mit einem "Wie schön" zu kommentieren, weil die Fotos einfach so viel mehr sind. Einem geht richtig das Herz auf. Vielen Dank dafür!

Dass mit deinen Bildern ist ja schade :( Das ist glaube ich bei Wohnungs- und Häuserbränden auch immer das Schlimmste... die ganzen persönlichen Dinge wie Fotos, die man nicht zurück bekommt.
 
image.jpeg Meine Prinzessin Ginger 12 Jahre alt und ich hoffe auf noch unendlich viele Jahre mit ihr :love::love: ich liebe sie einfach- obwohl sie Star Allüren hat wie kein anderer Hund :herzen:. sie benimmt sich nicht wie 12 sondern wie 6 und ist immer noch für jeden Spaß zu haben.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Mein Elvis da war er fast 12 ein paar Wochen später mussten wir uns leider von ihm verabschieden-:(:heul:seinen 12 Geburtstag hat er leider nicht mehr erlebt :heul: und ich vermisse ihn- obwohl er schon seit 5 Jahren nicht mehr hier ist- immer noch schrecklich. Mein Eisbär:love:image.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das geht mir ganz genauso :) Es erscheint mir zu wenig bei allen Fotos Herzchen zu verteilen oder jedes mit einem "Wie schön" zu kommentieren, weil die Fotos einfach so viel mehr sind. Einem geht richtig das Herz auf. Vielen Dank dafür!

Dass mit deinen Bildern ist ja schade :( Das ist glaube ich bei Wohnungs- und Häuserbränden auch immer das Schlimmste... die ganzen persönlichen Dinge wie Fotos, die man nicht zurück bekommt.


Ja, das stimmt.
Es ist einiges verloren gegangen, das betrübt mich auch jedes Mal, wenn ich daran denke.
Alle meine Deko- und Bastelsachen, z.B. ebenso, die ich im Laufe vieler Jahre gesammelt hatte. :(

...
 
Mein Elvis da war er fast 12 ein paar Wochen später mussten wir uns leider von ihm verabschieden-:(:heul:seinen 12 Geburtstag hat er leider nicht mehr erlebt :heul: und ich vermisse ihn- obwohl er schon seit 5 Jahren nicht mehr hier ist- immer noch schrecklich. Mein Eisbär:love:
Was für ein zuckersüßes Bild von dem Stinker :love::love: Das vermissen ist auch ganz schrecklich...ich hab jetzt schon Panik wenn mit meiner Oma mal was ist...
 
Die Senioren sind so anrührend, danke für die Bilder!

Die Gesichter "sprechen" richtig, tolle Hundepersönlichkeiten, allesamt :love:
 
Ja, aber alle sehen "zufrieden" aus....

DANKE für die Bilder.... Dira ist ja auch schon so grau.... *schnief*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Senioren Fotos“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Sie haben es sehr gefasst aufgenommen *gg*
Antworten
5
Aufrufe
780
Paulemaus
Paulemaus
MadMom2.0
Ich finde schon, es ist ein deutliches Zeichen, wenn ein Hund in dem Alter das Fressen einstellt. Die Frage wäre für mich, ob ich dem Hund einen Gefallen tue, wenn ich versuche, ihn trotzdem zum Fressen zu animieren.
Antworten
1K
Aufrufe
57K
Paulemaus
Paulemaus
Budges66482
Antworten
1
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
BlackCloud
rock den Hunde-Himmel süße Linda :angel: Muffin wurde Anfang des Jahres 14 Jahre alt , und ich hoffe, trotz schlechter Nieren, wir haben noch eine längere Zeit zusammen
Antworten
306
Aufrufe
22K
petsi
ThegoldenGirl
Meine Jazzy (Amstaff) wurde 13 Jahre und 8 Monate alt. Die letzten 14 Monate ihres Lebens hatte sie starke Leberprobleme, was mich zwang ihre Ernährung umzustellen und den alten Hund auf Barf umzustellen. Sie starb nicht an ihrem später festgestellten Lebertumor sondern an einer Vergiftung weil...
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
hellraiser
H
Zurück
Oben Unten