Senioren Fotos

Ich hab mich jetzt mal bemüht ein Foto zu machen auf dem man Donalds Maske sieht. Sein Gesicht war mal fast so dunkel wie seine Ohren...

Da kann man mal sehen wie früh viele Hunde grau werden. :verlegen:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bull_Love ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alte Hunde kann ich :D

Mein Lieblings-Herbertfoto, da war er 13 Jahre alt:

Anhang anzeigen 171077

Da isser 14 Jahre alt, das war kurz vor seinem Tot:

Anhang anzeigen 171076

Consultani ist grob 13 Jahre alt geworden:

Anhang anzeigen 171078

Der Schmock ist knapp 18 geworden. Und roch auch so ... :D

Anhang anzeigen 171079

Wurzel wurde so auf ca. 15-16 geschätzt. Der hat auch gestunken, dafür hatte er quasi keine Haare mehr oben und hintenrum :p

Anhang anzeigen 171080

Patron Balton von und zu ist 14 Jahre alt geworden:

Anhang anzeigen 171081

Und das Johnny Gerät mit dem appen Fuss wurde so um die 16 Jahre alt.

Anhang anzeigen 171082

Das Knutschefoto isses!
Man sieht die Vertrautheit , der traut sich zu fletschen , weil es ihm zu eng wird...hat ja ne super Aussage über Eure Beziehung:herzen:
 
26544160oj.jpg

Bär im Dezember 2015
 
Susi, 14 Jahre, als Kopfkissen für das damals kleine Krümelchen

14_Susi-mit-Krümel.jpg

Krümel (Wild Roses Fact and Fiction, daher mein Nick) 14 Jahre später....
14_Krümel.jpg

...und bis zuletzt in der Kindererziehung aktiv, hier mit Baby-Beethoven

14_Krümel-Beethoven.jpg
 

Anhänge

Dat Killer-Plüsch, ca. 14 (bei einem Tierschutzhund weiß man das ja nie so genau). Ein paar Monate später musste ich sie einschläfern lassen. Blind und garstig. Eklig roch sie nur aus dem Maul, zum Glück. Ich muss zugeben, dass mich ein schlimmer Geruch sehr stören würde. Ich hoffe, keiner meiner Hunde wird je ein "alter Stinker". Bislang ist aber nur Kiwi (also Killer-Plüsch) alt geworden, alle anderen sind zu früh aus dem Leben geschieden.
IMG_6776.jpg IMG_6783.jpg
 

Anhänge

Der letzte Hund meiner Eltern, DSH-Collie, Labrador-Deutsch-Kurzhaar-Mix... damals etwa 10 Jahre alt. Und gerade tieftraurig, weil ich wieder an die Uni fuhr und meine Reistasche schon im Flur stand... musste mit knapp11 Jahren wegen eines inoperablen Nasaltumors eingeschläfert werden.

(Und ja - er war nicht ganz so walzenförmig, wie es auf den Bildern aussieht, aber definitiv ein bisschen zu dick zu dieser Zeit. Und hatte, wie sich dann herausgestellt hat, wegen Herzproblemen auch Wassereinlagerungen. Als das gerade gut eingestellt war, machte der Tumor sich bemerkbar, und der war leider von der schnellen Truppe. :( )
 

Anhänge

Alte Hunde kann ich :D

Mein Lieblings-Herbertfoto, da war er 13 Jahre alt:

Anhang anzeigen 171077

Da isser 14 Jahre alt, das war kurz vor seinem Tot:

Anhang anzeigen 171076

Consultani ist grob 13 Jahre alt geworden:

Anhang anzeigen 171078

Der Schmock ist knapp 18 geworden. Und roch auch so ... :D

Anhang anzeigen 171079

Wurzel wurde so auf ca. 15-16 geschätzt. Der hat auch gestunken, dafür hatte er quasi keine Haare mehr oben und hintenrum :p

Anhang anzeigen 171080

Patron Balton von und zu ist 14 Jahre alt geworden:

Anhang anzeigen 171081

Und das Johnny Gerät mit dem appen Fuss wurde so um die 16 Jahre alt.

Anhang anzeigen 171082

So viele :) Es ist zwar traurig wenn unsere vierbeinigen Freunde sterben, aber es ist ein Geschenk sie in ihrem Leben begleiten zu dürfen.
 
Serkan, auch ein entfernter Verwandter meiner Sabah.
Der Hund, an der Herde geboren, wurde mehrfach verkauft, wurde schließlich ein bekannter Kampfhund, bis er dafür nicht mehr zu gebrauchen war.
Onur, ein Freund, kaufte Serkan, der mittlerweile schon an Knochenkrebs litt, die Rute musste amputiert werden.
Die letzten Jahre durfte er das tun, was seine Passion war, Onur nahm in mit zu den Schafen, der Hund lebte noch einmal auf.
Man sieht ihm auf den Bildern an, wie glücklich er bei den Schafen ist.

f6t820p10038n12.jpg


f6t820p10035n11.jpg


f6t820p10035n1.jpg

Total schön, wie der alte Herr über die Schafe wacht :)
Traurig was er auf dem Weg dahin erleben musste.
 
König mit 15 Jahren
Da hielt der gnädige Herr schon lange nichts mehr von Halsband und Leine. Er folgte langsamen Schrittes.

iqfh-lw-f220.jpg

Wow! Sieht so aus, als sei das schon einer mit abfallender Rückenlinie? Ich kenne ehrlich gesagt keine DSH die so alt wurden.
 
Roxy 14 Jahre, kurz vor ihrem plötzlichen Tod. :(

26549546pr.jpg


Kitty 16 Jahre, noch sehr lebendig. :love:

26549547rc.jpg


Kitty ist immer noch sehr aktiv überall dabei. Sie geht zwar eigene kleine Minirunden, aber zu Hause ist sie gerne noch mitten zwischen den jungen Hunden und hat natürlich Vorrang bei allem. Das leckerste Futter, die meisten Streicheleinheiten, die besten Liegeplätze. :love:

Auch Minibullis irritieren sie nicht, solange sie auf Herrchens Beinen liegt! ;)

26549593pr.jpg
 
Bitte, bitte noch mehr Fotos.... bei jedem Fotos wird wird das Lächeln breiter..:love:

Dira ist ja inzwischen auch ziemlich grau... so an der Schnauze.
Realistisch hoffe ich auf insgesamt 10 bis 12 Jahre für meinen Schäfer :heul:(jetzt sind wir bei 9)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Senioren Fotos“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Sie haben es sehr gefasst aufgenommen *gg*
Antworten
5
Aufrufe
786
Paulemaus
Paulemaus
MadMom2.0
Ich finde schon, es ist ein deutliches Zeichen, wenn ein Hund in dem Alter das Fressen einstellt. Die Frage wäre für mich, ob ich dem Hund einen Gefallen tue, wenn ich versuche, ihn trotzdem zum Fressen zu animieren.
Antworten
1K
Aufrufe
57K
Paulemaus
Paulemaus
Budges66482
Antworten
1
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
BlackCloud
rock den Hunde-Himmel süße Linda :angel: Muffin wurde Anfang des Jahres 14 Jahre alt , und ich hoffe, trotz schlechter Nieren, wir haben noch eine längere Zeit zusammen
Antworten
306
Aufrufe
22K
petsi
ThegoldenGirl
Meine Jazzy (Amstaff) wurde 13 Jahre und 8 Monate alt. Die letzten 14 Monate ihres Lebens hatte sie starke Leberprobleme, was mich zwang ihre Ernährung umzustellen und den alten Hund auf Barf umzustellen. Sie starb nicht an ihrem später festgestellten Lebertumor sondern an einer Vergiftung weil...
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
hellraiser
H
Zurück
Oben Unten