~*~Paar neue Bildchen von Change~*~

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ziska ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja den mag er auch ÜBERHAUPT nicht:(

Er macht NIX anderes als zu versuchen das ding abzubekommen...er hat nicht gespielt garnix =(

Aber was solls....Denn es waren andere Rüden in der Nähe:(
 
das "ich tu meinen schnuller zum knutschen raus-bild" ist sowas von süss! :love:
 
Mein Lieblingsfoto ist :love:das Schnullerbild:love: mit dem kleinen Blondschopf.
Beide zum anbeißen süß.

:hallo:Dagmar mit Ako
 
Der Change ist so wunderhübsch und das Schnulli-Bild ist göttlich! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „~*~Paar neue Bildchen von Change~*~“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mango
Ach... :lol: Der hat nicht gekeift sondern sein Auto beschützt :rolleyes:
Antworten
24
Aufrufe
1K
Mango
Nobby
Ich auch, ich auch! *quietsch*
Antworten
49
Aufrufe
2K
K
Wopi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. kannst du es Dir ansgucken, das übers Benutzerbild kommt am Ende des Threads ;) .
Antworten
3
Aufrufe
450
Artemis_xx
Artemis_xx
Kimba
Keine Ahnung... :rolleyes: Ich nehme jetzt mal an, dass sie echt sind... :)
Antworten
10
Aufrufe
778
Kimba
Tanny
noch mal auf Kosten Eurer Nerven testet... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. das mir der Hund das liebste sei, sagst Du oh´Mensch sei Sünde, der Hund bleibt mir im Sturme treu - der Mensch nicht mal im Winde.
Antworten
27
Aufrufe
910
L
Zurück
Oben Unten