1. SB Blaire 2010 - Fotothread!

Joermungandr

10 Jahre Mitglied
Dann machen wir (Glücklichen) mal den Anfang:


IMG_6874-1.jpg


IMG_6875.jpg


IMG_6877.jpg


Bin sehr zufrieden :hallo:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Joermungandr ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
passt super zum hund!

muss mir unbedingt heute auch mal die kamera schnappen...
 
WOW, gefällt mir auch suuuuuper!!!!!
 
Das sieht wirklich sehr stimmig zum Hund aus.:)
 
Ich stimme allen hier zu, sieht wirklich suuuper aus! :)
 
sieht total edel aus, das rote HB mit Leine :D
hier sind unsere Chow-Chow-Geschirre, dicker Knutscher virtuell an Claudi und Yelda :applaus:

und hier Eddie in grün mit Borte


und das kleine Luder Fella in braun mit Paisley rosa :p:zufrieden:




sie sitzen absolut perfekt-mir ist das ein Rätsel bei diesen komischen Dackelfiguren..:lol:
 
Unsere Sachen sind daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
 

Anhänge

  • 019.JPG
    019.JPG
    116,4 KB · Aufrufe: 84
  • 016.JPG
    016.JPG
    107,9 KB · Aufrufe: 74
  • 017.JPG
    017.JPG
    115,8 KB · Aufrufe: 85
Schöne Sachen habt Ihr :love:

Tanja was hat das zu bedeuten das was aufegstickt ist auf Leine und HB??
 
Schöne Sachen habt Ihr :love:

Tanja was hat das zu bedeuten das was aufegstickt ist auf Leine und HB??

Frage ich mich auch gerade :D

Super schöne Sachen. Passen toll zu den Hundis. Ich kann meins erst morgen meiner TH Maus anziehen. Nimm aber den Fotoapparat mit für Foddos.
 
Hier nun unsere Sachen... Das Türkis find ich soooooooo schön :love:

Fritz in der *ich-hab-kein-Bock-auf-Fotos-also-lass-ich-mal-die-Ohren-hängen-Stimmung* :unsicher:
Hando kann seins erst morgen oder übermorgen anprobieren...
 

Anhänge

  • 101_4845.jpg
    101_4845.jpg
    67 KB · Aufrufe: 65
  • 101_4846.jpg
    101_4846.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 64
  • 101_4852.jpg
    101_4852.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 78
Ahhh Motorrad coole Idee :D

Werden hier ja immer schöner die Sachen, das türkis gefällt mir auch voll :love:
 
Sehr schön. Das Türkis knallt so richtig schön auf dem schwarzen Fell.
 
Alle wirklich wirklich schön!!!!!!!!!!!!!!!!:love:
Nur meint Menne jetzt unsere ******** müssten nun Ducati HB´s bekommen:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „1. SB Blaire 2010 - Fotothread!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Darla
Antworten
560
Aufrufe
27K
fellini
fellini
Darla
Hab euch gefunden bei Facebook :p
Antworten
750
Aufrufe
29K
Gurki-Paul
Gurki-Paul
willemke
Hallo Spikerico, ich poste mal im anderen Thread weiter..., habe jetzt erst gemerkt, dass es der Sammelbestellthread ist hier.... *guckst du jetzt Foto im anderen Thread*:p
Antworten
873
Aufrufe
40K
dito
spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
7K
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten