Osterpakete für Bullterrier in Not - die Erste

warten - kennenlernen - schnacken jeder auf seine Art & Weise........+ Tara kann Pommel's Jay endlich ganz nah sein ( beim Soka Run war er ja in erhöhter Position :lol: + da fand sie ihn schon sooo toll ---- hat sich dann aber ne Zeitlang mit K'pone vergnügt :love: )
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zum Abschluß kam dann noch Tutnix ,
dieser wunderschöne , freundliche Hund wurde mir in seiner Box gezeigt , wir beide haben uns schon mal bekannt gemacht .
Diese schneeweiße Schönheit futterte zuerst die kleinen Leckerchenpakete , zum Glück haben die weißen Mädels hier ihm noch Leberkekse übriggelassen .

Der quitschige Wubba hatte es ihm dann aber doch sehr angetan , nichts war schöner für ihn , nichts konnte ihn mehr locken .
 

Anhänge

das waren nun all meine Photos .
ich möchte sehr gerne allen , die Pakete schickten und schicken ganz herzlich Danke sagen ,

alle Mäuse haben es so sehr genossen , egal ob große oder kleine Pakete , vor oder nach Ostern .
Jeder so wie und wann er kann .
Es sind insgesamt soooo wahnsinnig viele Sachen angekommen , wirklich alle werden etwas abbekommen und das ist doch das Wichtigste .

Bitte , bitte , bitte macht alle beim nächsten Mal wieder mit , die Liebe und Freude , mit der ihr alles gepackt habt , es ist als ob die Tiere das nur so aufsaugen , nur darauf kommt es an .

Vielen Dank euch allen

:hallo: Heike
 
hier kommen meine Bilder zum allseits beliebten Kartonliebhaber Kniemeyer :lol:

was für ein Spaß .....diesmal war er aber gefüllt :lol:


3 auf Hochspannung geladene Fotopapparazzi's.......& ........................
....................................................dann ist er da der Hauptakteur


SPASS pur ...:lol:
 

Anhänge

die hauseigene Rentnergang....jede/r mit dramatischer , trauriger Vergangenheit - die auch hier ihre letzte Heimstätte gefunden haben.....
 

Anhänge

Vielen lieben Dank für die vielen tollen Fotos! :) Die Hundis beim Paketauspacken zu sehen ist einfach nur schön! :love:
 
Es war wirklich so ein tolles Erlebnis und all die Hunde so glücklich zu sehen :love: ... ich hätte die Begeisterung auch gerne für Euch konserviert und Euch - ihr lieben Spender - zugeschickt :).

Das nächste Mal treffen wir uns aber früher ... mit soviel "kwatschen" dabei ist 16:00 Uhr einfach zu spät :albern:
 
seid ihr gut nach Hause gekommen ? ja es war mal wieder klasse .....ich hab ja auch noch ein paar Bilder ....geht bald los......
 
Das ist ja eine tolle Idee.Das nächste mal möchte ich auch was verschicken.Es rührt einen zu Tränen wenn man sieht wie sehr die Hunde sich freuen.Also wenn nochmal eine Aktion ist mache ich mit.Könnte mich dann jemand informieren falls ich es übersehe?
 
@ Dobermannbande ist registriert :lol:

sooo kommen wir zu neuen Bildern :love: da Holly leider ein recht zickiger Hund ist wollte Frau Schürmann es nicht riskieren bei soviel Trubel + den anderen Hunden im Auslauf sie draußen zu bewichteln-----deshalb in echt würdiger Vertretung : SPEEDY :lol:
 

Anhänge

Impalla :love: + der Riiesenkarton.......:lol: das war spannend für sie.....
 

Anhänge

:eg: mir fällt der Name nicht mehr ein......sie mußte erst ein bisschen animiert werden....voll lieb hab mit ihr zusammen im Karton gewühlt....:love:
 

Anhänge

und hier TUTNIX .......der Langzeitinsasse :( so ein süßer Bullimix......mit Beute am Schluß :love:
 

Anhänge

Tutnix Teil 2 :lol: da mußte er ein bisschen arbeiten....
 

Anhänge

Tutnix Teil 3 :love:



das waren die Hundebewichtelungsbilder.....bei mir sehr bullilastig.....aaber demnächst folgen ja noch mehr .....dann sind die Staffs-Pttis- Bulldog's etc. dabei.....

jetzt folgen noch andere Bilder Pommel's Hunde u.a. :hallo:
 

Anhänge

ein paar Pommel Hundebilder :love: die sind soooo Klasse !!!!
 

Anhänge

Oh wie schön Deine Bilder sind und mein Thysson und Oskarchen waren so müde die haben gestern noch fast den ganzen Tag verpennt:) außer ner kurzen Gassirunde:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Osterpakete für Bullterrier in Not - die Erste“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
176
Zora-Nadine
Z
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
522
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
250
Grazi
B
Listenhundmixe werden hier in Niedersachsen gezielt vermehrt (das dürfen die hier) um dann als "Nichtlistenmixe" (OEB-Mix, Beagle-Boxer-Mix, whatever) gewinnbringend in Bundesländer verkauft zu werden, wo es noch "Listenhunde" gibt. Es soll gezielt die Liste umgangen werden, aber nicht die Liste...
Antworten
10
Aufrufe
737
tessa
Grazi
Heute möchten wir den Spendenaufruf für Ilka mit einem ganz dicken DANKESCHÖN an alle Unterstützer beenden! :) Insgesamt belaufen sich die bisherigen Tierarztkosten auf 4.411,31 € . An Spenden zusammengekommen sind insgesamt 4.323,57 € . Mit einem so überragenden und quasi kostendeckenden...
Antworten
5
Aufrufe
596
Grazi
Zurück
Oben Unten