Fotothread der langohrigen Jagdschweine

S

snowflake

... wurde gelöscht.
Ich fang dann mal an. Ich hab erst mal die ältesten Bilder von Alex durchstöbert. Die ersten beiden sind direkt auf der Heimfahrt vom TH, als wir Alex zu uns geholt haben.

Ohrenhund ;)



aufgeregt



Langohr







 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Keinohrhund ;)



bei Dreckswetter gemäuselt



Ausschau im Feld



auf der Suche nach der Maus

 
Das Foto von Grete ist genial! :D

Und wenn man es so sehen will (Entschuldigung, Grete), sieht sie darauf wirklich dummbatzig aus. :lol:

Aber ich bin sicher, du stellst noch welche ein, die vorteilhafter für sie sind.

edit: Grete hat ja echt riesige Ohren, da kann Alex daheim bleiben. Gretes Ohren können eigentlich gar nicht stehen! :uhh:
 
jaja die ohren der podis können schon was

die "sprich-mich-mit-Hoheit-an"-stellung

 
Ich kenne das Rudigetier zwar nicht (wo kann ich etwas über ihn nachlesen?), aber mit den Ohren hat er Anspruch auf einen Platz in diesem Fred!

Ja, und auf dem zweiten Bild ist gar kein Dummbatz mehr zu sehen. Wusst ichs doch!

Tolle Mischung, die Grete! Obwohl sie so kurzhaarig ist. ;)
 
Ich finde Alex sieht aus wie Fuchur aus der unendlichen Geschichte :D
 
Ich fall ja vom Glauben ab! Das sind ja genauso große Ohren wie bei Grete!
Ich glaube, ich kann Alex in diesem Langohr-Fred gar nicht mehr zeigen, die kann da absolut nicht mithalten.
(Und die kann auch nicht so gucken!)

Hach, tolle Bilder!
 
quatsch alex hat die och, nur hat alex mehr fell uffm kopp ;) :D
 
Nee, nee. Alex hat sehr große Stehohren, Podencoohren halt. Aber eure Hunde haben Ohren, die eigentlich Hängeohren sein müssten. Weiß der Geier, wieso die überhaupt stehen können.
 
Die Ohren stehen ja nicht von Anfang an. Anfangs sind sie noch windanfällig:

14267929mi.jpg
 
die größten löffel die ich je gesehen haben



und des och reines podi :p
 
Krümel, Kimba und Antonia.

14269045ss.jpg


Hier zusätzlich noch Abby,

14269072mu.jpg


Die den Trick mit den Stehohren, bei Bedarf, recht gut drauf hat.
Wäre als Halbpodi auch schlimm, wenn nicht.

14269103tt.jpg


Nur Megan macht uns Sorgen, sie kann sich einfach nicht entscheiden, wie die Ohren nun hängen oder stehen sollen.

14269123cq.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fotothread der langohrigen Jagdschweine“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Er ist ein Pinscher...........es könnte sich ja in dem Loch ein Mäuschen verstecken. ;) :hallo:
Antworten
103
Aufrufe
7K
Bine1976
Bine1976
G
Ich dachte zuerst du meintest mit deiner Aussage, dass der Ami nicht urtümlich ist, dass er in die Gruppe 2 der Molosser gehört! Da muss ich mich jetzt nochmal vorab korrigieren, ich hatte das falsch verstanden. Viele denken nämlich aufgrund der zahlreichen Einkreuzungen für die damaligen...
Antworten
12
Aufrufe
2K
GunDog
G
Kiri86
Ja leider :(, hatte mir ja auch nen HB mit Lehm ausgesucht... Ja ich hab auch das LeavesHB mit PorzellanLeder:D!! Ich mach ma demnächst Fotos von;) :hallo: Wo sind denn die restlichen Bilder?? Waren doch soviele ...
Antworten
40
Aufrufe
3K
Farina09
Farina09
Joermungandr
Ich liefere mal noch schnell Fotos von der letzten SB nach: Bonny Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Flo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
9 10 11
Antworten
207
Aufrufe
12K
C
american_dogs
Wunderschönes Mädchen :love:
Antworten
14
Aufrufe
877
a & a
a & a
Zurück
Oben Unten