1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Muss der Paul Breitner weg?

?
  1. Ja, der Paul Breitner muss unbedingt und sofort weg

    29 Stimme(n)
    54,7%
  2. Ne, das Foto ist super und darf bleiben

    18 Stimme(n)
    34,0%
  3. Mir egal

    6 Stimme(n)
    11,3%
  1. Ist auch schwierig - Bobtails kann ich auch nicht so gut lesen. :kp:
     
    #81 lektoratte
  2. Danke danke danke.... :sabber::sabber::sabber:
     
    #82 Nune
  3. Vielleicht sollte gugl es mit einem Avatar versuchen, wo man Pauls Charakter sieht. ;)
     
    #83 snowflake
  4. Eben...

    Nicht nur Bobtails, auch Pudel werden ja häufig völlig falsch eingeschätzt, und das nur wegen der Frisur... :rot:
     
    #84 lektoratte
  5. Oh ja, die bösen Pudel.... Birthe war schon lange nicht mehr da. Hoffentlich hat der Kampfpudel sie nicht in Stücke gerissen. :eg:
     
    #85 silvester
  6. :eek:
     
    #86 DobiFraulein
  7. Die Matte hat er nun mal gehabt, doch auf diesem Foto sieht sie so explodiert aus. Krieg halt jedes Mal 'nen Schreck, wenn ich's sehe. :yes:
     
    #87 krokodil
  8. Immer noch alles drin für mich. Ich guck trotzdem schon mal nach was neuem. :zufrieden:
     
    #88 guglhupf
  9. :dafuer:
     
    #89 DobiFraulein
  10. Ein rezentes bild von paul breitner, waere mal was, der gefaellt mir wirklich, es gibt wenig aeltere herren die noch so aussehen.
     
    #90 toubab
  11. Ich bin gespannt ...:gruebel:
     
    #91 krokodil
  12. neugierig gespannt oder ängstlich gespannt?
     
    #92 DobiFraulein
  13. also ich letzteres :eek: Ich glaube da kommt nix schönes bei rum...wahrscheinlich wird es diesesmal Tante Käthe :wtf:
    Für die Nichtwissenden unter euch...ich spreche von Rudi Völler..
     
    #93 bxjunkie
  14. Ich bin auch gespannt, nur liegt das eher an mein uebergewicht das die hosen kneifen.
     
    #94 toubab
  15. :lol: :lol:
     
    #95 bxjunkie
  16. Ihr könnt mir ja helfen :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #96 guglhupf
  17. ich befürchte, bei der Auswahl wirds gleich ne Petition geben, dass wir nochmal abstimmen müssen :mies:
     
    #97 DobiFraulein
  18. Aber echt, man sollte dich mal untersuchen gugl, das ist nicht nromal.
     
    #98 toubab
  19. "Da muss ich", pflegte Breitner gern zu sagen, "erst meine Frau und meinen Hund fragen." So könnt ihr echt nicht über eines meiner Idole aus der Jugend schreiben...Immerhin ist Paule ein großer Hundeliebhaber, vom Boxer Dino über Mastiffs bis zum Yorgie hatte er meist mehrere Hunde zuhause. Es gab ihn immer nur mit Vierbeiner, also schlage ich vor wenn Ihr schon nackte Haut wollt, dann nehmt das Bild
     
    #99 rimini
  20. So !
    [​IMG]
     
    #100 guglhupf
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Muss der Paul Breitner weg?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen