Osterpakete für Bullterrier in Not - die Erste

@Natalie: schön, dass Du Deiner Meinung Nachdruck verleihst

@Filou2004: welche Hunde hast Du denn bewichtelt?
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kann mir nochmal jemand die Adresse schicken, ich würde es auch zu jemanden nach Hause schicken - würde gern Fotos sehen *schäm*

Ich habe Emma, Felix und Morgan.

:love: es ist daaaa - wie schön DANKE --- klar bekommst du Foto's :lol:


Hallo Kerstin, hast Du kontakt, weisst Du, ob es Fotos gibt?

Ansonsten müssen wir das mal kontrolliert organisieren, wenn keiner vor Ort ist für's Wichteln :)

Aber auch sonst, ich habe ja jetzt bei BIN gesehen, wie lange das Wichteln dauert und ich befürchte, alle können unmöglich immer fotografiert werden :(.

Ich meine, man will den Hunden ja die erforderliche Zeit zum auspacken und sich freuen geben :)

Vielleicht kann man es ja auch so regeln, dass man festlegt
- ich will Bilder von meinen bewichtelten Hunden
- mir reichen Bilder von bewichtelten Hunden
-
 
Ich würde es auch noch ganz gut finden ,wenn vorher geklärt ist ,welcher Hund in der Nebenstelle sitzt und die Pakete vielleicht zu einer Person , die die Nebenstelle dann auch besucht , gesendet werden . Da geht es dann auch leichter mit den Photos .
Ich weiß ,daß an dem Tag , als wir vor Ort waren ,noch Pakete für die Nebenstelle lagen .
Da wird es dann vermutlich keine Bilder von der Bescherung geben .
Vielleicht beim nächsten Mal .

lb Gruß
Heike
 
Hast du auch noch einen produktiven Vorschlag, Natalie?
 
:hallo:
es wäre schade , sehr schade ,wenn es hier im Thema knallen würde ,
schade um jeden Spender der verloren geht ,
schade für Bullterrier in Not und vor allem
schade für die Hunde .

Eine Idee wäre vielleicht ,wenn jemand Photos vom Auspacken haben möchte, keinen bestimmten Hund zu nehmen, sondern eher ein Noname Paket (vielleicht besonders leicht zu erkennen,weil auffällig markiert )zu packen ,
es sind mehr als genug Hunde da, die nicht auf der Homepage zu sehen sind . So könnte vor Ort spontan entschieden werden welcher Hund es auspackt .
Es wäre auch noch der Vorteil das immer auch mal andere Hunde auspacken könnten .

Überlegenswert ?

lb Gruß

Heike
 
Heike, das fände ich eine klasse Idee :)

Und da ich mich an allen Fotos erfreue, werde ich neutral wichteln und mich nicht mehr für die beiden Fotohelden Kniemayer und Mia (gell Heike :D) eintragen ... die sind ja sozusagen garantiert dabei :)
 
So ist es liebe Pommel ,
ich erinnere mich noch gut an die Vorweihnachtszeit , ich wurde auf die Aktion aufwerksam , sie hatte mir gefallen .
Alle nehmen bestimmt Bullis , so dachte ich mir , nimm du einen anderen Hund und entschied mich für ein wunderschönes ,schwarzes Mädchen .

Bisher fand ich jeden Hund als etwas besonderes , auf die eine oder andere Art . Mit Mia durfte ich ganz allein viel Zeit auf dem Hof verbringen ,was sehr schön war , aber da war dann auch noch dieser Hund im Auslauf welcher fremdelte , er gab mir nach etwas Zeit seine Nähe und ich ihm meine Leckerchen . Da war dann auch Tutnix , wir hatten uns vorher schon etwas angefreundet , dann war da noch ....... eben einfach alle, die ich gerne mit nach Hause nehmen würde ,aber nicht kann ,jeder hat Liebe und Aufmerksamkeit verdient .
Das ist meine persönliche Motivation .

lb Gruß
Heike
 
Alex (Noeps) und wir haben uns letztes WE bei BiN getroffen. Alex hat Unmengen Spenden mitgebracht für alleine Hunde, für keinen Bestimmten. Und wir haben Kalle, Nele und Hope beschert. Basti hat wieder gefilmt und Alex Fotos mit meiner Kamera gemacht :) Ich versuche gleich mal die Videos hochzuladen und zu verlinken. Fotos werden noch etwas dauern denke ich.
 
Sooo, nachdem mich Youtube boykottiert hatte (ich konnte mit Firefox da nix hochladen - aber mit dem Explorer ging es dann irgendwie :verwirrt:), hab ich es jetzt doch geschafft:

Fresssack Kalle: YouTube - ?"Osterbescherung" Kalle?‏
Ihn da zu lassen bricht mir jedesmal auf's Neue das Herz. Er ist meiner Lilou so so so so ähnlich! Ich bin überzeugt, die beiden wären ein SUPER-Team. Leider sieht Frau Schürmann das nicht ganz so (auch wegen Kater und Baby im Haushalt) und ein Risiko eingehen möchte ich natürlich auch nicht :(
Wie man sieht liebt er Hühnerfüße seeeeeehr - wer ihm also mal eine Freude machen will... Ich schicke ihm demnächst 2 Tüten davon hin :love:
 
Und demgegenüber Feinschmeckerin Nele: YouTube - ?"Osterbescherung Nele"?‏
Die mochte aber auch seeeehr gerne Hühnerfüße. Wer da also eine günstige Bezugsquelle weiß... Claudia sagte, die hätten sie vorher noch nie da gehabt. War aber wohl ein Treffer - zumindest Kalle und Nele fuhren voll drauf ab :love:
 
An Videos war's das von mir. Noeps hatte noch einige Bilder mit meiner Cam gemacht, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, alls zu bearbeiten. Nur ein paar Schmusebilder gibt's schon! :) 4 mit Nele, eins mit Hope!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Und Hopes hübsches Gesichtchen! :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
ganz toll...

ich finds einfach nur klasse.... so liebswerte Hunde sind da....

am liebsten würd ich alle mitnehmen....
 
hach , wie schön ... ich könnte schon wieder .......

tolle Videos ,
ach und mein Lieblingskalle :love::love::love:


Hühnerfüße sind hier auch sehr begehrt , irgendetwas besonderes müssen sie haben .

:hallo:
Lb Gruß , auch an Basti ,

Heike
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Osterpakete für Bullterrier in Not - die Erste“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
169
Zora-Nadine
Z
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
513
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Jackie leidet im Tierheim wirklich sehr und müsste dringend zur Ruhe kommen! Schaut euch bei der KVH die neuen und wunderschönen Fotos an… welcher Bullterrier-Fan kann diesem Blick widerstehen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
190
Grazi
B
Listenhundmixe werden hier in Niedersachsen gezielt vermehrt (das dürfen die hier) um dann als "Nichtlistenmixe" (OEB-Mix, Beagle-Boxer-Mix, whatever) gewinnbringend in Bundesländer verkauft zu werden, wo es noch "Listenhunde" gibt. Es soll gezielt die Liste umgangen werden, aber nicht die Liste...
Antworten
10
Aufrufe
715
tessa
Grazi
Heute möchten wir den Spendenaufruf für Ilka mit einem ganz dicken DANKESCHÖN an alle Unterstützer beenden! :) Insgesamt belaufen sich die bisherigen Tierarztkosten auf 4.411,31 € . An Spenden zusammengekommen sind insgesamt 4.323,57 € . Mit einem so überragenden und quasi kostendeckenden...
Antworten
5
Aufrufe
589
Grazi
Zurück
Oben Unten