Osterpakete für Bullterrier in Not - die Erste

BIN proudly presents " Ivar, the rocket "

Hammer , der Bursche hat den Auslauf gerockt ,

Kopfhaut ausgepackt und ab ging die Luzy ,
er wollte wohl der guten alten Tante Heike mal zeigen wo der Hammer hängt , es ist ihm auch sehr gut gelungen ,

Kopfhautstreifen sind heißgeliebt , zum drauf knabbern , aber auch für Zerrspiele (die er immer gewonnen hat ,weil die Teile so glitschig wurden :lol: ) und werfen war auch sehr nett .
Tante Heike jedenfalls war dann reif für einen Spaziergang (im altedamentempo ) über die Anlage .


Dann ging es ab nach Herford , auch diesmal konnten wir uns nur wahnsinnig schwer lösen von all den schönen Hunden , aber wir waren schon überfällig und wurden erwartet .
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi sternschnupfen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In Herford angekommen wurden wir vor dem Hof schon erwartet ,

anbei noch meine schönsten Bilder von draußen.

Schwer begeistert war ich auch von Bulliburschi Oskar , der erste Bullterrierwelpe den ich kennenlernen und photographieren durfte
 

Anhänge

anschließend ging es zu einer kurzen Stärkung ins Haus ,
jow , wer stand da jammernd und gniggernd an der Pforte und wollte auf das Kuschelsofa ?????????

Natürlich der Kalle ,
er wurde ordentlich durchgeknuddelt und bespielt , später flüsterte er mir noch in´s Ohr das er sich total supidupi auf sein Paket(und wenn möglich auch auf Natalie und Basti freut ) , wir ihm jetzt aber die Wartezeit jetzt erstmal versüßt haben .
 

Anhänge

Nun wurde es auch Zeit mit dem Auspacken zu beginnen ,

wer nun sollte also der Erste sein ???

Natürlich der Star höchstpersönlich .
Und wirklich wahr , er hat sich nochmal gesteigert mit seinem Programm , er konnte Weihnachten noch toppen , leider gibt es kein Video von seinen erneuten Auftritt ,dafür aber 2 Spalten Photos ,

erst zaudernd , so um die Spannung noch zu steigern , aber dann .....

*Tata* :applaus:

für

Kniemeyer
 

Anhänge

wirklich jeder Anwesende war am schmunzeln über dieses Showtalent
 

Anhänge

dann war da noch die Holly ,
die ihr Paket beäugte ,

neee , doch nicht mit mir ,
und sich das Ding von der Seite vornahm :lol:,
das kluge Mädchen hat sich die klebrige Prozedur mit den Klebestreifen erspart .








sorry aber jetzt rufen die Mädels , später mehr
 

Anhänge

an Filou 2004 - :( Felix + Morgan konnten nicht bewichtelt werden den ging es gesundheitlich nicht gut ....das Herz Claudia hatte Angst das sie sich zu sehr aufregen......aber vielleicht kann es trotzdem nachgeholt werden wenn Natalie oder so hinfahren ---- Emma kekommt ihre Sachen auf der Pflegestelle.....



Ich muß erstmal die Bilder sortieren + stelle sie dann ein........:hallo:

bis später
 
an Filou 2004 - :( Felix + Morgan konnten nicht bewichtelt werden den ging es gesundheitlich nicht gut ....das Herz Claudia hatte Angst das sie sich zu sehr aufregen......aber vielleicht kann es trotzdem nachgeholt werden wenn Natalie oder so hinfahren ---- Emma kekommt ihre Sachen auf der Pflegestelle.....



Ich muß erstmal die Bilder sortieren + stelle sie dann ein........:hallo:

bis später

Och nöööööö :( - dann hoffe ich doch mal das sie es nachholen können, ansonsten packt jemand aus und verfüttert es so an die Beiden (dann regen sie sich womöglich nicht so auf;)) - hauptsache sie bekommen ihre Leckereien, wie ist mir ja egal;)

Ich wünsche den Beiden gute Besserung:love::hallo:
 
da kannst du sicher sein jeder bekommt etwas.....

so ein paar Bilder.....................

Jacky / Blacky
 

Anhänge

Oje, da bekomm ich ja n richtig schlechtes Gewissen, wenn ich die Bilder so seh. Mein Paket für Victor geht leider erst morgen oder übermorgen auf die Reise. Habs nicht früher hinbekommen...

Ich freu mich aber über die schon eingestellten Bilder - so viele zufriedene Hunde :love:
Und Kniemayer ist ja schon wieder mit dem Karton weg gerannt :love: :lol: :love:
 
zum Schluß gab es von Jacky/Blacky noch ein freudiges wälzen :lol:
 

Anhänge

:love: macht euch kein Kopp......jeder hat bzw bekommt etwas...nur leider kann nicht immer jeder ausgesuchter Hund bewichtelt werden weil krank - kurzfristig in neue Pflegestelle umgezogen......es ist schön das ihr euch freut + durch eure Pakete das erst möglich macht- die Hunde mal ne Abwechslung haben - Frau Schürmann das mitmacht & sich extra Zeit dafür nimmt ...und für und die da waren sich mal persönlich kennengelernt haben & einfach einen Riesenspass hatten.......

& @ Biefelchen >> der Kuchen ist lecker & dein Blech ist hier...:lol:
kriegste spätestens bei der Hunderalley zurück bzw ich schick es dir :lol:

so jetzt kommt IVAR ----- er ist soooo Zucker -----frage mich warum dieser Minibulli noch da ist .....wird Zeit das seine richtigen Menschen endlich kommen......
 

Anhänge

bisschen mehr Ivar ------ auch mit neuem Halsband :p


ein Traum Bulli --- für Bulli Experten die sportlich sind + den passenden Hund noch suchen......bei Interesse bei Frau Schürmann anrufen :love:
 

Anhänge

Wolke --- er ist wirklich ein echter Minibulli mit 11 Kilo ....
krank :( aber hat Interessenten ....DAUMEN ganz fest gedrückt das er doch nochmal menschliche Nähe spüren kann bevor er leider auch jung sterben wird auf Grund seiner Nieren :heul:
.


...aber auch er durfte Leckerchen von uns entgegen nehmen.:love:



 

Anhänge

andere Hunde die hier leben bekommen auch ihren Teil .....was sternschnupfen hier angeliefert hat = WAAHNSINN
die Zeit die sie investiert hat mit backen - einzuwickeln :respekt:

auch dieses alte ca 14jährige Bullipärchen - die hier ihre letzte Heimstätte gefunden haben durften wir bewichteln...:love:

wat waren / sind die beiden süß :love::love::love:
 

Anhänge

:love: macht euch kein Kopp......jeder hat bzw bekommt etwas...nur leider kann nicht immer jeder ausgesuchter Hund bewichtelt werden weil krank - kurzfristig in neue Pflegestelle umgezogen......es ist schön das ihr euch freut + durch eure Pakete das erst möglich macht- die Hunde mal ne Abwechslung haben - Frau Schürmann das mitmacht & sich extra Zeit dafür nimmt ...und für und die da waren sich mal persönlich kennengelernt haben & einfach einen Riesenspass hatten.......

& @ Biefelchen >> der Kuchen ist lecker & dein Blech ist hier...:lol:
kriegste spätestens bei der Hunderalley zurück bzw ich schick es dir :lol:

so jetzt kommt IVAR ----- er ist soooo Zucker -----frage mich warum dieser Minibulli noch da ist .....wird Zeit das seine richtigen Menschen endlich kommen......

Ich habe Ivar schon länger im Auge... allerdings ist "Einzelhund" nicht möglich bei uns...:(
 
bei BiN .... warten auf den Einlass.....

erstes kennenlernen + wiedersehen von Hund & Mensch :love:
 

Anhänge

weiter geht es

mit Impalla ,
diese entzückende Maus schaute sich zuerst den Karton an , o.k. , Staubsauger ist etwas für das Personal und untersuchte die Umgebung nach übriggebliebenem .
Dann aber erkannte sie , ein Staubsauger rieche doch irgendwie anders und ab ging es .
 

Anhänge

dann war da noch eine ganz schüchterne , vorsichtige Maus ,
mir ist der Name entfallen , war es Emily ?

Sie ist so ein süßes Mäuschen
 

Anhänge

dann kam die Mia , zu ihrer großen Freude durfte sie sich auch noch an dem Paket erfreuen , es waren so viele leckere Sachen drinnen ,

Pommel spendierte dann noch einen Leckerchenball ,den sie wirklich innerhalb kürzester Zeit zerlegte .

Irgendwie waren dann auf einen Schlag alle weg , Mia und standen dort und schauten dumm aus der Wäsche , bis die Ersatztante Heike noch den Wubba rausholte .
Die süße Mia rannte und spielte als ob es kein Morgen gäbe .

Das Bild wie man sie in ihre Außenbox brachte , sie schaute zu mir rüber und jammerte ,
ich habe es heute noch vor Augen .
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Osterpakete für Bullterrier in Not - die Erste“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
176
Zora-Nadine
Z
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
522
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
250
Grazi
B
Listenhundmixe werden hier in Niedersachsen gezielt vermehrt (das dürfen die hier) um dann als "Nichtlistenmixe" (OEB-Mix, Beagle-Boxer-Mix, whatever) gewinnbringend in Bundesländer verkauft zu werden, wo es noch "Listenhunde" gibt. Es soll gezielt die Liste umgangen werden, aber nicht die Liste...
Antworten
10
Aufrufe
736
tessa
Grazi
Heute möchten wir den Spendenaufruf für Ilka mit einem ganz dicken DANKESCHÖN an alle Unterstützer beenden! :) Insgesamt belaufen sich die bisherigen Tierarztkosten auf 4.411,31 € . An Spenden zusammengekommen sind insgesamt 4.323,57 € . Mit einem so überragenden und quasi kostendeckenden...
Antworten
5
Aufrufe
596
Grazi
Zurück
Oben Unten