Hab ein Animiertes Bildchen...

Tanny

KSG-Klempner™
Wollte nur mal schnell ausprobieren, ob es wirkich geklappt hat!

Tanny

cat41.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tanny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist doch sch*****... eben unter Änderungen/Kritiken usw. hats geklappt

cat41.gif
 
Liebe Grüße zurück! Leider isser mit 160 x 90 zu groß (max. 100 x 100 Pixel). Das Schwert der Mods schwebt über dir, Tanny
biggrin.gif
.


Gruß
Wolfgang

rubyassi3.jpg
 
Na super... dann darf ich mir doch wieder was anderes suchen oder wie?
frown.gif

Ich habs doch gerade geschafft!!!
HILFE........
wink.gif


Warte auf Antwort!

049.gif
 
So, da der Wauwi wohl etwas zu groß ist und ich der Hasen-Fan bin, bleibt jetzt mein Hasi... ist das gebongt???

4.gif
 
Basst
wink.gif
!

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Wie gehtdas will ich auch haben
redface.gif

sag mal wie macht mann das

Meine Tiere mein Leben
Mgf . Pr.
 
Paß auf... ich erzähle Dir jetzt...

Aaaaaaaaallsoooo!

Du suchst Dir im www ein nettes Bildchen aus. Wenn Animiert, dann guck mal unter oder oder da hab ich durchgewühlt!

So, dann nimmst Du Dir ein nettes Bildchen von ungefähr 100 mal 100 pixels und dann schreibst Du einfach:

dann was da noch so hinter kommt


Ey Leute bin ich richtig?

Und wenns nicht gleich klappert, nicht aufgeben, ich hab unsere süßen hier auch lange genervt bis es geklappt hat!

Tschussi
Tanny

4.gif


Und wenn es geklappt hat schreibste das einfach in Dein Profil, in Deine Signatur...
smile.gif


<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Tanny am 30. Juni 2002 editiert.]</font>
 
Ich hoffe bei mir klappt es auch .....glaube aber nicht !!!!!!!Lach

Schützt unsere GELIEBTEN KAMPFSCHUSER VOR DER BESTIE MENSCH!
Hu4.gif
 
Hund4.gif


Hi Pascha, hast den URL falsch abgetippt (statt .../Hund4.gif ...Hu4.gif).

Gruß
Wolfgang

rubyassi3.jpg
 
ich verstehe das nicht mal ist mein delphin da und mal nue ein kästechen was kann das sein .......ich bin am verzweifeln
gruß pepsi

Dolphin.gif
 
Hallo Laif....hast Du vielleicht einen Fehler beim abschreiben des Links gemacht ??? Am besten ist es immer, die URL zu kopieren...geht auch wesentlich schneller...habs auch probiert, mit Deiner eingegebenen Adresse...geth aber nicht...meinst Du vielleicht das Bildchen ????
3.gif

Sollte es das sein, kann ich Dir gleich sagen, das es zu groß ist...max. 100x100 Pixel
wink.gif
aber da findest Du massig schöne Bildchen in der größe..oder verkleiner sie einfach
wink.gif


Gruß Steffi,Baghira&klein Sammy

baggysammy6100.jpg


Ich lernte die Menschen kennen und deshalb die Tiere lieben !!!

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Pitti-Baghira am 09. Juli 2002 editiert.]</font>
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hab ein Animiertes Bildchen...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Thaleia
Is ja extrem animiert ! :D *wegschleich*
Antworten
8
Aufrufe
2K
paulinchen
paulinchen
Mango
Ach... :lol: Der hat nicht gekeift sondern sein Auto beschützt :rolleyes:
Antworten
24
Aufrufe
1K
Mango
Ziska
Tolle Pics, toller schicker Kerl, gefällt mir sehr gut.
Antworten
13
Aufrufe
747
Yvonnche
Nobby
Ich auch, ich auch! *quietsch*
Antworten
49
Aufrufe
2K
K
Wopi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. kannst du es Dir ansgucken, das übers Benutzerbild kommt am Ende des Threads ;) .
Antworten
3
Aufrufe
460
Artemis_xx
Artemis_xx
Zurück
Oben Unten