Nun auch noch ein Heini-Fotothread

Ein Tönnchen fürwahr, aber schöne Fotos!

:heul: neeeeeiiiinnnn, da ist er nicht mehr dick........das schaut nur so aus........er hat einen sehr tonnenförmigen Körper........mein Tierärztin sagte sogar schon, ich solle ihn mal mehr füttern. :uhh:

Ich hasse nix mehr als dicke Hunde.
Oder meinst du am Ende mich? Dann stimmts. :lol: :lol: :lol:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ganz ganz entfernt ist er mit welcome verwandt, jetzt sehe ichs.

Wieso? :D

die farbe: heini ist auch gestichelt, eigentlich fein gebaut, aber mit guten appetit gesegnet, schöne ohren und schlicht: das prädikat guter hund!

er ist tatsächlich grösser als ich dachte, es gibt aber sehr stramme rehpinscher... klein aber oho. mein wellibelli ist eine freche, jedoch sehr ehrliche, schnappschildkröte, am samstag darf sie mit nach dakar.... eine tollwutspritze holen.:eg:
 
Ein Tönnchen fürwahr, aber schöne Fotos!

:heul: neeeeeiiiinnnn, da ist er nicht mehr dick........das schaut nur so aus........er hat einen sehr tonnenförmigen Körper........

Ungünstige Perspektive, nichts für ungut Heini, hab nix gesagt:sorry:
Nichts für ungut..........Heini ist wirklich vorne rum sehr tonnig............ich sag immer dt. Pinscher-Rotti-Mix. :lol:
Aber hinten sehr schlank. ;)
ganz ganz entfernt ist er mit welcome verwandt, jetzt sehe ichs.

Wieso? :D

die farbe: heini ist auch gestichelt, eigentlich fein gebaut, aber mit guten appetit gesegnet, schöne ohren und schlicht: das prädikat guter hund!

er ist tatsächlich grösser als ich dachte, es gibt aber sehr stramme rehpinscher... klein aber oho. mein wellibelli ist eine freche, jedoch sehr ehrliche, schnappschildkröte, am samstag darf sie mit nach dakar.... eine tollwutspritze holen.:eg:

Ach, das hast du schön geschrieben...........besonders das mit dem Prädikat "guter Hund". :love:
 
wegen das tonnenförmige, es gibt hunden die haben flache rippen und andere die haben wirklich kurvige, jaqueline ist nicht fett, aber von obenher gesehen sieht die sehr breit aus, die rippen sind ganz rund, alles platz für lungen und herz ( sie ist die schnellste hier).
 
wegen das tonnenförmige, es gibt hunden die haben flache rippen und andere die haben wirklich kurvige, jaqueline ist nicht fett, aber von obenher gesehen sieht die sehr breit aus, die rippen sind ganz rund, alles platz für lungen und herz ( sie ist die schnellste hier).

Du sagst es..........Heini ist ja auch schnell wie ein Blitz.........hhhhuuuuuiiiiiii! ;)
 
Was ein Hübscher. :love: Das letzte Bild von euch,ist so schön. :)
 
Mir gefällt das "Kampfhund beißt Frauchens Nase ab"-Bild noch besser. :D
 
Heini wünscht allen Vätern einen schicken Papatag! :D
 

Anhänge

.........oder entspannt...........auf dem Schreibtisch. :rolleyes:
 

Anhänge

.......oder hey...........hängt einfach nur ab!!! :hallo:
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nun auch noch ein Heini-Fotothread“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Murphy3101
Heini Foxhound – Jagdhund Mischling ( Rassegutachten liegt vor ) Geb. 2006 Kastriert, geimpft und gechipt Heini kam über ein anderes Tierheim zu uns. Dort saß er in völliger Isolation. Er war komplett in sich zurück gezogen und nicht mehr ansprechbar. So langsam...
Antworten
0
Aufrufe
422
Murphy3101
Murphy3101
Bine1976
nix da, finger ab!! emmschi bleibt wo sie ist...................bei mir. :love: aber ohne arrogant zu wirken: ich erlebe es sehr sehr oft, dass leute, die eigentl. keine möpse mögen, emma lieben.................................ich finde sie einfach anders u. die meisten anderen leute auch...
Antworten
5
Aufrufe
650
Bine1976
Bine1976
Bine1976
achja, kann geschlossen werden.............................war mal wieder pflegestellenversagerin und so haben wir unseren zweit-traumhund gefunden. :love:
Antworten
2
Aufrufe
821
Bine1976
Bine1976
legolas
da schließe ich mich an, Ofelia kann auch nicht spielen, sie wird vermutlich nie spielen, sie ist immerzu wachsam und hält sich Hintertürchen offen, ist jederzeit bereit zu flüchten. Das ist, was sie gelernt hat, überleben um jeden preis, nicht in die falle gehen, ich schätze, weder an der Kette...
Antworten
24
Aufrufe
5K
Jani
S
trotz deiner grotten-arbeit ;) gefällt mir der " bettelkopp " als ohren-hund noch besser :)
Antworten
172
Aufrufe
9K
maliber
maliber
Zurück
Oben Unten