Heini - Foxhound / Jagdhund Mischling, geb. 2006

Murphy3101

KSG-Profilneurosi
15 Jahre Mitglied
Heini

Foxhound – Jagdhund Mischling ( Rassegutachten liegt vor )

Geb. 2006

Kastriert, geimpft und gechipt


Heini kam über ein anderes Tierheim zu uns. Dort saß er in völliger Isolation. Er war komplett in sich zurück gezogen und nicht mehr ansprechbar.

So langsam gewöhnt er sich an Menschen und reagiert auch wieder fröhlich, wenn er angesprochen wird.. Denn das hat ihm völlig gefehlt. Jedoch braucht er ein wenig Zeit um auch wirklich Vertrauen zu fassen, deshalb sollte man mit seiner anfänglichen Ignoranz umgehen können.

Heini ist verträglich mit seinen Artgenossen und wahrscheinlich auch mit Katzen. Kinder kann er gut leiden und taut bei ihnen auch schnell auf.

Er ist sehr freundlich, aber eben auch vorsichtig und passt auf seine Familie auf.

Heini hat es endlich verdient ein tolles Zuhause zu bekommen, deshalb suchen wir eine nette Familie, gerne auch mit Kindern für ihn, die ihm die nötige Zeit geben. Sie werden mit einem treuen Gefährten belohnt.

Schutzgebühr: 250,00 €

Kontakt:

TS Pitbull, Stafford und Co, Köln

Tel. : 0177 – 80 98 345



heini1.jpg




heini11.jpg




heini12.jpg




heini17.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Murphy3101 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Heini - Foxhound / Jagdhund Mischling, geb. 2006“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Er ist ein Pinscher...........es könnte sich ja in dem Loch ein Mäuschen verstecken. ;) :hallo:
Antworten
103
Aufrufe
7K
Bine1976
Bine1976
Bine1976
nix da, finger ab!! emmschi bleibt wo sie ist...................bei mir. :love: aber ohne arrogant zu wirken: ich erlebe es sehr sehr oft, dass leute, die eigentl. keine möpse mögen, emma lieben.................................ich finde sie einfach anders u. die meisten anderen leute auch...
Antworten
5
Aufrufe
650
Bine1976
Bine1976
Bine1976
achja, kann geschlossen werden.............................war mal wieder pflegestellenversagerin und so haben wir unseren zweit-traumhund gefunden. :love:
Antworten
2
Aufrufe
820
Bine1976
Bine1976
legolas
da schließe ich mich an, Ofelia kann auch nicht spielen, sie wird vermutlich nie spielen, sie ist immerzu wachsam und hält sich Hintertürchen offen, ist jederzeit bereit zu flüchten. Das ist, was sie gelernt hat, überleben um jeden preis, nicht in die falle gehen, ich schätze, weder an der Kette...
Antworten
24
Aufrufe
5K
Jani
F
Du hast natürlich absolut recht! Das sollte ich noch editieren! Danke dir! :) Er ist auf deren Website & Facebook erneut ausgeschrieben, aber ansonsten gibt es da keine große Hilfe, das ist natürlich sehr belastend. Besonders auch für den Hund, der wirklich toll ist und einfach eine souveräne...
Antworten
2
Aufrufe
584
F
Zurück
Oben Unten