Sebastians Bildchen in der Sig!

Bauchschmerzen aufgrund der Benutzung eines Schrift-Typs?
Ist das nicht etwas weit hergeholt? :verwirrt:
Die Frakturschrift wurde doch nicht vom 3.Reich erfunden.
Im Gegenteil, sie wurde sogar während dieser Zeit als "Juden-Schrift" verboten.

christy, ich bin deiner Meinung, was das Einsetzen gewisser Symbole zum Zwecke der Provokation betrifft. Aber da nun schon die Verwendung eines Schift-Typs mit einzuordnen? Oh je... dann hab ich ja schon oft unbewußt provoziert. Mir gefällt nämlich die Fraktur-Schrift und ich hab sie schon oft benutzt...

Aber bitte, wenn das wirklich schon in irgendeiner Weise provokativ sein sollte, dann finde ich die Idee mit der Entschärfung durch Farbe gut.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bulljamin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Christy schrieb:
...Aber ich bin einfach der Meinung, dass man gew. Dinge, Anzeichen, Symbole nicht provokativ einsetzen sollte...
Meine Meinung, mehr nicht... ;)

Das ist auch meine Meinung, nur versteh ich die Provokation nicht so ganz. Mag sein, das ich auf der Leitung steh, dann helft mir runter :)

Grüße
 
danke bulljamin :) gut aufgepasst im geschichtsunterricht... wer sich dran aufziehen moechte solls tun... wenn man sich nur gedanken drum macht, was einem andere unterstellen, duerfte man garnichts machen, irgendwer fuehlt sich immer angepisst...
aber das was pittbull germany und (meine unterstellung) baddy geschickt nutzen, ist doch gerade dass man sich drueber aufregt und drueber redet... bessere werbung gibts nicht :)
 
...ich habe ganze Bücher in dieser Schrift, und mir will ja wohl niemand vorwerfen ich sei rechts.
Mir gefällt die Sig sehr gut.

Alexis
 
Ach ja, noch 'ne Denksport-Aufgabe:
Wenn sich nichtdeutsche Mitbürger dadurch belästigt fühlen könnten, was ist wenn nicht deutsch aussehende Bürger dieses Logo tragen? ;)

Alexis
 
Dann bringste wohl einige Leute arg ins Grübeln! :lol:
Oder man hält dich für masochistisch :D So what?!
 
Bulljamin schrieb:
Oder man hält dich für masochistisch :D So what?!
*feix* alternativ trainingslagern fuer sprinter? ;)
die ganze diskussion is muessig... aber wie gesagt zweck erfuellt, alles redet drueber :cool:
 
Alexis schrieb:
Ach ja, noch 'ne Denksport-Aufgabe:
Wenn sich nichtdeutsche Mitbürger dadurch belästigt fühlen könnten, was ist wenn nicht deutsch aussehende Bürger dieses Logo tragen? ;)

Alexis

Das geht nicht, weil Schachteldenken :lol:

grüße
 
Ich glaube, die Leute die das evtl. falsch verstehen würden/könnten/wollten machen sich bei weitem nicht soviel Gedanken zu den Hintergründen wie die Leute hier ... die assoziieren einfach frei...

Also in Pink nehm ichs!!! :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sebastians Bildchen in der Sig!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mango
Ach... :lol: Der hat nicht gekeift sondern sein Auto beschützt :rolleyes:
Antworten
24
Aufrufe
1K
Mango
Ziska
Tolle Pics, toller schicker Kerl, gefällt mir sehr gut.
Antworten
13
Aufrufe
746
Yvonnche
Wopi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. kannst du es Dir ansgucken, das übers Benutzerbild kommt am Ende des Threads ;) .
Antworten
3
Aufrufe
460
Artemis_xx
Artemis_xx
Kimba
Keine Ahnung... :rolleyes: Ich nehme jetzt mal an, dass sie echt sind... :)
Antworten
10
Aufrufe
788
Kimba
Tanny
noch mal auf Kosten Eurer Nerven testet... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. das mir der Hund das liebste sei, sagst Du oh´Mensch sei Sünde, der Hund bleibt mir im Sturme treu - der Mensch nicht mal im Winde.
Antworten
27
Aufrufe
925
L
Zurück
Oben Unten