Daumen drücken für Paul - hat am Kopf "abgenommen", erbricht

Das tut mir so leid Nadine.

Ich kenne Paul ja nur von Videos, da war er ein beeindruckender schöner Hund.
Ich weiß gar nicht, was ich noch schreiben soll.
a020.gif


(Willi hatte leider genau diese Diagnose und den Verlauf.
Ich kann gut verstehen, wie es dir geht.)
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kenne weder dich noch kenne ich Paul-leider!
Aber NIEMAND sollte in so einer Situation mit der Trauer "allein" sein und daher wünschen Joyce und ich dir ebenfalls unbekannterweise viel Kraft und alles alles Gute! :heul:
 
Ich fühle mit dir, Nadine. Ich habe auch einen Hund an die Metastasen eines Milztumors verloren. :(
 
Wie @Joketi schon schrieb: Niemand sollte allein trauern müssen...
Auch von hier ganz viele Gedanken,Knuddler,Schlabberküsse von meinen Wauzeln und ich zünde eine Kerze an...
 
Paul ist gestern Abend im Wohnzimmer - ja, ich würde sagen, friedlich - in meinen Armen eingeschlafen. Die Tierärztin war da und ich denke, dass Paul nicht wusste was passiert. Er bekam noch allerhand Leckereien und schlief ein.

Ich hatte diesen Schmerz schon völlig vergessen, da bin ich ganz ehrlich. Ich habe bisher zwei eigene Hunde begleitet. Einmal Budges und einmal Sheila.

Der Gedanke, dass ich nie wieder mit ihm spazieren kann, dass er nie wieder etwas fressen kann, dass ich ihn nie wieder drücken und kuscheln kann ist unerträglich. Fast 11 Jahre sind ne verdammt lange Zeit. 1/3 meines Lebens hat er mich begleitet.
 
ja, elf Jahre sind eine verdammt lange Zeit und vermutlich wird in der ersten Zeit das Gefühl des Verlustes überwiegen (was auch zu gut verständlich ist) und Du wirst Dich bewusst an die schönen Dinge mit Paul erinnern müssen, Erinnerungen, die bitter-süß sind

die Jahreszeiten werden kommen und gehen und langsam werden beim Gedanken an Paul die freudigen Erinnerungen zuerst kommen und den Schmerz zur Seite drängen.

und dann wird das Kapitel Deines Lebens, das die Überschrift "Meine Zeit mit Paul" trägt, eines sein, in das Du allzeit und ohne großen Kummer gerne blickst
 
Auch hier nochmal - fühl dich gedrückt und dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit.
Leb wohl Paul ... :(
 
ich überlege nun seit gestern, ob und wie ich dir was schreibe.... Worte (besonders meine) klingen da zu "einfach" und zu "leer" um die mein Mitgefühl auszudrücken.

Trotzdem, viel Kraft für die kommenden Wochen ...
 
Nadine, auch ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Fühl Dich gedrückt ...
 
Auch wenn es dir verdammt weh tut, dass Paul nicht mehr da ist, finde ich es schön, wie er gehen konnte. Zuhause, in deinen Armen mit vielen Leckerchen.
Fühl dich ganz doll gedrückt.

Brinja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Daumen drücken für Paul - hat am Kopf "abgenommen", erbricht“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
kaukase
Also vom Fleisch fallen tut er nicht. Also ich hab bei Bär glaub ich eine Zecke im Sommer gefunden. Bei Bella zwei oder drei. Ich biete ihm immer wieder verschiedene Sachen an. Danke nochmal an alle.
Antworten
45
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
Bumblebee
Ahhhhsooo *sorryblond*;) I´m sorry, ich wollte niemanden erschrecken - ich geb aber zu: das hatte durchaus Potential:rolleyes:;) Ich gelobe Besserung: im nächsten Jahr wird´s dann nen eigenen Thread geben;):hallo:
Antworten
90
Aufrufe
7K
Mayerengele
Mayerengele
Sue_und_micha
Hallo sue und micha. Ich erwäge derzeit ebenfalls eine Klage gegen den neuen Hundesteuerbescheid des Magistrats der Stadt Maintal. Gibt es denn bei euch zwischenzeitlich irgendwelche neuen Erkentnisse?
Antworten
20
Aufrufe
5K
Linus0572
Linus0572
sunnysteeler
Hallo Sandra Lese das jetzt erst ,man bin ich froh das es nichts ernstes ist:knuddel: Hab ab jetzt Urlaub,bis 2 Jan.:Druf Dich an
Antworten
10
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten