Sebastians Bildchen in der Sig!

Nobby

15 Jahre Mitglied
Wow, ich musste gerade über das kleine Bildchen in Baddy´s Signatur staunen!!

Wäre das nicht was für den KSG-Shop, so als Tasse oder T-Shirt? Oder Cap oder oder.....

Ich finds einfach nur genial :hallo:
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nobby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Sebastian:
Darf man sich davon einen Aufkleber fürs Auto machen oder doch nicht :D
Ich bin grad wie blöd beim Aufkleber herstellen, den fände ich ja nu auch Klasse!!!!
Aber ich denke mal, der ist geschützt?!
 
Ich persönlich finde den Schrifttyp nicht so schön, aber das ist ja Ansichtssache... ;)
 
Naja, das ist halt der Schriftzug von Pitbull Germany - und das ist die Verarschung - find ich aber auch nett :love:
 
hihi :D

hab ich neulich aus einer laune heraus gebastelt. war auch am überlegen, das motiv anfang juni in den shop aufzunehmen, da ich selber einige klamotten davon für mich drucken lassen möchte.
 
ich finde das hat so einen rechten Tasch, ist sicher Ansichtssache,aber mir gefällt der Schriftzug auch nicht sonderlich . Denke mal das sich Einige bornierte daran hoch ziehen.
Dieses Schriftbild kommt nun mal aus einer Zeit da möchte man nicht mehr erinnert werden.
Aber wie gesagt Ansichtssache
 
klar, ist halt als parodie auf die pitbull germany klamotten zu sehen. und die verwenden nunmal diese schriftart.
 
whitevelvet666 schrieb:

Danke, man tut, was man kann :D

Als Parodie von PitBull hab ich´s auch gesehen, mir gefällt nur die Form und der Text im allgemeinen. Und das ich für rechts gehalten werd, ist mir schlicht sch****egal. Ich hab ja auch ´nen bitterböse gefährlichen Hund an der Leine, da isses schon (fast) gewohnheitssache :unsicher:

Als Aufkleber täte er mir auch gefallen, werd mal sehen, ob ich das gebacken kriege und mir den an´s Auto pappen.
 
Ist nur die Frage, wer das alles als Parodie sieht - mir ist der Zusammenhang gestern nicht gekommen, da ich mich mit der Marke Pitbull Germany noch nie groß beschäftigt habe. Daher habe ich es auch eher mit Giselas Ansicht in Verbindung gebracht; ist halt die Frage, ob man als Listenhundhalter nun u den ganzen übrigigen Vorurteilen auch noch dieses Klischee braucht....
 
Marion schrieb:
Ist nur die Frage, wer das alles als Parodie sieht - mir ist der Zusammenhang gestern nicht gekommen, da ich mich mit der Marke Pitbull Germany noch nie groß beschäftigt habe. Daher habe ich es auch eher mit Giselas Ansicht in Verbindung gebracht; ist halt die Frage, ob man als Listenhundhalter nun u den ganzen übrigigen Vorurteilen auch noch dieses Klischee braucht....

Unterschrieben.

Ich find´s zu krass :unsicher:
 
Mein Geschmack ist es auch nicht - ganz ehrlich gestanden.

Ich glaube, es gab mal so eine Diskussion bezüglich Pitbull Germany - man kommt einfach auf keinen gleichen Nenner, da die Ansichtern zu verschieden sind. Die Geschmäcker und der Humor auch.
 
Ich denke auch ,dass es falsche Assoziationen hervorruft. Aber wer damit umgehen kann... Ich muss mir das nicht antun.
U. U. sieht sich ein "Linker" genötigt mein Auto zu verschönern . :rolleyes:
Obwohl, ich glaube in meiner Wohngegend rennen keine rum .:p
 
Ich denke, derartige Satire wird heute fast nie richtig verstanden. Selbst wenn es mir gefallen würde, die Gefahr eines "Missverständnisses" wäre mir zu groß.
 
ich finde es auch super! Hätte auch gerne ein T-Shirt oder so!!

Bittttteeee!!

Sag mir bescheid wenn´s sowas gibt! :hallo: Danke!
 
Finde es auch total genial :zufrieden:

Wäre super, wenn Du das in den Shop mit aufnehmen würdest :D
 
Eigentlich find ichs ja cool aber...

...der Teil der Bevölkerung Deutschlands der den Gag richtig verstehen wird, ist zu klein gegen die beiden anderen Teile der Bevölkerung Deutschlands, von denen der eine Teil es gar nicht verstehen wird und der andere es zwar so verstehen wird, wie es gemeint ist, aber es gar nicht lustig finden wird... mal ganz abgesehen von den ganzen nichtdeutschen Mitbewohnern, denen lediglich der Schriftstil unangenehm auffallen dürfte...


... da hab ich schon Schiß um meine Autochen und meine heile Haut ehrlich gesagt... :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sebastians Bildchen in der Sig!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mango
Ach... :lol: Der hat nicht gekeift sondern sein Auto beschützt :rolleyes:
Antworten
24
Aufrufe
1K
Mango
Ziska
Tolle Pics, toller schicker Kerl, gefällt mir sehr gut.
Antworten
13
Aufrufe
747
Yvonnche
Wopi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. kannst du es Dir ansgucken, das übers Benutzerbild kommt am Ende des Threads ;) .
Antworten
3
Aufrufe
460
Artemis_xx
Artemis_xx
Kimba
Keine Ahnung... :rolleyes: Ich nehme jetzt mal an, dass sie echt sind... :)
Antworten
10
Aufrufe
788
Kimba
Tanny
noch mal auf Kosten Eurer Nerven testet... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. das mir der Hund das liebste sei, sagst Du oh´Mensch sei Sünde, der Hund bleibt mir im Sturme treu - der Mensch nicht mal im Winde.
Antworten
27
Aufrufe
926
L
Zurück
Oben Unten