Der Blaire-SB-Fotothread

Kiri86

10 Jahre Mitglied
Hurra, ich hab die große Ehre, den Foto-Thread eröffnen zu dürfen :). Meine Fotos sind wieder schlecht, aber ich hoffe, man erkennt die neuen Halsbänder :

Nein, sie fletscht nicht, sie frisst Gras :lol:


Frau Weißbart im "Tarn"-Look


Unser Schlüsselbändchen habe ich leider nicht geknipst.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kiri86 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es geht loooooos *gespanntbin*
 
2 HB´s und einen Kurzführer...

HB´s passen perfekt und der Kurzführer ist genauso wie ihn ihn wollte... recht kurz , aber mit einem grossen Karabiner :love:
 

Anhänge

:D ich bin auch schon voll gespannt. Hoffe einer der Nachbarn hat das Päckchen angenommen.

:) Schöne HB´s Kiri
 
Juhu, es geht los! *abonnier*


Das extremst breite Halsband sieht komisch aus bei einem langhaarigen Hund *G* aber vllt erkennt mans ja auch nur schlecht.


Ansonsten schon sehr schön!!

*mehr bitte!*
 
Juhu, es geht los! *abonnier*


Das extremst breite Halsband sieht komisch aus bei einem langhaarigen Hund *G* aber vllt erkennt mans ja auch nur schlecht.


Ansonsten schon sehr schön!!

*mehr bitte!*

Ich glaube, ich habe sie auch ziemlich unglücklich erwischt :lol:. Sie macht da gerade einen Buckel und ist am Grasen :lol:.

Katja, deine Sachen gefallen mir auch sehr gut. Das HB mit den Asiablumen hat Yanka auch.
 
So, leider gibt's momentan nur Handy-Bilder...aber was sehen kann man denke ich trotzdem...:)

foto0111m.jpg

Das ist "unseres"...das Gurtband würde ich allerdings etwas breiter nehmen wenn ich nochmal die Wahl hätte...die Asia-Borte und das türkise Neopren passen dann doch nicht soooo toll zusammen, wenn man sie direkt nebeneinander hat...:crazy:
Aber schöööön ist es trotzdem - und mädchenhaft obwohl nicht rosa...*lach*

foto0109m.jpg

...und das ist der Hund meiner Bekannten in lila-lila-kiwi (Lava)...ist in natura noch viel leuchtender...;)
War DER Hingucker heute beim Training...:love:

Liebe Grüße,
Karo
 
Wunderschön :love:. Also sowohl die Geschirre, als auch die Hunde !!
 
Na da habt ihr ja echt tolle Hbs und Geschirre u ja die Asia-Borte is wohl der Renner, isch hab die nämlich och hihii...
Lennox sein Hb sieht echt Edel aus,,haste Leder drunter?
 
Die Chillis finde ich besonders toll :D Aber garantiert total empfindlich...
 
Sooo Kiri, büdde schöööön.

@Lennox: Kenn ich. Hab auch zuviele Ausgeh-HB :rolleyes: Und nu ist noch eins dazugekommen:



7142933dtw.jpg


7142934cox.jpg



Und dieses HB ist echt der Hammer. Ich hätte nicht gedacht, dass die Farben live sooooo knallig sind. Leider kommt das auf den Bildern nicht so rüber

7142935ajd.jpg


7142937hmo.jpg



Und zu guter Letzt das Geschirr: (Man ignoriere bitte den vorwurfsvollen bzw. gequälten Gesichtsausdruck)

7142939wdh.jpg


7142940xmz.jpg


Was meint ihr, wie sitzt es? Ich finde den Rückensteg a bissl zu kurz; oder gehört das so?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Blaire-SB-Fotothread“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Joermungandr
Ich liefere mal noch schnell Fotos von der letzten SB nach: Bonny Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Flo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
9 10 11
Antworten
207
Aufrufe
12K
C
spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
8K
spikerico
spikerico
R
Für Bauchumfang 60cm und Halsumfang 35cm. Kein Norweger.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Rottifanfrau
R
Zurück
Oben Unten