Paul musste mal wieder "auf den Rücken gelegt" werden

Danke für die Offenheit, das weiß ich zu schätzen, ehrlich :rolleyes:

Bitte nicht muffig reagieren, nur weil jemand eine Wahrheit (Pearl hat ja noch mehr dazu geschrieben) auf den Punkt bringt.

Ne..muffig bin ich nicht :)

Vielleicht ein wenig genervt vom Ton, aber da bin ich vielleicht etwas dünnhäutig. ;)

Aber ich meinte das durchaus ernst, so´ne Ehrlichkeit is mir wirklich lieber, als ein Rumgeeier. Dann weiß ich, woran ich bin und ich bin ja nich doof, Perl hat ja nur ausgesprochen, was andere nur denken. :hallo:

Und was ist mit dem, was ich sonst noch geschrieben habe? Wie orientierst Du Dich? Wie, glaubst Du, orientiert sich Dein Hund?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Petra-Neuss ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hoffe, du bist mir nich böse, aber ich nehm mir einfach mal die Freiheit, aus der Diskussion auszusteigen.

Ich weiß einfach, wie das endet, ich bin da wirklich zu dünnhäutig und wenn das Höchste, was ich erwarten kann, mitleidiges Verständnis is, sorry...aber nee ;)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
Ich hoffe, du bist mir nich böse, aber ich nehm mir einfach mal die Freiheit, aus der Diskussion auszusteigen.

Ich weiß einfach, wie das endet, ich bin da wirklich zu dünnhäutig und wenn das Höchste, was ich erwarten kann, mitleidiges Verständnis is, sorry...aber nee ;)

Böse bin ich Dir sicher nicht, aber ich habe doch schlicht (jenseits der Telepathie, Tierkommunikation etc.) gefragt, wie Du Dich orientierst und wie Du glaubst, dass Hunde sich orientieren. Eben weil Du "3D-Karten" (wobei sie ja eigentlich nur zweidimensional sind) in Hundeköpfen für kurios hältst.

Insofern weiss ich nicht, wie ich da Deine dünne Haut antasten sollte.

Viele Grüße
Petra
 
Gugl, wenn Du eine an Dir selbst erlebbare Wahrnehmung - Deine Position im Raum, Orientierungssinn - als nicht belegbar bezeichnest, und in einen Topf mit Telepathie schmeisst, dann ist diese aussage "der Lacher", und dabei bleib' ich.

Ist Dir uebrigens aufgefallen, dass ich zur Telepathie selber uebrigens absolut garkeine Wertung abgegeben habe?
 
Ich möchte mit Stolz berichten, dass wir die Situation seit meinem Beitrag hier zwischenzeitlich nur noch 1x in schwacher Form hatten! :D:)
Braver Bube!:love:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 7 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Paul musste mal wieder "auf den Rücken gelegt" werden“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Antworten
493
Aufrufe
35K
blackdevil
blackdevil
Budges66482
Danke schön :) Dachte mir, dass es so um den Dreh rum kostet. Gut geschätzt :D
Antworten
21
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
344
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Paul Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Paul Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 3,5 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
279
Grazi
Grazi
Paul hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
3K
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten