Hab ein Animiertes Bildchen...

Original erstellt von Pitti-Baghira:
aber da findest Du massig schöne Bildchen in der größe..oder verkleiner sie einfach
wink.gif


Da hätte ich wieder eine Frage -...bitte bitte sagt mir wie ich ein Bild verkleinern kann auf 100x100 pixel

ich habe ein Bilchen grfunden was mir so gut gefällt aber leider ist es zu gross.
Danke für die Antwort im Vorraus
LG MONJA
smile.gif



00004154.gif

Schützt unsere geliebten Kampfschmuser vor der Bestie Mensch
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pascha ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Pitti, hab die Adresse kopiert und auch schon geguckt, ist Richtig geschrieben, war aber eine animierte hundepfote, versteh das nicht.....

15.gif
 
jiiiipiiiiiiiiiiiii, geschafft, jetzt muß ich euch nicht mehr in den Ohren liegen, freu, freu
smile.gif
)

15.gif
 
@Pascha
Am besten geht das mit einem Bildbearbeitungsprogramm
wie z.B. Photo Suite etc. Da kannst Du die größer selber eingeben (bei Umwandeln) und ausprobieren bis es passt
wink.gif
probier das mal, das klappt bestimmt
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Viel Glück
wink.gif


@Laif
Na siehste...irgendwann funktionackelt das schon
wink.gif


Gruß Steffi,Baghira&klein Sammy

baggysammy6100.jpg


Ich lernte die Menschen kennen und deshalb die Tiere lieben !!!
 
Hallo Steffi ,
ich danke dir und es hat auch geklappt.
Man es ist alles nicht so einfach ...oder?
Danke für deine Hilfe
Liebe Grüße Monja +Pascha(der immer müde Staffi)


imgProxy.asp

Schützt unsere geliebten Kampfschmuser vor der Bestie Mensch
 
Original erstellt von Tanny:
Wollte nur mal schnell ausprobieren, ob es wirkich geklappt hat!

Tanny

....und alles gut gegangen ....ich hatte auch scxhon na sagen wir mal 2bis 3 Versuchen *lol*
und ich übe weiter !!!!!
cool.gif

:;
smile.gif
biggrin.gif
]

Liebe Grüsse Monja+Paschi


imgProxy.asp

Schützt unsere geliebten Kampfschmuser vor der Bestie Mensch
 
*testenochmalkurz
smile.gif
*

15.gif

das mir der Hund das liebste sei,
sagst Du oh´Mensch sei Sünde,
der Hund bleibt mir im Sturme treu -
der Mensch nicht mal im Winde.
 
noch mal auf Kosten Eurer Nerven testet...

15.gif

das mir der Hund das liebste sei,
sagst Du oh´Mensch sei Sünde,
der Hund bleibt mir im Sturme treu -
der Mensch nicht mal im Winde.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hab ein Animiertes Bildchen...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Thaleia
Is ja extrem animiert ! :D *wegschleich*
Antworten
8
Aufrufe
2K
paulinchen
paulinchen
Mango
Ach... :lol: Der hat nicht gekeift sondern sein Auto beschützt :rolleyes:
Antworten
24
Aufrufe
1K
Mango
Ziska
Tolle Pics, toller schicker Kerl, gefällt mir sehr gut.
Antworten
13
Aufrufe
747
Yvonnche
Nobby
Ich auch, ich auch! *quietsch*
Antworten
49
Aufrufe
2K
K
Wopi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. kannst du es Dir ansgucken, das übers Benutzerbild kommt am Ende des Threads ;) .
Antworten
3
Aufrufe
460
Artemis_xx
Artemis_xx
Zurück
Oben Unten