Osterpakete für Bullterrier in Not - die Erste

Das Paket für Tino ist angekommen. :love:

sn202465.jpg


sn202467.jpg


Tino hat seine Leckerlis mit Bienchen geteilt. :love:

sn202473.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi lynnie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hundewichteln macht Spass ... allen Beteiligten :D

Wir sind beim nächsten Wichteln auch wieder dabei :)
 
ja......vielleicht ne kleine Sommer / Herbst Aktion ....Weihnachten is ja noch ein bisschen weit weg.....

aah :) da sind ja auch schon die ersten anderen :) Tino auch ein sehr hübscher ......
 
Frau Endres hat mich angerufen (AB) und sich für das Paket bedankt, ich soll ihr meine Mailadresse schicken, dann schickt sie Bilder von den Hunden.

Kann mir jemand von Euch die Adresse geben? Oder meint sie die allgemeine, die auf der Hompage steht?
 
Wärt ihr so lieb mir die Wichtelbilder von Emily und Holly per Mail zu schicken?

Meine Freundin, die Holly bewichtelt hat, ist hier nicht registriert, sie soll doch aber auch sehen wie sehr sich Holly gefreut hat. :love::love:

kerstin+hogan hat ja meine E-Mail Adresse. :hallo:

Vielen Dank schon mal!! Und danke für all die tollen Bilder. :love::love:

@pitbullmaedchen, ich denke Frau Endres meint deine eigene E-Mail Adresse. :hallo:
 
Du kannst die Bilder doch einfach abspeichern?!

Danke euch allen für die tollen Bilder! Macht viel Spaß sie anzusehen :)

Ich finde die Idee noch ein Wichteln einzuschieben übrigens nicht so toll. Je öfter man sowas macht, desto mehr nutzt es sich ab und desto unwahrscheinlicher findet sich für jeden Hund ein Beschenker. Weihnachten und Ostern finde ich schon ausreichend, dazwischen kann man doch gern Spendenpakete ohne direkten Adressaten schicken/bringen. Wo dann alle was von haben.

Aber macht das wie ihr mögt, nur glaub ich eben nicht, dass sich für ein Sommerwichteln etc. so viele Leute finden. Ich persönlich bin dann schwangerschaftsbedingt jedenfalls raus. Bin froh wenn ich im Mai/Juni die Osterfahrt hinter mir habe, danach halse ich mir bis zur Geburt nix mehr auf :p
Und es ist doch auch ne finanzielle Frage. Ich packe lieber 2 große/teure Pakete im Jahr als 3 oder 4 kleine. Kommt ja auch immer noch Porto/Sprit dazu. Aber jeder wie er mag :)
 
Genau ... jeder wie er mag und kann.

Und die Freude, die beschenkten Hunde zu beobachten, nutzt bei mir nicht ab ;)
 
Danke lynnie für die PS, ich habe sie schon kontaktiert.
 
@ Natalie :love: dann darf man erstmal gratulieren ......

nee meinte kein direktes bewichteln...nur wenn jemand bzw mehrere ein Paket schicken wollen wäre ich bereit die beschenkung zu übernehmen ...weil ja nicht jeder da hinfahren kann...ich habe vor im Sommer häufiger da zu sein um zu helfen...Gassigehen - Hunde bespaßen etc. pp.

ich denke Heike / sternschnupfen wäre dann auch gerne wieder dabei......
 
hallo Kerstin ,

ja , die Bullis und ihre Freunde trage ich in meinem Herzen und werde ihnen sicher wieder das eine oder andere zukommen lassen .

Im Moment möchte ich mich für den Sommer aus verschiedenen Gründen noch nicht festlegen und erst eine Klärung abwarten , dann werde ich mich entscheiden .

lb Gruß

Heike
 
Also ich muß mal loswerden, das ich es schöner fände, wenn wirklich alle Fotos von ihren Wichtelhunden beim Auspacken sehen würden. Klar freue ich mich trotzdem für die Hunde, dennoch hat es einen leicht "bitteren" Beigeschmack für mich - da wäre die Motivation, beim nächsten mal mitzumachen doch größer....
 
Ja aber Jessica das lässt sich einfach nicht machen...
Wenn ein Hund krank, stressanfällig oder misstrauisch ggü. Fremden ist, lässt man den eben nicht bei einem Besucheransturm auspacken. Das ist doch verständlich. Und dass Emma z.B. auf einer Pflegestelle sitzt, wusstest du da vorher. Da ist man halt auch drauf angewiesen, dass die das mitmacht. Und je öfter im Jahr man sowas macht, desto unwahrscheinlicher bekommt man eben jedesmal Fotos - ist ja auch immer ein Zeitaufwand! U.A. deshalb würde ich es auch dringend bei 2 Aktionen im Jahr belassen...
 
Klaro verstehe ich das, nur denke ich auch das eine Pflegestelle auch ein/zwei Fotos machen kann.

Auspacken können doch die Hunde auch "alleine", d.h. mit ihrer Bezugsperson, also ich meine ohne Trubel und fremde Menschen - oder einfach ein klitzkleines Fotos beim Naschen, nach dem Auspacken...

Ich hoffe es ist verständlich was ich meine;) Es ja auch keinesfalls böse gemeint, nur in meinem Fall, ich habe drei Hunde bewichtelt und von keinem eine Rückmeldung......das finde ich schon schade....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Osterpakete für Bullterrier in Not - die Erste“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
450
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
NOTFALL! Bullterrier x AmStaff Jackie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Jackie Rasse...
Antworten
0
Aufrufe
104
Grazi
B
Listenhundmixe werden hier in Niedersachsen gezielt vermehrt (das dürfen die hier) um dann als "Nichtlistenmixe" (OEB-Mix, Beagle-Boxer-Mix, whatever) gewinnbringend in Bundesländer verkauft zu werden, wo es noch "Listenhunde" gibt. Es soll gezielt die Liste umgangen werden, aber nicht die Liste...
Antworten
10
Aufrufe
672
tessa
Grazi
Jetzt können wir es allen mitteilen: Ilka hat uns nach der OP große Sorgen gemacht! :( Postoperativ kam es zu schwerwiegenden Komplikationen. Dank intensivmedizinischer Versorgung durch die nachbehandelnde Tierärztin und optimaler Rund-um-die-Uhr-Betreuung incl. Infusionen in der Pflegestelle...
Antworten
4
Aufrufe
489
Grazi
Grazi
  • Gesperrt
VERMITTLUNG EINGESTELLT! Der Halter hat sich in den Kopf gesetzt, nach Dänemark auszuwandern, um sein Leben in den Griff zu bekommen. Ihm ist klar, dass Caesar aufgrund seiner Rassemischung in Dänemark verboten ist…. Er schrieb aber auch, er habe Kontakte zu Hundehaltern in DK, die einen...
Antworten
1
Aufrufe
432
Grazi
Zurück
Oben Unten